die 30 min bei Flower-Power, verarsche?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Thorshammer, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Naja, passt auf wenn wir so über FLP reden, closed er vielleicht!
    Flower-Project ist eine Niete, Spash "wollte" mal closen, weil die nur auf Platz 3 waren!
     
  2. 26. März 2006
    FLP ist für die Katz...

    Ich habe es bei nem Movie und nem Game Versucht
    ca 6 Stunden ea mit refresh und das 5 Minuten nach den 30 Minuten Limit.

    allerdings ohne erfolge... das ist schon deprimirend...


    Aber da kann man nichts machen, da bleibe ich lieber bei RR und bei Privaten releasern / Stros...
    das genügt mir


    lg~
     
  3. 26. März 2006
    einfach umgangen^^
    dein benutztes tool ist schon lange nicht mehr aktuelle...

    die anti-leech files werden mittlerweile wieder anders decrypted,deshalb zeigt es dir einen leeren link
     
  4. 26. März 2006
    irrtum ich machs ja nicht mit irgendnem tool sondern per hand das umgehen

    habs grad mittem pink panther ausprobiert und es klappt also traut mir ruhig mal was zu

    achja und das umgehen geht fast genauso wie früher (zumindest von der idee her) nur die bezeichnungen haben sich n bisschen geändert deshalb gehn die tools nicht mehr da hast du recht! aber mitter hand isses eh schneller als mit irgendnem prog
     
  5. 26. März 2006
    Also ich lad zwar fast nie bei FLP.. habe es aber mal geschafft, das beschissene anti-leech limit zu umgehen..
    und zwar so...

    1. klickt auf irgendwas, was niemand lädt (am besten Apps o. Handy Zeugs)

    2. ladet euch das .flp file per anti-leech und scannt während dessen mit irgend einem tool, ich habs mit ethereal gemacht
    2.1 oder beim antileech-fenster bei dl.Tool NEtpumper auswählen, dann bekommt man einen link -->rechtklick -> Linkadresse kopieren.. (am besten irgendwas bei handy nehmen, bei manchen Apps die ein Userlimit von 1 haben wird beim Dl.Tool umschalten "user limit" erreicht..)

    3. Man schaut sich den link mal genau an, sieht etwa so aus:
    http://www.anti-leech.com/np_932800247.php/1000%20Java%20Games.flp?file=1000_Java_Games&id=yukuzuma&changename=&launchnetpumperquery=1&mirror=0


    4. jetzt geht man zu dem was man laden will, und wenn "Error detected" kommt, sieht man sich denn seitenquelltext an..

    5. aus dem seitenquelltext entnimmt man die ID (bei Flp fast immer yukuzuma oder NGW)
    und das FILENAME (z.b: godfather.rar)

    6. jetzt setzt man Filename und id entsprechend im link ein, sieht dann etwa so aus:
    http://www.anti-leech.com/np_932800247.php/godfather.rar?file=godfather.rar&id=NGW&changename=&launchnetpumperquery=1&mirror=0

    7. jetzt kann man den ganzen link bei Netpumper einfügen (add url) und kann die flp datei loaden..

    Achtung, soweit ich weiss ändert "np_932800247.php" beim link alle paar tage, darum muss man den link immer wieder neu holen..

    habs heute grad nochmal getestet, der obige link funktioniert jetzt (26.3 15:00) einwandfrei..(hab bei Aoen Flux, weatherman & godfather getestet..

    Wenns bei euch funktioniert oder nicht, bitte hier posten oder pn..

    mfg alero1012
     
  6. 26. März 2006
    Big THX hat geklappt , genauso wie die Firefox Methode
    Ihr habt beide nen 10er!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.