Dialer im Archiv:nichtlöschbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tepe91, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Moin
    ein fruend von mia hat ein riesen problem er hat bei sich auf dem pc ein dialer im archiv der sich ned löschen lässt. Wir wissen auch wo die datei ist aber die lässt sich ja ned löschen. Antivir kann ja keine archive löschen. manuell oder mit tune up shredder lässt es sich auch ned löschen.
    Das steht da imma wenn man dat löschen will: -->FS454.cab kann nicht gelöscht werden:Der Zugriff wurde verweigert. Die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet.
    Need your help!!! Please
    Greetz
    Tepe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2006
    entpacke einfach alles ausm archiv.

    versuche dann mit dem heidi eraser oder tuneup zu shreddern.

    probier mal den unlocker

    oder den dialer spy

    oder spybot search & destroy oder adware.

    schreib mal auf wie der dialer heißt.
     
  4. #3 28. Februar 2006
    wie Michi schon sagte lade dir unlocker runter und install...

    1. jetzt auf die datei die nicht gelöscht werden kann - rechter mausklick Unlocker (so wirds erst ma Prozess beendet)

    2. jetzt Tuneup starten (wichtig: nicht rechte maustaste verwenden also Kontextmenü, sondern direkt program starten) und Shreddern ausführen.. muss klappen ;)
     
  5. #4 28. Februar 2006
    funzt leider ned weil unlocker nicht für Windows Me sonder für XP und 2000...
    wir hoffen imma noch auf hilfe
     
  6. #5 28. Februar 2006
    Ein ähnliches Problem (eigentlich haargenau dasselbe) wurde einmal im PC World Forum beschrieben. Dort die Lösung:

    Die Systemwiederherstellung deaktivieren und den PC neustarten. Die gesamten Systemwiederherstellungspunkte werden daraufhin gelöscht samt Virus. Dann einfach Systemwiederherstellung aktivieren und der Dialer sollte wegsein.

    Quelle: http://forums.pcworld.co.nz/archive/index.php/t-19454.html
     
  7. #7 2. März 2006
    hey thx at earthquake 10er haste
    ich glaube das funzt
    nochmal big thx
    mfg tepe
     
  8. #8 10. März 2006
    hey danke PaSa05 und michi, bekommt beide nen 10er von mir, hatte nämlich auch nen problem mit dem löschen einer datei, aber im zusammenspiel mit dem unlocker und divf ging das ganz fix
    aso, der treadsteller bekommt auch nen 10er, weil ohne seine frage ich so schnell keine lösung gehabt hätte
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dialer Archiv nichtlöschbar
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    392
  2. Medialer PC

    Teigrolle , 15. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    833
  5. Trojana /Dialer?

    Meditox , 17. Juli 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    336