Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DonNiclas, 10. April 2008 .

  1. 10. April 2008
    hey leutz.
    auch wenns vllt. schonmal gepostet wurde, find ichs einfach immernoch krass, wie die im fernsehn "be n"...

    hab jez midda SuFu dieses video hier nich gefunden, also bitte nich haun. hehe^^

    viel spaß damit (dauert knapp 10 minuten, also wer keine zeit hat...^^)
    |< L ! C |<


    lg D.N.
     
  2. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    boh ne ey wie dumm is das den LOL. des mit dem stirnlappenbasilisk is des beste ^^ dazu sag ich nur owned !!! wie der dem dan die 500 €andrehen will geil ! aber irgendwie auch traurig das sowas elaubt ist !
     
  3. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    hm der mitm stirnlappenbasilisken muss des aber gewusst haben.. so bestimmt wie der war
     
  4. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    Solang da Leute anrufen, solang machen dies auch, schaut euch mal Nr.1 an. Das ist ja echt ein schlechter Witz. Leute rufen da an und geben viel Geld aus und kriegen zu 98% nicht die chance
    und werden dann noch anschließend vom allerfeinsten verarscht. Würd mich net stören falls bei denen ne Bombe hochgeht :angry:
     
  5. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    sowas is nur lustig wenn kiddies anrufen
     
  6. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    Kenn ich schon.Meine Meinung zu diesen ganzen Spielshows.. die solten verboten werden und fertig.
    Es ist offensichtlich wie man dort abgezogen wird mit miesen Maschen und Spielen die keine Lösung haben.
     
  7. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    zum einen find ich ist das ne verdammte schweinerei und zum anderen gehts mir komplett am ***** vorbei^^

    ich schau mir sone net an und basta, wenn andere so dumm sind und vertelefonieren ein vermögen und kommen nich mal durch is mir das total egal ^^


    zum stirnlappenbasilisken
    der typ muss das irgendwie gewusst haben so bestimmt wie der war, vllt. hat ein kamaramann etc die Lösungen zufällig gesehen und sein freund angerufen oder whatever
     
  8. 10. April 2008
    AW: Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen im dt. TV

    Ich sag dazu nur Stirnlappenbasilisk
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.