Die 10 teuersten Autos der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Netjir, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    Omg....das erste Auto, 1001 PS ..... was willste den mit soviel PS machen, 200PS reichen auch schon :O


    MfG
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    Alles nur Prestige..
    Wobei der limitierte Lamborghini sehr fett aussieht
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    Also der limitierte Lambo is auf jeden fall schöner als der blöde Bugatti... nur weil der 1001PS hast-.-
    Naja aber is halt eben doch alles nur prestige...Der einzige wagen der mir von den 10 gefallen hat ist der Porsche...

    greetz
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    er wird damit eher gemeint haben, dass du die in deutschland im öffentlichen verkehr nicht ausreizen kannst und daher z.B. von den 1100 ps nicht wirklich was hast.

    von daher mal locken bleiben oder haste dir beim kasper schnäuzen die nudel eingeklemmt.
    vllt. solltest du mal vom pc wegkommen und bissel frische luft schnappen, soll beruhigen, hab ich mir sagen lassen

    und nichts gegen den evo ja meine lieblings reisschüssel unter den japanern ^^
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    lol das die wagen so teuer sind sind die aber verdammt hässlich
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    Bei uns in der Nähe (Ein Kaff weiter) gibt's son Spinner, der den Bugatti hat. Gibt's auch ein Video von auf Youtube (heißt glaubich Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 oder so).
    Das is bei nem Einkaufszentrum hier inner nähe aufgenommen, wo nen ziemlich schönes Stück unbegrenzt is.
    Auf der einen Seite find ich die Autos schon irgendwie toll, und abgesehen von manchen auch garnicht mal sooo hässlich. Allerdings hätt man bei den Kosten doch irgendwie noch ein bischen mehr ins Design stecken können, denn wirklich schön sind die (außer dem Lambo evtl.) eigentlich alle nicht.
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Die 10 teuersten Autos der Welt

    das sind in meinen augen bis auf die zwei maybach und den porsche gt alles *******utos optisch gesehn...technisch gesehn bestimmt meisterwerke zum teil... sowas kauft man sich nur wenn man zu viel geld hat um sie in ner kleinen garage zu sammeln und dann an jedem sonntag mit nem anderen auto durch die gegend fährt

    naja in gewisser weise denk ich spricht da bei jedem ein wenig der neid mit das man sich die kiste(n) selber nicht leisten kann und es menschen gibt die diese autos haben und sie dann teilweise nur in der garage stehen haben oder sogar nur beim händler zur schau stellen und sagen können hey das is meiner haha

    naja kann man nix ändern

    mfg ilovevalla
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.