Die 10 am häufigsten geklauten Autos :)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von PunkINSIDE25, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    das denk ich auch. doch trotzdem wunderts mich dass doch noch so viele autos geklaut werden, die autos in dieser liste sind ja mehr oder weniger aufm höchstens technischen stand, wieso isses da nich möglich wirksame diebstahlsicherungen zu entwickeln und einzubauen.


    mfg
     
  2. 23. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    lol, R32 auf Platz 1, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, vor allem, weils den ja net so oft gibt :s
     
  3. 23. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    ich finde die liste auch nicht wirklich aussage kräftig wenn das mal kein fake von denn versicherungen ist um die versicherungs-preise höher zu schrauben
     
  4. 23. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    glaube kaum, das die Versicherungen da was mit am Hut haben.
    Iss ne Studie und die wird erstmal nix an ihrgendwelchen Preisen ändern.
    Oder isses so das wenn du ne Krebstudieliest die besagt das Männer öfter Hodenkrebs bekommen als Frauen so,dass du sofort Hodenkrebs hast???
     
  5. 23. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    ups sorry denkfehler^^

    nja dann stimmt die liste erst recht net wenn der häufigst geklaute wagen bei einer "klaurate von 1%" liegt.

    außerdem is der G 4 ein edles auto. bzw relativ edel.

    mfg
     
  6. 24. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    Weil der VR6 ein hammer geiles auto ist

    Bzw weil alle mit Versicherung usw reden ich bin mit meinem VR6 ein paar Typenklassen runter gekommen.

    greetz
     
  7. 25. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    Aha die letzten Jahre war immer der BMW X5 3.0D auf Platz eins glaube ich.
    Und was soll das jetzt erst werden wenn die Grenzen nach Polen und
    Tschechien aufmachen???

    MFG R@ts da Pansen
     
  8. 28. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    ja des mit dem golf habe ich schon gewusst aber das die anderen autos sooo hoch eingestuft werden.. wow ich mein es klaut keiner bestimmt so leicht und unbemerkt einen cayenne oder co =)
     
  9. 28. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    h3h3 die versicherung freut sich bestimmt ... aba warum klaut man einen r32 ? denken manche damit könnte sie angeben das sie geld haben? ich finde es einfach nur schwachsinnnig!

    MfG
     
  10. 28. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    warum ist da jetzt kein benz dabei???
    naja, kann an der sicherheit des fahrzeugs liegen xD

    aber lol, die 10 häufitgst geklauten autos, ne, echt nur lol!
    und auserdem, warum so viel VW´s ?!?!? und dann noch die auffälligen sportversionen, von denen es eh net so viele gibt

    naja
    greetz
     
  11. 28. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    mhh meinste echt das der golf eher geklaut wierd alls ei ford mustang oder porsche aber ist ya net schlimm
     
  12. 30. November 2007
    AW: Die 10 am häufigsten geklauten Autos

    ey son schnieker t4 caravelle is aber auch was feines. wenn da so einer rumsteht wo der schlüssel steckt würd ich auch zu greifen

    ich stell es mir aber recht komisch vor nen cayenne zu klauen, oder nen r32, weil die dinger fallen ja mehr auf, als nen standard golf.
    und wenn ich dann so den typischen klischee autodieb in nem cayenne sehe, dann würd ich echt überlegen, ob der dem überhaupt gehören könnte.

    mfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.