Dickes Problem Win XP aktivierung ( mehrere partionen )

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hyper, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    hi Leute, ich habe ein problem, ich arbeite zusammen mit meinen Vater an einen PC, auch wenn ich ihn größtenteils selber benutze. Nun nzum problem, ich möchte gerne weitere 512mb RAM aus dem anderen PC in den von mir und meinen Vater bauen. Wir haben verschiedene partionen, ich habe auf unseren beiden partionen jeweils xp info ausgeführt, dort hat mein Vater schon 3 Sachen geändert, auch RAM Speicher, auf meinen System hingegen habe ich nur 2 Sachen schon geändert. Beim 4. mal muss man Windows doch neuaktivieren das ist das Problem, mein System währe wahrscheinlich noch in ordnung aber die Partion meines Vaters müsste neu aktiviert werden, da nützt es mir auch nix wenn ich später den RAM wieder ausbauen will von meinen kleinen Bruder...
    Ich will ja nur den RAM unterschied bei Gothic 3 testen, das laggt nämlich ganz schön mit 1 GB RAM und soll mit mehr RAM deutlich flüssiger laufen!

    Gibt es eine möglichkeit zu verhindern das, das system meines Vaters nicht neu aktiviert werden muss? Ich währe dankbar für jede legale hilfe, also nicht das problem jetzt mit nen XP crack lösen, das ist nicht die lösung XD
    Wie gesagt ich habe vor nur kurz auszuprobieren und ihn dann wieder was für ein unterschied mehr ram bringt damit ich entscheiden kann ob ich noch nen 2. GB kaufen soll...

    Hoffe auf eine problemlösung, für jede gute antwort gibts ne gute bewertung

    Greetz
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Dickes Problem Win XP aktivierung ( mehrere partionen )

    Wen du windows legal hast, wo liegt dan das problem bei der aktivieren. Außerdem versteh ich das system nicht. Ihr habt einen Rechner und 2 Partitionen mit 2 mal windows? Wieso nicht ein windows und 2 Datenpartitionen das ist viel Sinvoller. Und mit XP kannst du eh die user Trennen. Aber das mach Windows nach Hardwareenderungen (solage es nicht das mobo ist) neu aktivieren muss ist mir neu. Ich habe auch den Ram erweitert und musste nichts aktivieren
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Dickes Problem Win XP aktivierung ( mehrere partionen )

    ohne ausprobieren wirst du nicht herausfinden können, ob er neu aktiviert werden will.
    und wenn schon, was ist daran so schlimm?
    dann ruft man einmal die hotline an, stellt sich etwas dumm, gibt denen deinen originalen key und fertig.

    windows wird nur einmal aktiviert werden müssen, unabhängig davon, wieviele benutzerkonten eingerichtet worden sind. wenn du windows jedoch zweimal installiert hast, ... REDE MIT DEINEM DAD

    mfg spotting
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.