Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von President, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    hehe hab mir dieses vid grad wieder mal angeschaut und gleich mal gedacht das kann ich der RR - communety nicht vorenthalten

    ne zusammenstellung von 10 (teils) echt total lächerlichen Black Metal Videoclips die einen (zumindest mich ;)) schön zum lachen bringen

    vorallem Trollkotze und Dark Kirchensteuer oder auch noch Immortal auf Platz 2 ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=g5NSvtWirS4


    keine Ahnung obs das hier schonmal gab suche hat nichts ausgespuckt

    Ps: Nichts gegen den Sound der ist schon gut nur die Clips ---> öhmmm...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    ein mänlein steht im walde, ahne hier sinds paar Pandas^^
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    ok....also emperor war jetzt ja mal gar nciht soooooo schlimm, vor allem weil ich deren musik jetzt nciht zum diesem "trve black metal" zählen würde (im vergleich zu den anderen "posern" im video...omg...allein der name "dark kirchensteuer...ich schmeiß mich weg xD)

    aber der rest....kranker scheiß xD also ne...schauen die sich das eigentlich auch selber an? xD
    also noch mehr trveness geht nicht mehr xD
     
  5. #4 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    Nichts geht über Dark Kirchensteuer!



    Das Lied ist sogar geil und der Bogenschuss in das "Hangbanging" (hoho) am Anfang unbezahlbar.



    Ohne Konkurrenz ist auch die Knödelmiliz von Trollkotze

     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    Mal ganz ehrlich: Was ist denn bitte an Immortal - damals sogar noch mit Demonaz - lächerlich? Dieses Video ist vielleicht nicht das technisch anspruchvollste, aber es ist im Blackmetal Genre, vorallem für diese Zeit, ziemlich gut. Was das Auftreten von Immortal allgemein betrifft, muss man sagen das sie nie diesen Trve-Poser-Blackmetal-Style aufgelegt haben und zum Glück auch früh genug aufgehört haben. (Mal dieses I Projekt aussen vor gelassen...)

    Den Rest der Bands kannte ich vorher nicht allzu gut. Klingt interessant und die Videos sind teilweise nicht lächerlich, sondern einfach nur lustig/komisch.


    Sahand
     
  7. #6 10. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    empereor sind doch ganz gut finde ich die kannte ich garnicht xD

    zum rest muss ich sagen ohje.. vor allem die mit der geige sind am besten xD

    ;) die anderen bands haben aber auch paar coole riffs eingebaut

    ancient is find ich auch ned schlecht xD


    http://www.youtube.com/watch?v=PLyTrsk1Ey8

    zieht euch das ma rein =)
     
  8. #7 10. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    Hehe hast schon recht sind scho mehr lustig als lächerlich wäre eigenltich die bessere bezeichnung

    Immortal sind schon gut keine frage aber man hat teils in den vids einfach den Eindruck das Abbath krampfhaft versucht böse auszusehen es aber doch nicht wirklich hinkriegt

    und btw die szene bei 8:03 im vid ist jetzt echt lustig (auch für Immortal ;) )
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    was mich aber wundert is so gegen fast ende hat die eine band nen mtv logo drin
     
  10. #9 11. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    LOOOOL :D :D :D einfach nur behindert
     
  11. #10 11. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    Knödelmiliz =)
     
  12. #11 11. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    Wir kann das lied bei so einem gesang noch gut sein ... das klinkt immer als ob einer gerade nen riesen kothaufen in die schuessel abdrueckt nen roten kopf hat und dabei versucht zu singen
     
  13. #12 11. Februar 2009
    AW: Die 10 lächerlichsten Black Metal Videos

    die Videos sind ja mal wirklich alle erbärmlich... gleich ma bei youtube rumgucken, ob es solche "sammlungen" noch zu andern musikrichtungen etc. gibt

    einfach zum davonrennen ;(

    =) =) =)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lächerlichsten Black Metal
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.029
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.829
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    837
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    702
  5. Black Friday 2015

    Xyran^ , 28. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644