#1 19. September 2007 Schaut euchs mal an : YouTube Irgendwie schon derb ! Die Mutter oder wer des auch immer ist bekommt sich gar nimmer ein wo se ihn sieht HF JAK + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn ROFL wie geil dieser fette junge hängt da fest un die mutter kriegt fast des kotzen vor lachen xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn rabenmutter xD naja..sieht i-wie krass aus ich würd voll schiss bekommen wenn mir das passieren würde.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn this aint a rollercaster bro' it's a bungee ball ;P ansonsten ganz funny wie die mudda lacht "this hurts this hurts" =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn finde es eher komisch wie leute das lustig finden. der junge tut mir leid. und zwar extrem wenn der so gewichtig ist, dass ihn die gurte fast ned mehr halten können. das ist lebensgefährlich + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Ich bezweifle das es seine Mutter war weil er sie beim Namen genannt hat und 2. er hätte da gar nicht rausfliegen können erst ist zwar in die Gurte gerutscht aber man wird ziemlich gut Befestigt ähnelt einer Kletterausrüstung man steigt mit den Beinen in die Gurte und hat dann wie nen Anzug Wäre er mit dem kopf raus hing er immer noch mit armen und beinen dran also Rausfallen so ziemlich nicht Möglich zumindest bei ihm nicht =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn pech warum ist der auch so fett lachflash video echt + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn finds einfach nur erbärmlich sich über so was lustig zu machen... ich hoffe euch passiertt mal sowas... mal gucken ob ihr dann auch lacht!!!! ich werd euch dann auslachen wenn ihr mit inna hose durch den park lauft!! kinder + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn ahaha=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn ja man das schon älrter, aber voll lustig xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Die MUtter hat ohrenstöpsel drin^^ (sieht man am ende wiese die rausmacht^^) + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Der Kerl erinner mich an jemanden... xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn yeah ing hell insider xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn ja ist schon shice den auszulachen aber ganz ehrlich musste beim 2-3 mal auch etwas lachen ich mein ist ja nix passiert der hat bloss bissle schiss gekriegt das der da nun rausfliegt aber war trotzdem gut gesichert... der burner war das jetzt auch net aber schon bissle amüsant ^^ WEHE EINER MACHT ZITAT UND DUMMEN SPRUCH DRUNTER !!! = DEATH ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Das sieht nicht sehr sicher aus, der Junge ist fast durch die Gurte gerutscht. Da gibt es nichts zu lachen, dieses Fahrgeschäft hätte geschlossen werden müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn oooommmmmmg ich krieg mich nicht mehr=) =) =) =) Das sieht so lustig aus, wie er da fast runterfliegt. STOP IT....... STOP IT + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Zitat+Dummer spruch hüstel^^ 3.mal hatte ich kein grinsen ich hab zu meiner mutter gerufen "it hurts" xD die kam an und wusst nich was sache is.. hab gesagt habe hunger das vid is echt krank ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Mhm man kann nicht anders als lachen bzw. schmunseln aber wenn man sich in seine Lage reinversetzt.... Todesangst! + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn nee ist das Geil BW für Dich ! ! ! Am besten die Mudda die sich Scheckig lacht Noch immer nen lachflash hab. Der gleiche Coaster nur einer ist voll am abgöbeln Ps: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#20 20. September 2007 AW: Dicker Junge stirbt fast in der Achterbahn Schließe mich der obigen Meinung an. Absolut unreif sich über sowas lustig zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#21 20. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn was ist das denn für ne mutter. ihr sohn ist kurz vorm sterben und die kriegt sich nicht mehr ein + Multi-Zitat Zitieren
#22 20. September 2007 AW: Dicker Junge stirbt fast in der Achterbahn Haha wie geil! Der Dicke hält sich nur noch mit seinem dicken Hals in dem Sessel und die Mutter ist voll am lachen Die guckt auch noch rüber und tippt den an ... wie heftig Und das die das ''stop it'' und 'it hurts'' nicht hört .. Jetzt sag mir noch mal einer deutsche Mütter sind Rabenmütter Greetz Optik_Stylez + Multi-Zitat Zitieren
#23 20. September 2007 AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn Krasse der Junge ist voll am leiden und die Mutter macht nix ! Das kann man schon versuchten Mordes nennen bestimmt hat die den gezwungen darein zu gehn! Alta das müssn heftige Ängste sein ! + Multi-Zitat Zitieren