Die 1.000.000 € Liste

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cpt.Osyrix, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2009
    Eine Scheinfirma gründen, hohe Kredite aufnehmen, Heuschreckenfirma gründen, und ehemaligen Betrieb auseinander nehmen, danach mit 20 Top-Anwältin Frau verklagen.

    läuft :angry:
     
  2. 4. Februar 2009
    - Schulden abbezahlen
    - Haus kaufen / renovieren
    - Neues Auto
    - Spenden
    - Verwandte Helfen
    - Hausversicherung

    ich würd noch mehr machen, aber mir fällt grad nichts mehr ein!

    MfG
     
  3. 4. Februar 2009
    Da ich denke, dass es nicht zählt zu sagen, alles aufs Konto würde ich folgendes machen:
    Flug nach Thailand kaufen, dort ein schickes Haus kaufen und entweder eine Taucher oder Surfschule aufmachen.
     
  4. 4. Februar 2009
    - schulden abbezahlen
    - neues haus kaufen
    - mit einer garage wo 4 autos rein passen
    - Frauzurück holen

    rest auf die bank anlegen ...
     
  5. 4. Februar 2009
    Fetten BMW Kaufen
    Haus Kaufen
    Puff aufmachen!! Schließlich muss wieder geld rein ^^
    Rest auf Konto und zinzen drauf.
     
  6. 5. Februar 2009
    die zeit um ein paar monate zurückspulen, damit ich die versicherung bezahle o. meinen Job nicht verliere.
     
  7. 5. Februar 2009
    Machen bei 4% ca. 3300€/Monat.

    Dazu geht man noch Arbeiten und schon hat man ein SEHR schönes gehalt für den Rest seines Lebens.

    Würde man jedoch eine Festanlage daraus machen, würde man auf sicherlich 50.000€/Jahr rausbekommen, woraus ~4100€/Monat entstehen, was ein wirklich gutes Gehalt ist.

    Doch auch das ist nicht das Ende, man könnte auch über gute Anlagen wesentlich mehr rausbekommen.

    Ich würde von den Zinsen + einen Job leben...

    Denn sagt mir was ihr wollt, auch wenn man genug Geld hat, wird man ohne Beruf/Schule/etc. irgendwann SEHR gelangweilt.

    Deswegen würde ich weiter Jobben oder evtl. Studieren gehen, nur um eine Abwechslung zu haben.

    Die geilsten von euch, sind sowieso diejenigen, die meinen irgendwie ~800.000€ davon verbraten und dann meinen durch die Einzahlung auf ein Konto finanziell alles wieder rausholen würden ^^

    95% der Leute die hier grad geschrieben haben, werden das Geld nur auf den Kopf hauen und danach komplett abstürzen und innerhalb von 2 Jahren komplett bankrott gehen.
     
  8. 5. Februar 2009
    - nen geilen club in ibiza eröffnen
    - richtig viel geiles koka besorgen
    - geile mädels klarmachen
    - ein wenig aufs konto
     
  9. 5. Februar 2009
    -besorg ich dir und mir mit
    -Muschies bis zum abwinken
    -braunes bis der Arzt kommt
    -und aus Deutschland weg
     
  10. 5. Februar 2009
    einen wunderschönen Urlaub machen und danach befreit studieren was mir Spass macht und von den Zinsen gut Leben
     
  11. 5. Februar 2009
    hehe du sagst es würde ebenfalls weiter studieren, denn ohne eine (sinnvolle) beschaeftigung ist selsbt das meiste geld langweilig.
     
  12. 5. Februar 2009
    auf jeden fall irgendwo anlegen und nur von zinsen das leben in vollen zügen genissen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.