Die 10 reichsten Fußballclubs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2007
    AW: Die 10 reichsten Fußballclubs

    Also ich finde das super, da sieht man doch mal das Deutschland mit Geld auch noch bei den reichsten Clubs dabei ist. Zum Thema Bayern nochmal, die werden es schwer haben, soviel geld werden die diese Saison nicht kriegen, kein Titel, und nächstes Jahr vermutlich nicht mal international dabei... das ist verdammt viel geld was da flöten gehen wird...
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Die 10 reichsten Fußballclubs

    also das ManU sooo viel kohle hat hätte ich nie gedacht....wirklich ne beindruckende summe und.....und das chelsea soooo weit unten ist hätte ich auch nie gedacht....
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Die 10 reichsten Fußballclubs

    Joah dieser meinung schließe ich mich voll und ganz an !!! Die sollen erstmal fußabll spielen lernen !!!
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Die 10 reichsten Fußballclubs


    Öhm ...sind das liquide Mittel?

    Ich denke eher net
    Das ist der gesamte Wert des Vereins(Jugend,Gebäude,andere Besitze,ausgeliehen Spieler,Marketing) blabla

    Also ich finde das muss dann nichts über ihre Einkaufsmöglichkeiten aussagen.
    Außerdem...auch wenn Manu 1,137 Milliarden hat ^^

    Der Roman Abramowitsch hat ein privat Vermögen von 40 Milliarden xD
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Die 10 reichsten Fußballclubs

    Immerhin sind 2 deutsche Vereine darunter!
    ABer ich denk auch ma dass das das Gesamtvermögen von dem Club ist...ManU wird wohl in Zukunft wieder weit oben mit spielen (machen se grad ja...)




    P.S. BVB kommt auch wieder aus dem Tief!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.