Dickes Prob. mit Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hallo,

    habe seit gerade ein ziemlich fettes Prob.

    Also...

    habe mir heute anchmittag mal wieder ein master passwort iim Bios gesetzt (hatte ich vorher auch li8ef ohne Porob.)

    Keine Ahnung ob es an meinem neues Betriebssystem liegt( Media Center / Vorher Xp home)
    naja aufjedenfall will er jezz egal waS ich mache das masterrpw wissen nicht das ch das nicht wüsste viel mehr ist mein Prob. das er da meine Funktasstatur npoch nicht erkennt bzw treiber noch nciht geladen hat( Dieastatur die im Set bei der m,x 1000 dabei ist m/lx 300 oder 3000 meine ich irgendwie sowas!

    Naja aufjedenfall kann ich jezz nciht mehr booten (weil ich da eines der beiden [home/media center] Auswählen muss) und auch nciht ins bios!? was machen??

    Mfg

    BW ist klaro
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rehcner

    Versuchs mit einem biosreset. Dann müsste die abfrage weg sein
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rehcner

    Falls Du ned weißt wie das geht, nen paar Minuten die Batterie vom Mainboard entfernen tuts auch.
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rehcner

    Manchmal kann man auch nicht direkt die Batterie entfernen, dann musst du die Jumper für den Bios-Reset umstecken und danach wieder zurück stecken.

    genaueres wird sicherlich in deinem Handbuch zum Board stehen.
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rechner

    Oder du nimmst ganz einfach ne normale PS2 Tastatur und schließt die beim Starten an.
    Dann kommst du wieder ins Bios und kannst das ändern.

    Gruß Jojo
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rechner

    Das Funktastas net Funktionieren ist meistens so, hattes auch ma aufer LAN *duck*
    Wie gesagt, PS2 Tasta (also normale mit Kabel) und booten. wen die Tasta (wie ich denke) über USB angeschlossen ist einfach mal im BIOS "USB Keyboard" auf enabled/on setzen, vll hate dan glück und er nimmt se beim booten.

    Oft haste auch das nur die tasta im StanbuyModus ist, versuchg mal nen Mausklick und dan miter Tasta, das die Maus den Empfänger "Wach macht" kein mein Funkkeyboard auch erst nach Mausbenutzung benutzen da es vorher hat "aus" ist und nur die Maus dauer an.

    mFg V0raX
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rechner

    Deine Tastatur läuft sicherlich über USB oder?

    Hatte letzt ähnliches Problem. Du brauchst eine Tastatur mit seriellen Anschluss, dann klappt es auch mit dem Eingeben (im BIOS). Wenn Windoof wieder läuft kannst du deine normale USB Tastatur weiter benutzen.
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: Dickes Prob. mit Rechner

    Genau, Nimm halt ne PS2 Tastaur ;)

    Bei guten Boards wir das PW aufm Flash geflasht und ist nich gelöscht, wenn manm die CMOS Batterie entfernt ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dickes Prob Rechner
  1. Call of Duty 4 (PS3) dickes Problem!

    Luna , 20. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    968
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.085
  4. Dickes Problem mit Vater !

    AsphYxiaTioN , 27. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.279
  5. [Vista] Dickes Windows Prob!

    fatmoe , 29. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531