die 30 min bei Flower-Power, verarsche?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Thorshammer, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    also jetzt hab ichs aber satt! Eh diese 30 min bei Flower Power sind doch die totale verarsche! Ich versuch jetzt seit 6 Uhr nen Ticket für "Empire at War" zu bekommen das das hier aufn Board leider nicht (mehr) giebt. Und immer und immer wieder zeigts mir an das das limit erreicht ist und ichs in ner halben Stunde wieder versuchen soll. Und ich mach das schon so das ich in der ersten sekunde der neuen Session klick aber dann kommt auch schon immer die meldung das ichs in 29min, 59 sek. wieder versuchen soll.

    Eh überlegt mal am Samstag um 6 Uhr. Um die Uhrzeit sind nun wirklich nicht viele on die das Game saugen wollen...

    Da stimmt doch was nicht. Kann das sein das die in wirklichkeit für das Game nur alle 3h oder so nen ticket vergeben????

    MFG

    EDIT: kennt jemand vieleicht ne andere Seite wos "Empire at War" giebt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    Soll ich dir mal was sagen ?
    - Du hast deine Zeit bei FLP verschwendet! ;)

    Ich habe damals genauso wie du gehandelt und bekam nie ein ticket !
    Ich konnte noch nie bei FLP was leechen :)
     
  4. #3 25. März 2006
    doch! das schon, ich lad dort des öfftern mal paar Movies. Wenn man das zu Zeiten wo nicht so viel los ist macht dann kann man sich sogar ungefähr 1-2 minuten zeit lassen bis alles voll ist. Wenn mans hingegen so gegen 22 Uhr abends probiert braucht man extrem viel Glück.

    Aber bei Games hab ichs noch nie probiert.
     
  5. #4 25. März 2006
    stimm ich dir nur zu,Genau so wie bei mir war einmal bei der seite und nie wieder mehr :D
    am besten im RR nachfragen gibt immer gute leute die es uppen ;)
     
  6. #5 25. März 2006
    :rolleyes: Dann hast du aber immer VERDAMMT viel Glück.
    Spash "lügt", er hat den User limit auf 10 Pro Stunde, obwohl er meint, dass es 100 wären.
     
  7. #6 25. März 2006
    falls erwünscht schick ich euch die links per pn man muss nur wissen wo man sucht.
    sagt bescheid hab das besagte spiel als linksammlung
     
  8. #7 25. März 2006
    Hehe immer das gleiche und ich finde es immer wieder lustig.
    Ich gib dir mal n Tipp:
    Einfach 1min länger refreshen wenn die Zeit schon abgelaufen ist, denn AntiLeech hat immer n bischen Verzögerung und die kann bis zu einer Minute sein! Also einfach n bischen länger refreshen und schon klappt es!!!
     
  9. #8 25. März 2006
    wenn ich was brauche von FLP, drueck ich immer F5 dreizig Sekunden und dann geht es meistens bei 29.30
     
  10. #9 25. März 2006
    Das ist dort wirklich zeitverschwendung habe schon öfters versucht dort was zu downloaden dann als die zeit bei 10 sek. war habe ich immer refresht selbst 1min. länger da ich es mit dem verzögern auch schon gemerkt habe aber hatt es geklappt?NEIN^^
    Das ist eine richtige :poop: :D

    MfG

    Genesis :]
     
  11. #10 25. März 2006
    also ich komme bei flower immer rein

    maybe einfach mal ein wenig überlegen

    und wen die anzeige auf 29:59 springt muss man weiter aktuallisieren und zwar bis 28:00min

    weil auch wen schon die neue zeit da steht immer noch tickets vergeben werden

    naja man sollte seine grauen zellen astrengen

    Micro86
     
  12. #11 25. März 2006
    Ihr macht es auch alle falsch...ich weiss nicht, ob es bei mir nur so ist, aber ich glaubs eher nicht. Das Limit ist nicht bei genau 30 Minuten! Klickt auch noch 29:59 noch weiter auf aktualisieren. Das Limit geht nämlich teilweise sogar bis 29:30! Es ist NIE genau auf 30!, eher so um die 29:45.
     
  13. #12 25. März 2006
    Also ich kann das nur bestätigen , kein einziger Dl hat bei mir jemals auf FLP funktioniert. Deswegen habe ich diese seite dann auch nie wieder besucht. Glaube auch das es irgenwo verarschung ist , das mit dem nich genau auf 30 mins kann ich auch schwer glauben , da es bei andren seiten meist immer dann geht .
     
  14. #13 25. März 2006
    Holt euch den Firefox macht ungefair 20 tabs auf und wenn das Limit abgelaufen ist rechtsklick->alle Aktualisieren dann komm ich fast immer durch :D


    mfg Mexx
     
  15. #14 25. März 2006
    Also konnte da auch noch nie was loaden, und als ich dann mal ein ticket bekommen habe, und anfangen wollt mit anti leech kam ein Error -.-

    Werds mal so proben wie ihr hier beschrieben habt, hoffe das funzt ;) falls eine Methode echt gut is, dann gibbet nen 10ner ;)
     
  16. #15 25. März 2006
    Oder gleich bei Opera nen Tab und dann Rechsklick -> Reload every -> 15 Seconds :)
     
  17. #16 25. März 2006
    weiß ja ned ob es sich lohnt so viel arbeit zu machen um nur eine billige sache, die man sonst überall bekommt, dort zu leechen.
     
  18. #17 25. März 2006
    weiss gar nich, was ihr habt, bei mir funktioniert das meistens alles immer...

    du musst auch mal so gucken, gibt ja auch bestimmt mehr als 500 leute, die im gleichen augenblick wie du das file haben wollen ;)
     
  19. #18 25. März 2006
    ich hab das damals auch probiert bei mir kahm das jedes mal hab dann immer gewartet kahm trotzdem


    ist echt nicht zu empfehlen habs auch in der nacht probiert ging auch nicht
     
  20. #19 25. März 2006
    TIPP: Einfach immer weiter aktualisieren ich hab das Ticket schonmal bei 27:25 oder so bekommen ! Ist aber wirklich schwer darein zu kommen :D
     
  21. #20 25. März 2006
    ich habe bis jetzt auch nur damals einmal was bekommen und das war kinkkong und das nur mit glück weil ich glaube der erste war der die datei angeklickt hat weil war grade auf der seite und ja dan....könnt ihr euch ja denken
     
  22. #21 25. März 2006
    ja ich kann dir nur zustimmen! wenn man z.b. die top 100 sieht da hab ich das anti leech limit einfach umgangen und kam auf ne leere (!!!!) seite also das bedeutet wohl das sie das nicht anbieten das sie das nur hinschreiben und limit bei anti-leech auf 0 setzen also das 0 leute drauf zugreifen können ...
     
  23. #22 25. März 2006
    also ich hab grad mal aus spaß versucht mir the godfather zu ziehen, war grad die halbe stunde vorbei, paar mal refresh gemacht und schon war ich drauf Oo
     
  24. #23 25. März 2006
    mhh hab noch nie geschafft bei denen was zu saugen ,
    immer diese dummen limits.

    halte sowieso nicht viel von FLP.
     
  25. #24 25. März 2006
    Also ich habs oft probiert bin aber nie dazu gekommen irgentwas zu leechen ... mittlerweile besuche ich die page net mehr da sie nicht so gut sind das sich der Aufwand lohnen würde .... den stuff gibts hier bei RR nämlich auch -ohne Wartezeit 8)
    gruss
    ra!d
     
  26. #25 25. März 2006
    Habe dort nie Probleme wegen Antileechlimit, komme immer beim ersten max. 2. versuch durch.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - min Flower Power
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.641
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.777
  3. Gaming-PC 2017 bis 900€

    asdf2k , 22. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.375
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.953
  5. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.572