Dicke Luft [Kurzgeschichte]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Buzzer, 6. März 2007 .

?

Wie benotet ihr meine Kurzgeschichte?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    7 Stimme(n)
    46,7%
  3. 3

    5 Stimme(n)
    33,3%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    13,3%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 6. März 2007
    Ich habe mal wieder eine Kurzgeschichte gesc hrieben und würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

     
  2. 6. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Hast du mit sowas Erfahrungen gemacht und hast es dir von der Seele geschrieben?
    Klingt wie eine Erinnerung , wenn du mich fragst.

    Will damit nicht andeuten das du Alkoholprobleme keine Arbeit und ein schlechtes Verhältnis zu deiner Frau/Lebensgefährtin hast!

    Mir gefällt die Kurzgeschichte recht gut, kaum hatte ich angefangen wollte ich auch zuende lesen.
    den effekt erzielen nur wenige Artikel oder Geschichten bei denen ich nicht weis worums geht.
    Bei dieser hier wusste ich das natürlich nicht zu beginn und bin gegen Ende angenehm überrascht.
    Mach weiter so!
     
  3. 6. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Nein keinerlei erfahrung lag noch nie mit gebrochenem Arm im Krankenhaus und hab noch nie ne kneipen schlägerei gehabt. Habe ein sehr gutes verhältniss zu meiner liebsten und arbeit hab ich auch. Alkohol trink ich viel *g

    Danke für dein Lob
     
  4. 7. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Ich habe mal eine Umfrage beigefügt bitte bewertet meine Geschichte

    Ich freue mich sehr über weiter kommentare!
     
  5. 7. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Sehr gut geschrieben allerdins fehlt find ich eine konkrete Moral bzw ein Denkanstoß
     
  6. 7. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Von der "Atmosphäre" gefällt mir deine Geschichte sehr gut, aber ab und zu benutzt du einen Umgangssprachlichen Ausdruck, das ist in so einer Geschichte fehl am platz.
    Vielleicht solltest du daran noch etwas arbeiten, ansonsten wie gesagt ganz ok..
    Hab dir aufgrund des Ausdrucks mal ne 3 gegeben
     
  7. 7. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Grundsätzlich nicht schlecht also von der Grundidee allerdings würde ich wenn ich du wäre ein bisschen versuchen sprachlich mich ein wenig besser auszudrücken. Hört sich manchmal ein wenig komisch an.
    Aber für den ersten Versuch ganz OK. Glaube ich hätte das nicht geschafft
     
  8. 7. März 2007
    AW: Dicke Luft [Kurzgeschichte]

    Danke für eure meinungen des mit der umgangssprache ist vll wegen der mangelnden Übung werd versuchen das zu ändern. Anders gesehen will ich ja genau das vermeiden wenn man meine letze geschichte ansieht. ich will versuchen im stile charls bukowski´s zu schreiben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.