#26 18. Mai 2007 AW: Die 10 reichsten Fußballclubs Also ich finde das super, da sieht man doch mal das Deutschland mit Geld auch noch bei den reichsten Clubs dabei ist. Zum Thema Bayern nochmal, die werden es schwer haben, soviel geld werden die diese Saison nicht kriegen, kein Titel, und nächstes Jahr vermutlich nicht mal international dabei... das ist verdammt viel geld was da flöten gehen wird... + Multi-Zitat Zitieren
#27 18. Mai 2007 AW: Die 10 reichsten Fußballclubs also das ManU sooo viel kohle hat hätte ich nie gedacht....wirklich ne beindruckende summe und.....und das chelsea soooo weit unten ist hätte ich auch nie gedacht.... + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Mai 2007 AW: Die 10 reichsten Fußballclubs Joah dieser meinung schließe ich mich voll und ganz an !!! Die sollen erstmal fußabll spielen lernen !!! + Multi-Zitat Zitieren
#29 20. Mai 2007 AW: Die 10 reichsten Fußballclubs Öhm ...sind das liquide Mittel? Ich denke eher net Das ist der gesamte Wert des Vereins(Jugend,Gebäude,andere Besitze,ausgeliehen Spieler,Marketing) blabla Also ich finde das muss dann nichts über ihre Einkaufsmöglichkeiten aussagen. Außerdem...auch wenn Manu 1,137 Milliarden hat ^^ Der Roman Abramowitsch hat ein privat Vermögen von 40 Milliarden xD + Multi-Zitat Zitieren
#30 20. Mai 2007 AW: Die 10 reichsten Fußballclubs Immerhin sind 2 deutsche Vereine darunter! ABer ich denk auch ma dass das das Gesamtvermögen von dem Club ist...ManU wird wohl in Zukunft wieder weit oben mit spielen (machen se grad ja...) P.S. BVB kommt auch wieder aus dem Tief!!! + Multi-Zitat Zitieren