Diablo III News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    "hey arthur" hab nen neues game für die playsi kommse zoggn?" " klar, komme vorbei, worum gehts denn da?" "" ach, kp iwie monster schnetzeln^^" "" jojo bin glei da"

    2 tage mit dem kollegen durchgezoggt!! DIABLO I

    ich wunder mich bis heute wie uns das so fesseln konnte xD
    diablo 2 war ok, kommt aber nicht an den erstenteil heran von der atmo in meinen augen da hat mein vorposter iwo scho recht.
    und diablo 3 scheint dem beispiel von d2 zu folgen, nicht verwunderlich, da das ja auch der erfolgreichste teil von allen war^^
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: Diablo III News

    WORD!! Die Atmo von D1 war genial, aber vielleicht lags auch an meinem Alter damals Schon geil gewesen der Butcher oder wie er hieß mit diesem Monsterbeil *lol* Naja Diablo 2 war auch ganz okay und ich werd mir auch D3 holen.. zur Not dreh ich einfach Gamma runtere :lol: :lol: freu mich auf jedenfall auf die Fortsetzung! So far, me!
     
  3. 2. November 2010
    AW: Diablo III News

    ich hoffe nicht...
    das spiel hatte atmo vom allerfeinsten!! alles dunkel... alt... zerstört... hoffnungslos ^^
    total geil einfach nur wie das alles aufgezogen worden ist! da hat einfach alles zu allem gepasst muss ich dir schon recht geben!

    hoffe auchnciht das es so sehr zeichentrickartig wird....
     
  4. 2. November 2010
    AW: Diablo III News

    ich weis gar nicht was ihr habt ?! so schlimm sieht das auf den bildern doch garnicht aus...
    also ich habs auf der gamescom gespielt und sie sind schon bei diablo geblieben, klar ist die grafik besser aber die atmo ist die gleiche
    dazu muss ich aber sagen das ich so eine art act2 gespielt habe ^^ aber es sind immernoch die massen an monstern da die man auslöschen muss...

    es kommt schon richtiges diablo feeling auf...
     
  5. 3. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo III News

    also ich denke du interpretierst da falsch hinein hast du dir mal die Dungeons angeschaut?

    und btw spiel mal Torchlight denke das ist so ähnlich kommt bald auch ein 2er
     
  6. 4. November 2010
    AW: Diablo III News

    Naya, jeder Entwickler will ja möglichst viele Spieler begeistern und dann steht es nicht aus das, dass Spiel etwas heller und freundlicher wirken muss. Das arme Gemüt der jungen Leute.
     
  7. 4. November 2010
    AW: Diablo III News

    ich denk das war der hauptgrund, weils auch sowas eben damals net gab, massig skelette kloppen und vor dem butcher fliehen ^^


    Grafik könnte allerdings besser sein, find ich wirklich enttäuschend, heutzutage muss die einfach stimmen.

    naja gameplay wird aber sicherlihc richtig geil! freu mich riesig drauf, auch wenns noch dauern wird
     
  8. 4. November 2010
    AW: Diablo III News


    ne also die grafik können se von mir aus so "low" lassen
    damit werden sie viel mehr spieler ansprechen die nicht alle nen high end rechner haben
    sieht doch eig recht schick aus die grafik, die videos gefallen mir und wenn dazu noch n super gameplay und ne gute story kommt wird es DAS SPIEL 2011
     
  9. 4. November 2010
    AW: Diablo III News

    Die Diablo Spiele haben niemals wegen der Grafik so einen Hype erreicht. Grafik war niemals auf dem jeweiligen Standard, der zu der Zeit vorherrschte. Ich habe damit kein Problem und mir gefällt die Grafik recht gut, finde sie auch nicht zu bunt oder so (und ja, ich habe auch schon Diablo 1 gespielt).
    Bei Diablo kommt es mir einzig und allein auf die Atmosphäre an, und die wird für mich v.a. durch Story und Musik gebaut. Von daher bin ich offen für alles andere.
    Und es ist Blizzard, verdammt. Die können keine Spiele verhauen. Die werden von diesem Spiel wahrscheinlich in einer Woche schon über 1 Mio Exemplare verkauft haben..
     
  10. 4. November 2010
    AW: Diablo III News

    ich freue mich schon riesig auf diablo 3.das wieder ne zockerphase wie bei diablo2 lod
    und wenn die grafik bisschen schlechter ist find ich das auch nicht schlimm.allerdings hoffe ich das dass speil nichts monatlich kostet!
     
  11. 4. November 2010
    AW: Diablo III News

    ne ich hoffe auch das das battlenet kostenlos zu erreichen ist, somit würde blizzard nochmal die verkaufszahlen ankurbeln
    die müssen sich bei dem game keine sorgen um die verkaufszahlen machen
    dazu war D2 einfach zu gut und läuft immer noch bombe
    kann es kaum erwarten mit meiner zauberin wieder durch die horden zu flitzen
    die neuen moves und skills sehen einfach verdammt gut aus
     
  12. 4. November 2010
    AW: Diablo III News

    Hab im D3 forum gelesen das blizzard sich schon dazu geäußert hat das es keine monatlichen kosten geben wird...

    hat hier eig jmd einen der beta keys bekommen ?
     
  13. 6. November 2010
    AW: Diablo III News

    Das Spiel hatte einfach Flair, habe Diablo 2 immer beim Kollegen gespielt weil er es Original hatte und ich zu der Zeit kein Geld. Das waren noch coole Zeiten, wo man nicht alles runterladen konnte und auch nicht wollte. Leider verleiten die heutigen Spiele einfach gerne dazu, eine Kopie oder eine ISO zu nutzen, statt ein Original zu kaufen.
     
  14. 25. November 2010
    AW: Diablo III News

    Was denkt ihr so welche Systemanforderungen das Spiel haben wird?

    ich hab momentan nen

    Intel Dual core 2,54
    Geforce 9600M GT
    4gb ram

    denkt ihr damit könnte es noch gut laufen ?
     
  15. 26. November 2010
    AW: Diablo III News

    Den Videos nach zu urteilen würde ich sagen: ja, evtl ohne Schatten, AA und ähnlichem. ^^
     
  16. 27. November 2010
    AW: Diablo III News

    Bin mir ziehmlich sicher, dass das reichen wird! Kann halt sein, falls es zu großen Monstermassen kommt, bei denen man sehr lange und mit maximaler Spieleranzahl draufhauen muss, könnte es zu FPS einbrüchen kommen. Das war aber schon immer ein leiden in Diablo, finde ich.
     
  17. 10. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    Wow habe mir die Preview in der Pc Games durchgelesen. Paar Sachen sind echt nice. :shock:

    - Battlenet Charaktere bei D3 werden nicht gelöscht.

    - Battlenet wahrscheinlich wieder umsonst.

    - Charaktere schon komplett. 5 Stück in der Basisversion: Barbar, Schamane, Zauberin, Mönch und Dämonenjägerin.

    - 13 Upgradestufen bei Juwelen. In gesockelte Ausrüstungsgegenstände eingefügte Juwelen können Problemlos wieder rausgeholt werden. So das jedes Juwel im Spiel wichtig ist.

    - Runen verändern Skills. Nicht das Lvl sondern den Skill selber zb wird aus ner Feuerhydra ne Arkanhydra die magische Projektile verschiesst. 7 Runenklassen welche man in bestimmten Schwierigkeitsgraden findet/erhält.

    - Truhe auf die jeder Char auf dem Acc zugreifen kann.

    - Jede Charklasse hat nen eigenes Energiesystem. Zauberin z.B. hat Mana und der Barbar Wut.

    - Basisattribute wie Stärke, Geschicklichkeit werden beim Lvlup automatisch angehoben. Traitsystem eingefügt so dass man doch die Attribute etwas verändern kann.
    Traits sind passive, mehrstufige Eigenschaften, die man alle paar Levels steigern kann.

    - Zauber sind nicht mehr im Inventar sondern können in ner Art Talisman eingefügt werden

    - Townportal nicht mehr da. In die Stadt kommt man nur via Checkpoints.

    - Händlerscrolls eingefügt. Auf dem Feld / im Dungeon kann man dann mit den Scrolls Sachen verkaufen

    - Inventarsystem geändert. So das man nicht so oft in die Stadt muss.

    - Talentpunkte kann man wieder reseten. Wahrscheinlich auch bei den Traits möglich.

    - Levelgrenze erstmal bei 60. Mit Addons/Patches wird das Maxlvl erhöht.
     
  18. 10. Dezember 2010
    AW: Diablo III News


    nicht schlecht.
    danke für die information bw haste bekommen

    das spiel wird auch jedenfall gekauft! wird sicher gut werden
     
  19. 11. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    Diablo III wird die Welt verändern. Das wird eins der meist-verkauften Spiele aller Zeiten. Es wird so einen Run geben, das wird der Wahnsinn.

    Das ist schlimmer als 2000, 2012 und der Klimawandel zusammen.

    Das wird das erste und einzige Mal meines Lebens sein, bei dem ich mich nachts vor ein Kaufhaus stelle!
     
  20. 11. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    Rockt:

    - Battlenet Charaktere bei D3 werden nicht gelöscht.

    - Battlenet wahrscheinlich wieder umsonst.

    - Truhe auf die jeder Char auf dem Acc zugreifen kann.

    - Händlerscrolls eingefügt. Auf dem Feld / im Dungeon kann man dann mit den Scrolls Sachen verkaufen

    - Inventarsystem geändert. So das man nicht so oft in die Stadt muss.

    ****t:

    - Townportal nicht mehr da. In die Stadt kommt man nur via Checkpoints.

    - Levelgrenze erstmal bei 60. Mit Addons/Patches wird das Maxlvl erhöht. <--- Hauptsache wieder Asche Asche Asche Asche -.-


    Gerade das fettmarkierte rockt doch mal richtig! Allerdings ist dann wieder fraglich, wie groß die Truhe sein wird :/ Wenn die dann so "mini" ist wie bei LOD, gute Nacht.

    Auch wenn ich nich immer deiner Meinung bin - und auch wenn es pure Ironie war - word!
     
  21. 11. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    Diablo 3 kommt 2012 raus

    Word. Ich muss das Spiel haben... ich wollte auch schon Diablo 2 wieder zocken weil ich mich so sehr auf Diablo 3 freue.

    Wenn Diablo 3 raus ist wird man mich draussen 1 Jahr lang nicht mehr sehen --> extrem no lifer
     
  22. 11. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    So wirds mir vermutlich auch gehen. ;/
    Das ist recht bitter, weil ich so schon kaum mit dem Unizeugs hinterherkomme.

    Ob ich jetzt vor ne Kaufhaus campen werde, wage ich zu bezweifeln. Aber englische Version vorbestellen muss schon sein. ^^
     
  23. 11. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    ich dachte auch dran wieder d2 zu zocken...

    habe mir torchlight gekauft 10€ und ist auch n gelungendes spiel... guter zeit vertreib
     
  24. 29. Dezember 2010
    AW: Diablo III News

    D2 kann man mittlerweile leider wirklich vergessen, es sei dann man hängt an der Commuity oder hat alte Prelod/08er zu refreshen. Quasi nur noch Botruns, nahezu kein ernsthaftes PvP mehr, ich denke das sagt alles. Des Weitere haben die Bannwaves zu viele User gekostet.
     
  25. 1. Januar 2011
    AW: Diablo III News

    Hab nicht wirklich viel Diablo gespielt, außer früher noch auf der Playstation. Teil 3 überzeugt mich aber bisher von den Videos und werde es mir aufjedenfall zulegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.