Dicker Virus Muss Reparieren(hilllfee!!)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BleiStiFT, 13. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2005
    Hy Comm.
    Vorhin wollte ich nur ein crack downloaden und alles spielte verrückt meine virus programme und um die 30 fenster öffneten sich AAHH!!
    ich habe schnell neu-gestartet und windows im abgesicherten modus ausgeführt und dann habe ich alle Antivirus-progz laufen lassen....Das programm hat alle virus-dateien gelöscht...
    Dann habe ich den PC neu gestartet ich sehe zwar den hintergrund vom desktop aber sonst nix keine icons keine taskleiste null!!!!HILFE!!!!!(Mache musik Tausend wichtige daten drauf ohne die ich mich umbringen würde)((ernst gemeint))
    Ich bin jetzt im Abgesicherten Modus mit netzwerkumgebung...
    Ich habe die windows-cd reingelegt und im autostart kommt leider nix mit reparieren von windows....

    Wie soll ich es machen....
    Kann mir jemand eine detailierte anleitung schreiben.... somit rettet ihr mein leben und ihr kriegt dafür auch ne 10....


    Bitte schnell ´
    danke
    euer verzweifelter bleistift
     
  2. 13. Februar 2005
    Strg+alt+ENTF dann auf ausführen geben und explorer.exe eingeben...soviel zur keine taskleiste und keine icons
     
  3. 23. Februar 2005
    Hi, probier als erstes mal- solltest du kein FAT32 haben,was ja sicher der Fall ist- bei nem Freund per Bart PE-Builder ne XP-CD zu erstellen und dann damit deine Daten zu sichern. Dann kannst du ja dein System neu installieren.

    Alles Gute dabei...
     
  4. 23. Februar 2005
    Ich würds echt intereesiern obs du jetzt schon gebacken bekommen hast das Teil zu reperieren!! Also meld dich wenn dus soweit hast!! Naja viel glück dabei!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.