Dicke Ärsche / Big Bootys

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 15. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, ich hab voll die vorliebe für big butts da hat man wenigstens was zum grabschen nicht so wie bei den models 90 60 90 da bricht alles zusammen!

    wer hat noch diese vorliebe wollte mal fragen wie ihr das findet^^ in amerika steht ja fast jeder auf so dicke ärsche

    {bild-down: http://www.freeblackbottoms.com/ima/join/2.jpg}

    melissa-ford-pic.jpg
    {img-src: //i30.photobucket.com/albums/c312/bomber0889/melissa-ford-pic.jpg}

    monyca22.jpg
    {img-src: //cache.realitykings.com/ea/images/monyca22.jpg}

    lacey21.jpg
    {img-src: //cache.realitykings.com/ea/images/lacey21.jpg}

    vanessa1.jpg
    {img-src: //cache.realitykings.com/ea/images/vanessa1.jpg}

    chyanne1.jpg
    {img-src: //cache.realitykings.com/ea/images/chyanne1.jpg}

    Bild
    Bild
     
  2. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Nach deinem Thread mit Latina Datin shit, hast du hiermit einen neuen Höhepunkt des Nonsensens erreicht.
    Und btw, nein ich habe keinen Fetish für fette Ärsche...
     
  3. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Ehmm ich finde es nicht so toll, ich steh da eher auf so ich sag mal normalen po

    Eine aus meiner klasse hat auch son *****. Finde das voll baba obwohl sie ziemlich gut aussieht.
     
  4. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Naja, ich sag ma ich steh auch nicht so auf spindeldürre Mädels die sich hinter ner Laterne verstecken können... da muss schon was zum kzuscheln und anpacken sein!

    Aber dicke Ärsche find ich auch net so toll ^^ Also ne gute Mischung aus beidem, schön weibliche Rundungen sind einfach toll
     
  5. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    I like big butts an i can not lie...the other brothers can not deny

    Ne ich bin nicht so ein Fan von big bootys eher so mittel bis leicht dicklich aber zu dünn sollte der ***** auch nicht sein
     
  6. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    das muss einfach nen ghetto booty sein *g* ABER ICH merk schon in die deutsche szene steht da eher auf rippchen^^
     
  7. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Du solltest mal wieder ans tageslicht gehen und Luft atmen die nicht 1000 mal durch deinen Lüfter gerast ist... Langsam wirds echt lächerlich

    /e: das thema hat nichtmal ansatzweise was mit Alltagsproblemen oder Gesundheit zu tun, ausser es ist ein hilfeschrei deines Unterbewustseins, was ich mir durchaus vorstellen kann...
     
  8. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    DU bist lustig vergleichst du grad dich mit mir? rl opfer und andere beschuldigen ! typisch spießer!
     
  9. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    das ist genau nicht mein ding xD
    - das üasst voll nicht, so einer schlanker körper, und denn nen ***** von einer 100 kg frau oO

    ich steh lieber auf knackige ärsche, die man noch richtig in der hand halten kann, und nicht 4 hände braucht ^^
     
  10. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    haha ist ja lustig^^ naja war auch klar das die meisten deutschen das nicht mögen ist halt andere mentalität ! aber kann man ja nicht jeden zwingen
     
  11. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    das gehört doch eher in den fun bereich..
    wenn ich mir diese brauereipferde da oben anschaue 8o
     
  12. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Ein ganz klares Alltagsproblem ..
    .. oder doch ein Gesundheitsproblem deinerseits?



    Naja, auf so Monster zu stehen ist schon hart ..
    Eher dezenter und knackig .. wobei kein Po auch ugly ist!
     
  13. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    wie untollerant bist du denn??

    ist ja fast schon rassistisch..
     
  14. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    genau so muss es sein. Bin zwar jetz n Weib,mit nem normalen Hintern (nicht zu groß und nicht zu klein meiner Meinung nach)
    Zuu klein find ich zu abgemagert und zu groß is für mich richtig widerlich und abtörnend.Find ich einfach eklig und dadurch sieht das weib richtig fett aus
     
  15. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    naja muss schon nen ***** zum anfassen sein, schon knackig aber auch nicht zu dünn aber nicht diese rießen pferde hintern wie du sie da oben gepostet hast ^^

    und nein ich bin kein deutscher aber europäer und ich denke mal das das bei denen so ist das sie halt nicht auf diese rießen ärsche stehen sondern eher auf die knackigen.
    Also wenn ich nem Mädel ne kaffeetasse auf den ***** stellen kann OHNE das sie runterfällt oder auch nur kleckert und das während sie steht hat sie eindeutig nen zu fetten ***** ^^
     
  16. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    ja stimmt das tue ich ich verdammter spießer :<
    Ich steeh auch eher auf solche leute wie mogstabrazn oder wie er heißt, ich mein son ***** zum anfassen ist schon geil, aber wenn man sich überall festhalten kann is doch viel besser...


    e: und white trash ist nicht rassistisch?
     
  17. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Ich stehe auf sinnvolle Threads...werden aber leider immer weniger...Was willst du eig andauernd ? Erst ne Latina heiraten, dann dicke Ärsche usw. Schon komisch oder ?

    Btw: Mag eher schöne, nicht zu große Ärsche, aber was solls, wenn der Rest stimmt....aber eig.: Wayne?
     
  18. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    kollege, was intressiert auf was ich stehe bzw mache pack dir mal an deine eigende nase .. immer diese leute die sich überall einmischen .. kannst hier schreiben ob das auch auf dich zutrifft oder nicht und fertig.
     
  19. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    ne ich steh mehr auf 90 60 90
     
  20. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    hrhr word <3

    steh auch eher so auf die normalen ^^
     
  21. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    kann es sein, dass du den thread nur aufgemacht ahst um gegen leute zu hetzen, die nicht deiner meinung sind?
    was soll son shice? hier sollte vernünftiger umgang herrschen...btw lacey duvalle is ok, der ***** sieht auf dem foto was arg krass aus...ansonsten isses mir relativ egal, sollte aba ne gewisse größe nich überschreiten siehe bild 1
     
  22. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys


    bin der selben meinung...
    n geilen ***** sollte man scho noch mit 2 händen anfassen können... nich mit 4 ^^
    naja aber jeder hat da so seinen eigenen geschmack, meiner is das auf den bildern jedenfalls net.

    greetz
     
  23. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    Problem? Wieso machst du einen Thread auf wenn sich dann andere Leute nicht einmischen sollen? Gehts noch? Da werd ich kirre bei so was.
     
  24. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    made my day!

    Du bist in dem Thread rassistisch, frauenfeindlich, äußerst dich gegen Deutsche, feindest die Meinung einzelner an und schaffst es dann auch noch dir selbst zu widersprechen.

    So nun damits kein Spam wird: Zu viel is zu viel und zu wenig is zu wenig.
     
  25. 15. August 2008
    AW: Dicke Ärsche / Big Bootys

    ich steh auch net auf solche ärsche....weiß net oben alles schlank bla und blub und unten dann auf einmal en riesigen *****...-.-..passt irgendwie auch garnet...gut ich bin kein mann und ich stehe net auf ärsche aber ...wenn ich was sagen müsste würde ich auch eher die normalen bevorzugen.....jo

    mfg:SheiLynN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.