Dicke (muskulöse) finger kann man das trainieren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von logitech, 11. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2008
    Hi leute,


    und zwar wollte ich fragen ob man sozusagen seine finger trainieren kann so das sie dicker werden?

    Oder ist das erbgeschichte das man dicke hände bzw. finger bekommt?
     
  2. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    kann ich mir net vorstellen, dass deine finger dicker werden, da da kaum muskeln sind.

    mfg
    /e. es gibt diese dinger, die du zusammen drücke musst, aber die gehen mehr auf den unteram als auf die finger, nur mal so^^
     
  3. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Man kann Finger Trainieren (klettern , Gitarre spielen usw.) aber ich denke nicht das man davon dicke Finger bekommt.

    Warum willste die überhaupt haben?
    Meistens wollen ja eher Menschen mit Wurstfingern genau da "abnehemen"^^
     
  4. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Dicke Finger kriegt man doch bestimmt wenn man sich fett anfrisst, ist ja logisch.

    Aber ich versteh auch nich warum du dicke Finger haben willst? ^^
     
  5. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Vieleicht versteht er ja auch was anderes zwischen dicken Fingern und Wurstfingern.^^
    Denke ich zumindest...ansonsteh at er ein komischen schönheitsdeal =)
    Versteh trotzdem nich warum jemand dicke Finger will.
    Erklären bitte :]
     
  6. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Denkt doch mal nach, wenn er ganz dürre knochige Finger hat... da will doch jeder ein bisschen Fett dran haben, oder?
     
  7. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    deine finger wirst du wohl kaum trainieren können...auch wenn du versuchst, möglichst viel mit ihnen zu machen, wird das sicher eher deine unterarmmuskulatur trainieren...
     
  8. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    ich glaub du musst mehr essen aber was willst du mit dicken fingern ?
    düne sind doch besser oder seh ich das falsch ?
     
  9. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    ich denke trainierte finder werten eher dünner als dicker. friss dir etwas fett an und dann tranierste es wieder ab vllt bleiben die finger ja so was ich bezweifle.

    besser knochige finger als wurstfinger...
     
  10. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Yo seh ich auch so ... ess dir einfach einbissl fett an und dann werden auch deine Finger dicker...
     
  11. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    ich habe trainierte finger, dadurch dass ich oft sachen mit nur einem finger trage, und auch bedingt durch meine arbeit

    meine finger sehen aber nicht aus wie wurstfinger, viele meinen aber dass sie sogar sehr schön sind, gab auch mal jemand die sich in meine finger fast verliebt hat <-- das klingt strange, entspricht aber der wahrheit

    meine ganze hand wurde aber (wie soll ich sagen?) muskölos? (schreibt man das so? )

    mein arme wurden aber garnicht trainiert, die sind so dünn wie schon immer... ich habe sogar sehr dünne unterarme... es kommt wohl drauf an wie man die hände bzw. die finger trainiert... ich bin zumindest erstmal froh dass ich "dicke" finger habe... die schauen bei mir nicht schlecht aus
     
  12. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Handwerkliche Arbeite führt zu verdickung der Hand. Das merkt man, wenn man mal nem Schreinermeister oder Schlosser die Handgegeben hat.

    Hanteltraining ebenfalls
     
  13. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Fang Klavier zu spielen Hab's jahrelang gemacht und jetzt sehr muskulöse Finger
     
  14. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Man kann die Finger trainieren.Wenn man z.b die hände 100 mal auf und zu machts.Das wirst du dann auch in den unterarmen merken.Oder die finger selbst knacken dann haste nach ne zeit wasser in den finger.Na ja mit dem knacken würde ich mir überlegen.Gruss Tom
     
  15. 11. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    wer sagt denn das ich dicke finger möchte??

    Ich wollte halt eben nur fragen ob man das trainieren kann oder halt eben erbgeschichte ist!

    Also ein freund von mir der hat so dicke finger ich meine keinen verfetteten finger die durch übergewicht zustande kommen er trainiert oft mit hanteln und so kommt das davon?
     
  16. 11. April 2008
    AW: Dicke (muskulöse^^) finger kann man das trainieren??

    Ich glaube nicht, weil wenn man überlegt wie oft man sie bewegt und davon werden sie weder dünner noch dicker

    lg butterflyA
     
  17. 12. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    word,


    der rest hängt mehr vom erdgut ab. ich glaube nicht das man finger so trainieren kann, wie du dir das vorstellst^^
     
  18. 12. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Also vom Klettern kriecht man dann eher dünne starke Finger, kenne auch jemand der klettert.

    Ergo kriecht man eher von sonen Sachen dünne Finger aber das wär auch behindertert irgendwie Muskeln in den FIngern aufzupumpen.

    Wenn man viel isst setzt sich aber schnell Fett in den FIngern ab falls du zu knochige Finger hast und deshalb frägst würd ich mal fressen.
     
  19. 12. April 2008
    AW: Dicke (muskulöse^^) finger kann man das trainieren??

    also ich glaub nicht das du deine Finger trainieren kannst des kommt den denk schon von der erbschaft,
    Du könntest zunehmen dann bekommst du dickere Finger (Wurschtfinger).
    Ramper
     
  20. 12. April 2008
    AW: Dicke (muskulöse^^) finger kann man das trainieren??

    Finger Trainiern lol hört man auch nicht alle Tage
    Ich zu mindest Trainier meine Finger beim zocken schnell drücken und nie sterben ist ein jutes prinzip^^

    aber um dir auch zu antworten man kann seine Finger Trainiern
    aber wenn du dicke Finger willst dann musst du erst richtig fett werden und dann wieder abnehmen dann sind die Finger auf jeden fall dicker
    und zu der methode wünsch ich dir viel spaß beim fressen und gleich wieder abnehmen denn das abnehmen ist viel schwerer wenn man erst mal zu viel kg drauf hat ^^

    Machs wie ich tu zocken
     
  21. 12. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    Such dir einfach ein Hobby, bei dem du vorzugsweise die Finger benutzt.
    Beim Gitarre spielen trainierst du z.b die einzelnen Finger ganz gut. Immerhin musst du die Saiten abdrücken, klingt nun leicht, aber kann schon anstrengend sein. Immerhin übt man dauerhaft Druck aus bzw. länger. Des weiteren fördert es deine Geschicklichkeit.
    Ich denke mal durch eine ungesunde Ernährung nimmt man eher an anderen Stellen zu...
    Du könntest auch Bauarbeiter werden, die haben immer Pranken ..

    Sehr komischer Thread mit einer komischen Frage..Öo
     
  22. 12. April 2008
    AW: Dicke (muskulöse^^) finger kann man das trainieren??

    Also ich hatte schon immer eeeeeetwas kräftigere finger.lag evtl am klavier spielen aber kann ich mir eher schlecht vorstellen.
    fakt is dass du deine finger trainieren kannst.die griff stärke zb.die kraft dafür kommt aber nicht direkt aus den fingern, sondern eher aus dem unteram.

    wenn du das trainieren willst nimm dir so handquetschen oder wie auch immer und quetsch die 30 mal zusammen oder so^^je nachdem.
    einmal mit ausgestreckten arm und einmal mit 90° zu deinem oberarm angewinkeltem unterarm.
    hat mir mir gewirkt.
    spiele aber auch noch nebenbei gitarre...da is die griff stärke schon sehr wichtig.
     
  23. 12. April 2008
    AW: Dicke finger kann man das trainieren??

    richtig oder du machst ne ganz menge bodybuilding, denn dein ganzer körper wird mehr, also auch die finger, denn dein körper würde das ausgleichen ... aber das mit den dicken fingern versteh ich auch noch nicht ganz ?(
     
  24. 12. April 2008
    AW: Dicke (muskulöse^^) finger kann man das trainieren??

    stimmt nicht ganz

    die griffstärke nimmt zu.. aber nur sehr leicht... da ist der unterarm wesentlich wichtiger... zumindest kommt es mir selber so vor
     
  25. 12. April 2008
    AW: Dicke (muskulöse^^) finger kann man das trainieren??

    Dick heißt nicht gleich muskulös! Dicke Finger haben Bauern und dicke Finger nennt man auch Wurstfinger und ich frage mich gerade wieso zum Teufel du Wurstfinger haben willst?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.