Die 100 nervigsten Deutschen 2005 stehen fest

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    Link:

    Nachdem man über das Internet den seiner Meinung nach nervigsten Deutschen 2005 wählen konnte, steht nun das Endergebnis fest und wurde bei Pro7 gezeigt.
    Den dritten Platz belegte der Rapper Sido, Zweite wurde die neue Kanzlerin Angela Merkel. Auf dem zweifelhaften ersten Platz war der "Crazy Frog", der als Klingelton bekannt wurde.

    unten dann auf "Die 100 nervigsten" klicken! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    kann man den Crazi Frog eigentlich als Deutschen werten. Ja ok er ist hamma nervig, aber irgendwie kein deutscher, oder? Und Angie finde ich gar nicht so schlimm :)
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    ja oaky crazy zählt nicht also is angie die nervigste stim ich voll zu!!!
    mfg
     
  5. #4 5. Dezember 2005
    naja der is wirklich nervig.
    die tokio-hotel-********** wenigstens noch auf platz 6!!!
     
  6. #5 5. Dezember 2005
    Tokio Hotel is nur net auf 1 weil so viele scheiß tussis für tokio hotel gevotet ham schade aber auch!!

    Die deppen hätten angefangen zu weinen so dumm wie die sind!!


    omg

    Grafix
     
  7. #6 5. Dezember 2005
    da kann ich mich nur anschließen !!!!!!
    tokiohotel ist sooooo :poop:...da muss man einfach kotzen!!!
     
  8. #7 5. Dezember 2005
    Der Crazy Frog is deutscher weil ihn ein Deutscher erfunden hat :)
    Ich find aber Sido auf 3 ungerecht, ich mag den Typen udn seine Musik aber auch NUR SEINE^^
     
  9. #8 5. Dezember 2005
    Ich weiss nicht, aber ich finde diese 100 nervigsten Sendungen TOTAL sinnlos und gucke mir sie wenn max. 3mins an. Warum?
    z.B.: Die 100 nervigsten Songs: Die machen da geile Lieder mit total SINNLOSEN Kommentaren zunichte.
    zB: Lieder die in den Top10 waren, finden da plötzlich ALLE schlecht, (zumindest geben sie es für die Show vor), komisch wie die Lieder dann in die Top10 kamen.
     
  10. #9 5. Dezember 2005
    Ich verstehe ja gerade noch warum die Merkel in der Liste aufgeführt wurde (Aussehen etc.) aber Leute wie Schröder oder Stoiber haben meiner Meinung nach in so einer Liste nichts verloren!
     
  11. #10 5. Dezember 2005
    Naja hej super wir wissen nun wer die 100 nervigsten Deutsche sind. Was bringt es uns ? Naja alles Müll! Das wird bestimmt noch alles schlechter.
     
  12. #11 5. Dezember 2005
    Also ich find das schon sehr wichtig, dass sowas gewählt wird !!!! Aber Crazy Frog is für mich auch kein deutscher... und vorallem nicht echt..also die Wahl find ich biscehn blöd.. Komplet Aggro Berlin gehöt auf Platz 1. Sido, Bushido etc.. alle !!!!
     
  13. #12 5. Dezember 2005
    Die ersten vier Plätze hätten sich eindeutig die vier schwuchteln von Tokio Hotel teilen müssen. Wobei Obertucke von Sänger auf eins und sein siffiger Bruder mit den Rastas auf 2 hätte landen müssen. :)
     
  14. #13 6. Dezember 2005
    hätte den crazy frog auch auf die eins
    gesetzt "bing bing bing biiiing" omg
     
  15. #14 6. Dezember 2005
    das kannste aber so auch nicht sagen. die musik mag wohl für einige sehr nervig sein und andere mögen nichts anderes. Also sollte man vielleicht auch noch mal wissen, wenn die befragt haben. Wenn die zu 85% Senioren befragen ist es klar das Sido etc. weit vorne landen, falls die alten die überhaupt kennen. meiner meinung ist das alles schwachsinn.
    eG0n
     
  16. #15 6. Dezember 2005
    Bushido iss bei Ersguterjunge...net bei Aggro !


    TOKIO HOTEL AUF EINS DIE IDIOTEN !
     
  17. #16 6. Dezember 2005
    ich finsd auch dass die nicht heteros von tokio (bordell)hotel^^ auf den ersten platz kommen wobei ich sagen muss dass sido einen auch echt auf'n sack gehen kann der immer mit seinen neuen deutschen wellen :)
     
  18. #17 6. Dezember 2005
    Die 100 nervigsten Deutschen sind an sich schon nervig genug muss man da jetzt auch noch ne Sendung obendrauf setzen..für mich gehört sowas nicht ins fernsehen
     
  19. #18 6. Dezember 2005
    gäb es ne sendung die 100 nervigsten sendungen dann würde ich die sendung "die 100 nervigsten deutschen" als unangefochtene nummer 1 machen also ich finde die sendung so behindert und unnötig also beim ersten mal wars ja noch lustig aber dann haben die es total übertrieben
    100 nervigste lieder
    100 nervigste :poop:
    nur mist halt total unnötig also echt sowas brauch doch kein mensch die meinen echt wenn einmal etwas gut ankommt können se es gleich 89234650892347592347589 mal machen
    wie zb dsds und popstars oder big brother also echt kann man nur eins dazu sagen
    SCHEISSE
     
  20. #19 6. Dezember 2005
    vollste zustimmung. die sendung is dermasen lahm...die schlechtesten witze, der dümmste moderator, die dümmsten gäste...usw. naja...das is eben deutsches tv der zukunft. schrott, gefolgt von noch mehr schrott. gute nacht, da bleibt einen nur premiere übrig...aber selbst die lassen nach
     
  21. #20 6. Dezember 2005
    Exakt so isses.
    Man sieht es wie du gesagt hast an Big Brother - am schlimmsten, finde ich.
    Wie viel Staffeln gibt es da schon? 6 ?!
    Bei der ersten hat denke ich jeder einmal aus Neugierig reingeschaltet und fand es lustig die zu beobachten, aber jetzt isses einfach nur dumm.

    Das Fernsehen lässt Deutschland (und andere Länder) verdummen, man sitzt nur noch davor und schaut sich Vormittags diese völlig realitätsnahen Gerichtssendungen an, gefolg von etwas Comedy! Und anschließend ein Spielfilm der zum 4mal wiederholt wird...

    Naja was will man machen ?(
     
  22. #21 6. Dezember 2005
    bin auch dafür dass tokio hotel auf eins muss, wobei man sich da streiten kann.. ich denken crazyfrog und tokio hotel müssten beide auf eins stehn
     
  23. #22 6. Dezember 2005
    Also warum die zu Sido so krass abgehen wüsste ich nun nicht, aber der komisch Frog und dieses vollbeklopte kücken koennte man als Jampa werten.

    Top 3 wäre beim mir :

    1. JAMBA
    2. Tokio Hotel
    3. Bushido
     
  24. #23 6. Dezember 2005
    Nicht zu vergessen, dass dann noch die Oberspacken von " Das Geständnis" und "AK 05" oder sowas kommen. Ich hab mir grad das Schlüsselbein gebrochen, und musste mal den ganzen Tag TV schaun... oh man, ein Glück bin ich nicht arbeitslos! Wenn ich mir den Scheiß und die ganzen Talkshows mehr als ne Woche reinziehn müsste, dann würde sich mein Hirn auch verabschieden. :O
    (Was jetzt nicht heißen soll, dass alle arbeitslosen Idioten sind). Aber das verblödet doch echt!

    Und Tokio Hotel find ich gar nicht so schlimm, weil ich kein Radio höre, und schon gar keine Musiksender sehe. Da seid ihr selber Schuld. ;)
    Obwohl.. wenn ich recht überlege. Die gehn sogar mir auf den Sack. Ich hatte ja erst gedahct, dass der Song von Nena ist :) . Ich finde die Stimmen ähneln sich sehr.
    Aber diese ganzen deutschen Rapper. Sido hat ja den Vogel mit dem Song über seine Mutter abgeschossen... da musste ich fast heulen vor Lachen, wenn es nicht so viele 14 Jährige gern hören würden, wärs auch lustig...
     
  25. #24 7. Dezember 2005
    HI hat jemand die komplette Liste, denn ich hab es leider nicht geschafft es mir anzugucken, wär nice wenn die jmd posten würde. :]

    Thx
    Peace
     
  26. #25 7. Dezember 2005
    hier isse
    Platz 50: Guido Westerwelle
    Platz 49: Sarah Kuttner
    Platz 48: Alexandra Neldel
    Platz 47: Chris Watrin & Michael Johnson - US 5
    Platz 46: Michael Ballack
    Platz 45: Boris Becker
    Platz 44: Sonya Kraus
    Platz 43: Andreas Türck
    Platz 42: Jens Lehmann
    Platz 41: Oskar Lafontaine
    Platz 40: Ernst August von Hannover
    Platz 39: Arabella Kiesbauer
    Platz 38: Ben Tewaag
    Platz 37: Nina Hagen
    Platz 36: Ingolf Lück
    Platz 35: Ralph Siegel
    Platz 34: Prinz Frederic von Anhalt
    Platz 33: Annett Louisan
    Platz 32: Stefan Raab
    Platz 31: Peter Hartz
    Platz 30: Cora Schumacher
    Platz 29: Oliver Kahn
    Platz 28: Florian Silbereisen
    Platz 27: Nadja Abd El Farrag
    Platz 26: Juli
    Platz 25: Willi Thomczyk
    Platz 24: Chiara Ohoven
    Platz 23: Jeanette Biedermann
    Platz 22: Dieter Bohlen
    Platz 21: Gracia Baur
    Platz 20: Robert Hoyzer
    Platz 19: Kader Loth
    Platz 18: Benedikt XVI.
    Platz 17: Nena
    Platz 16: Jürgen Klinsmann
    Platz 15: Désirée Nick
    Platz 14: Fler
    Platz 13: Yvonne Catterfeld
    Platz 12: Schnappi
    Platz 11: Sarah Connor
    Platz 10: Daniel Küblböck
    Platz 9: Katja Saalfrank
    Platz 8: Oliver Pocher
    Platz 7: Tatjana Gsell
    Platz 6: Bill Kaulitz - Tokio Hotel
    Platz 5: Gerhard Schröder
    Platz 4: Edmund Stoiber
    Platz 3: Sido
    Platz 2: Angela Merkel
    Platz 1: Crazy Frog

    eG0n
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 100 nervigsten Deutschen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.298
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    758
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.158
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.567
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.477
  • Annonce

  • Annonce