Dicker Bauch - aber Normalgewicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hapablap, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2007
    AW: Dicker Bauch - aber Normalgewicht

    ja stimmt schon dass man auf den bmi ned viel wert legen kann, aber bei mir würde der auch übergweicht bedeuten und ich hab jetzt auch ned wirklich viel muskelmasse. bin zwar kein hungerhaken aber naja xD

    also ich würd sagen es wurde alles gesagt und man kann den thread closen bevor noch iwelche falschen sachen in die welt gesetzt werden

    greetz
     
  2. 18. August 2007
    AW: Dicker Bauch - aber Normalgewicht

    Ja klar, wenns um das Äußere geht, natürlich nicht. Ich wollte nur mit dem Thread mich informieren, damit ich nicht ne Diät mach und kein Sport und dann nur Untergewicht erreiche. Ich stimm dir zu, also ich hab jetzt echt nen Haufen Infos, die ich auch über die SuFu nicht gefunden hab und zieh das jetzt durch. Ich trainier schon und ich fühl mich jetzt schon viel lebendiger, viel aktiver. Ich bin einfach so nicht mehr so faul, nur durch das Training.
    Also danke an alle, die mir weiter geholfen haben, hab auch demensprechend so viele BWs wie möglich gegeben Ich close dann mal. Echt, vielen Dank!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.