Dicker Junge stirbt fast in der Achterbahn

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von JAK16, 19. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Schaut euchs mal an : YouTube

    Irgendwie schon derb ! Die Mutter oder wer des auch immer ist bekommt sich gar nimmer ein wo se ihn sieht :p

    HF JAK
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    ROFL wie geil dieser fette junge hängt da fest un die mutter kriegt fast des kotzen vor lachen xD
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    rabenmutter xD naja..sieht i-wie krass aus o_O ich würd voll schiss bekommen wenn mir das passieren würde....
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    this aint a rollercaster bro' it's a bungee ball ;P

    ansonsten ganz funny wie die mudda lacht
    "this hurts this hurts" =)
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    finde es eher komisch wie leute das lustig finden. der junge tut mir leid. und zwar extrem wenn der so gewichtig ist, dass ihn die gurte fast ned mehr halten können. das ist lebensgefährlich
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Ich bezweifle das es seine Mutter war weil er sie beim Namen genannt hat und 2. er hätte da gar nicht rausfliegen können erst ist zwar in die Gurte gerutscht aber man wird ziemlich gut Befestigt ähnelt einer Kletterausrüstung man steigt mit den Beinen in die Gurte und hat dann wie nen Anzug

    Wäre er mit dem kopf raus hing er immer noch mit armen und beinen dran also Rausfallen so ziemlich nicht Möglich zumindest bei ihm nicht =)
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    pech warum ist der auch so fett :D

    lachflash video echt :D :D
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    finds einfach nur erbärmlich sich über so was lustig zu machen...



    ich hoffe euch passiertt mal sowas... mal gucken ob ihr dann auch lacht!!!!


    ich werd euch dann auslachen wenn ihr mit :poop: inna hose durch den park lauft!! kinder
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    ahaha=)=)
     
  11. #10 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    ja man das schon älrter, aber voll lustig xD
     
  12. #11 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Die MUtter hat ohrenstöpsel drin^^ (sieht man am ende wiese die rausmacht^^)
     
  13. #12 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Der Kerl erinner mich an jemanden... xD
     
  14. #13 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    yeah :mad:ing hell insider xD
     
  15. #14 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    ja ist schon shice den auszulachen aber ganz ehrlich musste beim 2-3 mal auch etwas lachen ich mein ist ja nix passiert der hat bloss bissle schiss gekriegt das der da nun rausfliegt aber war trotzdem gut gesichert...

    der burner war das jetzt auch net aber schon bissle amüsant ^^

    WEHE EINER MACHT ZITAT UND DUMMEN SPRUCH DRUNTER !!! = DEATH ^^
     
  16. #15 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Das sieht nicht sehr sicher aus, der Junge ist fast durch die Gurte gerutscht.

    Da gibt es nichts zu lachen, dieses Fahrgeschäft hätte geschlossen werden müssen.
     
  17. #16 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    oooommmmmmg ich krieg mich nicht mehr=) =) =) =)

    Das sieht so lustig aus, wie er da fast runterfliegt.



    STOP IT....... STOP IT
     
  18. #17 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Zitat+Dummer spruch hüstel^^

    3.mal hatte ich kein grinsen ich hab zu meiner mutter gerufen "it hurts" xD die kam an und wusst nich was sache is.. hab gesagt habe hunger :)

    das vid is echt krank ^^
     
  19. #18 19. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Mhm man kann nicht anders als lachen bzw. schmunseln aber wenn man sich in seine Lage reinversetzt....

    Todesangst!
     
  20. #19 20. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Scheisse nee ist das Geil BW für Dich ! ! !

    Am besten die Mudda die sich Scheckig lacht :)

    Noch immer nen lachflash hab.

    Der gleiche Coaster nur einer ist voll am abgöbeln :)

    Ps: YouTube
     
  21. #20 20. September 2007
    AW: Dicker Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Schließe mich der obigen Meinung an. Absolut unreif sich über sowas lustig zu machen.
     
  22. #21 20. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    was ist das denn für ne mutter. ihr sohn ist kurz vorm sterben und die kriegt sich nicht mehr ein
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: Dicker Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Haha wie geil! Der Dicke hält sich nur noch mit seinem dicken Hals in dem Sessel und die Mutter ist voll am lachen :D
    Die guckt auch noch rüber und tippt den an ... wie heftig :D
    Und das die das ''stop it'' und 'it hurts'' nicht hört .. Jetzt sag mir noch mal einer deutsche Mütter sind Rabenmütter :D
    Greetz Optik_Stylez
     
  24. #23 20. September 2007
    AW: Fetter Junge stirbt fast in der Achterbahn

    Krasse :poop: der Junge ist voll am leiden und die Mutter macht nix ! Das kann man schon versuchten Mordes nennen bestimmt hat die den gezwungen darein zu gehn! Alta das müssn heftige Ängste sein !
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dicker Junge stirbt
  1. [Video] Dicker Gangnam Style

    Matrix21 , 8. Januar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.442
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.755
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.365
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    777
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    770