die 3 Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Smutek, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Moin Moin,
    Ich bin zwar schon etwas alt dafür, bin abba noch absoluter Drei Fragezeichen Fan
    Ich find die total genial, und fänd es total gutt, wenn man weitere Folgen auf CD rausbringen würde...

    Meine lieblingsfolge ist der erbe des meisterdiebes...

    Wie findet ihr die drei figuren aus alfret hitchcocks berühmten geschichten,
    welches is eure lieblingsfolge???

    Würde mich freuen, wenn ich noch weitere Fans der drei finden würde, die auch in meinem alter sind

    cya,
    Smutek
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: die 3 ???

    also ich höre die auch immer noch manchmal an ^^

    ich glaub narbengesicht oder so heisst die .. die mag ich besonders ....


    mfg
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: die 3 ???

    Dummschwätzer.

    Also ich find sie genial ich hör die jetzt schon über 8 jahre und bin einfach begeistert. das die auf die Dr3i umgestiegen sind find ich garnet schlimm. sind eh dieselben figuren mit anderen namen ^^
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: die 3 ???

    Die drei Fragezeichen fand ich nicht gut. Aber Fünf Freunde gefiel mir früher immer gut.
    Allerdings hat mir meine Mutter die Bücher vorgelesen, wir hatten davon keine Hörspiele.
    Retro-Thread, sowas prägt die Kindheit.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.