Die 1000 wörter geschichte!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dune2002, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What

    198
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the

    199
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the "

    200
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend

    201
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte


    202
     
  6. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu
     
  8. 22. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    205

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    206

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    207

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    208

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll ...

    209
     
  13. 23. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war.

    210
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die

    211
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte

    212
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann

    213
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend

    214
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine

    215
     
  19. 27. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze

    216
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze bewegung

    217
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze bewegung nach

    218
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze bewegung nach rechts

    219
     
  23. 31. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze bewegung nach rechts und

    220
     
  24. 31. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze bewegung nach rechts und links
     
  25. 31. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN dosis Ketchup ausrutschend mit Flecken auf seine Oma, die sehr angetan ausgekackt sagte: lassen wir doch den Jericho mal ****en. Der Tag begann wie gestern als Arnulf plötzlich seine Zahnbürste benutzte. Dabei verschluckte seine Katze ein Klabusterbeerchen und starb. Doch als seine Giraffe plötzlich anfing wild zu zucken und auf schrie: "What the ". Rülpsend schwankte Sie zu der Elefantenkuh die voll war. Die machte dann unwissend eine ganze bewegung nach rechts und links.Torgelnd
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.