Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2009
    Hallo Liebes RR Board,

    ich habe gestern im Internet eine 4 Stündige Dokumentation zum Thema neue Medizin gefunden die ich gerne hier mal Disskutieren würde,wenn es wen interessiert.

    Ich möchte Grundlegend jetz erstmal noch nichts zum Thema sagen sondern jeden ersteinmal selbst schauen lassen und es sollten bitte wirklich nur die Leute Posten, die es sich ernsthaft angeschaut haben.
    Im Grundlegenden geht es aber Darum eine völlig neue sichtweise in der Medizin kennenzulernen. Eine methode die uns quasi überhaupt erst sagt was Gesundung ist und wie sie entsteht etc.

    Naja hier mal zum anschauen ;) ich bin gespannt!

    Klick mich
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Bevor sich hier irgendjemand tatsächlich 4 Stunden lang den Schwachsinn antut, ein kleiner Blick bei wikipedia tuts auch erstmal:
    Neue Medizin
    Dem Threadersteller wünsche ich viel Spaß, wenn er tatsächlich mal Krebs bekommt. Und nicht wundern, das tut ab nem gewissen Stadium ziemlich weh, aber das ist ja gewollt...normaler Gesundungsprozess und so.
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Wikipedia ist voll von behauptungen die hinten und vorne nicht stimmen.
    Ich hab extra gesagt ernst gemeinte Antworten. Allein in Den Todeslisten die es Angeblich geben soll stehen Leute drin die immernoch Putzmunter durch die gegend laufen ....


    Danke :D

    // Nur ums mal kurz zu verdeutlichen, der erste Satz auf Wikipedia lautet :
    Die Germanische Neue Medizin (GNM, vormals Neue Medizin) ist eine medizinisch unwirksame Behandlungsmethode.

    Die Neue Medizin ist keine Behandlungsmethode sondern beschreibt 5 Naturgesetze die IMMER stimmen egal ob dabei jemand lebt oder strirbt.Man kann also nich von unwirksam sprechen.
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Also ich glaube auch nicht so richt daran. ich mein kla hat medizin viel mit dem Verstant zu tun. Aber alles in allem würde ich der schul medizin eher traun als der "neuen Medizin". Ich mein allein das es dinge gibt die Krebs veruhrsachen spricht doch schon dagegen. Wenn krebs nur eine Reaktion auf schock ist wie kommt es dann das leute die Strahlung und änlichem aus gesetzt waren Haut krebs bekommen.

    Um jetzt das gegen agument vor weg zu nehmen. Na wer stahlung abbekommt muss ja geschcokt sein weil das so gefählich ist und so.

    US Soldaten die an Test im Bikini Atoll zu tun haben sind auf schiffen eingesetzt worden die Verstahlt wurden. Die haben Krebs bekommen obwohl sie das nicht wusten. Naja änlich wie auch beim Rauchen ich mein scheint schon zu stimmen das Rauchen Krebsverusacht. Aber ich hab mich noch nie erschrocken als ich mir eine angesteckt hab.

    Komisch oder?

    DAs der Film 4 stunden dauert spricht auch gegen die Logik ich mein das is doch ne zimlich einfache Strategi jemanden zu überzeugen. Ihn 4 Stunden lang bequatschen. Hast du dir das 4 Stunden rein gezogen?
     
  6. #5 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Also um es grob kurz zusammen zu fassen, wird doch hier lediglich
    darüber Gesprochen das Krankheiten auch durch die Psyche
    eines Meschen ensteht und das diese auch dabei helfen kann Krankheiten
    zu "heilen". Finde das ist nichts neues. Wurde doch auch schon wissenschaftlich
    erprobt oder nicht. Von daher, warum sollte es bei Krebs nicht auch möglich sein.
    Bin zwar nicht davon überzeugt, aber möglich wäre es ja, wer weiss das schon,
    gibt sovieles was die Menschen nicht wissen bzw glauben zu wissen ....

    Da hilft nur selber forschen ^^
     
  7. #6 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Du meinst du erschreckst dich und hast dann Krebs?
     
  8. #7 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    erinnert mich im entferntesten an das stress-vulnerabilitäts-modell bei psychischen krankheiten.

    auf basis dieses modell entstehen psychische krankheiten durch das zusammenspiel einer speziellen anfälligkeit, welche z.b. genetisch bedingt sein kann, und durch ein einschneidendes stress-erlebnis, welches die psychische krankheit letztendlich ausbrechen lässt.

    beispiel: person a besitzt so eine anfälligkeit - von dieser man ja selbst nichts weiß - und entschließt sich, drogen zu nehmen. dieses vorhaben läuft aber schief, es kommt zu einem horrortrip, welcher dann in einer psychose mündet.
     
  9. #8 21. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Soory aber was hat das mit der These zu tun das man Krebs durch gutes zu reden heilen kann. Weil jede krankheit ausschlich duch einen schock aus gelöst wird?
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Du solltest in deinem Startpost schon mal einen schnellüberblick geben ansonsten siehst du was kommt wer schaut sich schon 4 stunden filmmaterial über ein Thema an das er erstmal gar nicht kennt? Da musst du schon Interesse wecken.
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Gut, dass der Kopf dieser Wundermedizin nen Antisemit ist. Macht das ganze noch viel erfolgsversprechender.
     
  12. #11 14. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    ...hab mich auch schon mit dem Thema "Neue Germanische Medizin" beschäftigt und muss als Medizinstudent sagen,
    dass das wissentschaftlich medizinisch völliger schwachsinn ist und man aktiv etwas dagen unternehmen sollte!
    Menschen glauben in schwierigen Lebenslagen (wie z.B. bei Krebs) an so etwas und suchen zu spät kompetent hilfe!!
    mfg FaXe
     
  13. #12 14. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    ich stimme dir da zu. schnupfen etc kopfschmerzen blabla. alles kopfsache mmn.
    bei größeren sachen siehts allerdings anders aus.
     
  14. #13 15. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Das Thema kennt doch John Travolt ziemlich gut. Ist sein Sohn deswegen nicht gestorben, weil er keinen richtigen Arzt hatte?


    Also Krankheiten sind Kopfsache...
    Also wenn ich mir es einbilde ... mein Döddel Wochenlang nicht wasche und dann runterschaue und ich einen Schock habe bekomm ich AIDS?

    Wurde in dem Video auch erwähnt wieviele Leute gestorben sind duch seine behandlung bei Krebs? Oder wie sich eine 8 Jährige so lange einen Tumor eingebildet hat bis sie einen bekommen hat?

    An die befürworter: Geht doch mal in ein Krankenhaus auf die Krebsstation und erzählt den Leuten von der "Neuen Medizin" und fragt sie durch welchen Schock sie Krebs bekommen haben ...
     
  15. #14 15. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise


    ...da gebe ich dir vollkommen recht, dass dir kein arzt die genaue ursache von schizophrenie nennen kann, aber es stimmt absolut nicht, dass die schulmedizin sachen behauptet ohne wissentschaftliche belege. die fakten welche man zu dieser krankheit kennt sind nunmal wissentschaftlich bewiesn.
    Die leute von der "neuen medizin" machen sich das ganze einfach, ein kleines beispiel dazu:
    vor ein paar hundert jahren galten geistig behinderte menschen als vom teufel besessen.
    das war logisch, für jeden nachvollziebar und nicht eindeutig zu widerlegen, wie die aussagen der neuen "medizin".die schulmedizin war machtlos.wenn die menschen nun weiterhin an diese bequeme aussagen geglaubt hätten, wären wir heute immer noch auf diesem stand.
    nur durch seriöse rationale wisenschaft ist es gelungen einige dieser krankheiten zu heilen.
    wenn du mir einen einzigen seriösen wissentschaftlichen beleg über die wirkung der neuen germanischen medizin bringst, werde ich meine meinung ändern!!
    ...und komm jetzt nicht mit angeblichen wunderheilungen von einer dieser
    antisemitischen
    (zitat hamer: ...Die Juden haben ihre Namen köpfen lassen ...sie wurden nicht umgebracht, sie verschwanden einfach. Und lassen es sich gut gehen unter anderem Namen, auf Kosten des deutschen Volkes, das Wiedergutmachung zahlen muss. Sieben Millionen ermordete Juden leben also!... )
    hompages welche HIV, tuberkulose etc. als erfindung der pharmaindustrie abtun(das ist menschenverachtend gegenüber patienten die diese krankheiten haben)
    Den wie seriös kann der begründer der "5 naturgesetzte" sein, wenn er er seine theorien mit "übersinnlich empfangenen Botschaften seines verstorbenen Sohnes Dirk" zu belegen versucht?
     
  16. #15 16. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Mein Bruder hat dadurch "hebephrene Schizophrenie" bekommen. Und so wies der doc damals gesagt hat,
    er hatte eine anfälligkeit dafür (von der keiner was weiß wissen kann etc) hat drogen genommen, horrotrip in psychose geendet, so wie du gesagt hast, aber durch die durch drogen hervorgerufene psychose ist diese krankheit erst ausgebrochen.

    so wie ich dieses neue medizin dings sehe, baut das auf die these auf das durch autosuggestion krenkheiten hervorgerufen werden können ja?
     
  17. #16 16. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ach und weißt das Hamer sich da davon distanziert? Wer sagt das dass Lehrvideo die Wahrheit sagt? Es gab auf der ehemaligen Neue-Mediz.in Seite Aussagen von Herr Hamer die nicht gerade Positiv wahren. Vorallem das in einem Lehrvideo nix über Rassenhass und Antisemitismus zu finden ist, ist doch klar oder? Wenn er man alles richtig macht frage ich mich wieso er des öftern schon verhaftet wurde?

    Wenn du Faxes Meinung respektierst wie du sagt wieso drängst du ihm dann das Lehrvideo auf? Wenn du glaubst das die Sachen wo über Hamer rumschwieren Gerüchte sind dann glaubst du es manche sagen es ist die Wahrheit. Kannst du es beweisen das es nur Gerüchte sind? Oder glaubst du das nur?
     
  18. #17 16. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise


    sorry nicole, aber dieses video ist einfach nur schwachsinn. zwar stimmt es das die Industrie im dritten reich mitgewirkt hat, aber das die IG Farben am reichstagsbrand mitgewirkt hat, ist einfach nur Schwachsinn!

    Dieses geile schreiben was er als "beweis" erbringt, kann erstens eine fälschung sein und zweitens könnte es auch nur eine Wahlkampfspende gewesen sein, die nun kam weil klar war das die nazis die macht an sich reissen würden. kein klarer beweis also.

    nebenbei bemerkt, diese ganze "Neue Medizin" geschichte ist einfach nur schwindel. Siehe Olivia Pilhar. Selbst als sie durch die ach so tolle Hamersche "neue medizin" behandelt wurde, wurde ihr (als den Rabeneltern zum glück das sorgerecht entzogen wurde) ein mehrerer Kg schwerer Tumor noch entfernt. Sieht so ein Behandlungserfolg aus?

    desweiteren: Die Schulmeizin entwicktlte sich schon früher, sie entstand einem Prozess mehrerer Hundert jahre - damals gab es noch keine "teuflischen Pharmariesen". Man forschte in alle Richtungen, probierte einfahc alles aus. Und Hamer meint nun mit seiner eigenen Theorie alles über den Hauffen werfen zu können?
    Mal anders gefragt: Wenn seine Methode so unfassbar heilend ist, glaubst du nciht das da schon wer früher drauf gekommen wäre?

    Desweiteren: Wieviele Menschenleben konnten durch Schulmedizin geheilt werden, wieviele Leben gerettet werden!? Und wieviele hat Hamer gerettet??
     
  19. #18 16. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    zum größten teil schlicht und einfach überhaupt nicht. das marktgefüge, in dem mit geld bezahlt wird wurde im dritten reich zum großen teil ausser kraft gesetzt - die rüstungsbetriebe bekamen nur zusagen.

    und solange du nicht auf meine 3 fragen die ich in meinem post gestellt habe stellung nimmst, sehe ich dich nicht als ernstzunehmenden diskussionsteilnehmer an ;)
     
  20. #19 16. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Laut der Theorie töten ja gerade Leute wie du die Menschen, die Behauptung ist allerdings ein guter Schachzug. Dadurch dass Leute die das Studieren als Verblendet und Starrköpfig darstellt und teilweise auch gute Gründe (ob jetzt fiktiv oder nicht) dafür nennt, säht er natürlich misstrauen gegenüber der "normalen" Medizin bei seinen Anhängern.


    Ich bin auf jedenfall nicht begeistert davon. Es ist alles so nach den Motto "was von alleine kommt, geht auch von alleine" (wird ja teilweise behauptet) und durch die Einstellung ist vor kurzen ein entfernter Verwandter gestorben.

    Joa das würd ich so unterschreiben. Wikipedia ist zwar eine gute informationsquelle, allerdings nicht was solche Dinge angeht. Der Artikel wirkt alles andere als sachlich geschrieben.. eher wie was aus der Bild.
     
  21. #20 16. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    NicoleW was ich mich frage: Hast du nix besseres zu tun als dich nur hier anzumelden um hier deine Beiträge zu schreiben? Es ist immer sehr komisch wenn sich Leute nur für ein Thema Interessieren und sich nur deswegen anmelden.

    Du sagst: 92% der Krebspatienten sterben ... boh dann hatte meine Mutter ja Glück das sie ihren Krebs überlebt hat...

    Ob Krebs Heilbar ist oder nicht liegt nach meiner ansicht an wie früh man ihn erkennt ... bzw wenn Chemo so schlecht sein sollte wieso machen es dann soviele? Auch die Promis? z.B. Frau van der Vaart ... und die hätte die Leute dazu sowie auch das Geld irgendwas anderes wie eine Chemo zu machen? Wieso tut sie es dann?

    Aus dummheit weil 92% Sterben?
     
  22. #21 17. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise


    Zum Schutz der Kinder falls es geisteskranke Eltern gibt die mit ihrem Hirn nicht mehr klarkommen...
     
  23. #22 17. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Woraus besteht deiner Meinung nach die Medikamente einer Chemo therapie?
    Ich bin in einem ärztehaushalt aufgewachsen und werde ende des jahres Medizin studieren.
    Meine Mutter ist Psychosomatikerin, mein Stiefvater Neurologe und Geriater, mein Onkel ist: ONKOLOGE!
    ich habe mein Praktikum bei ihm absolviert und war bei diversen behandlungen live dabei.
    Die absolute Mehrzahl der Patienten, die von ihrem Krebs geheilt wurden, verdanken diese Tatsache seiner normalen "schulmedizin"!!
    Das ist für mich eine nachvollziehbare, empirische Größe.
    nicht die Handvoll die durch Gkück und(das will ich ja zugeben!) eine positie Einstellung den krebs besiegt haben,
    Aus meiner eigenen Familie sind 2 Personen an krebs gestorben und ich habe ihren Weg miterlebt und kann daher darüber Aussagen tätigen!
     
  24. #23 17. Januar 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Der Gründer will aber auch das seine Regeln eingehalten werden, was du nicht machst ...

    Weißt du eigentlich wovon du redest? Mit Fanatikern zu Diskutieren macht meistens keinen Sinn was du aber bist ... du glaubst doch wirklich nicht das Promis bloß eine Methode erklärt wird? Würde ja auch gar keinen Sinn machen ... da eine Chemo bestimmt billiger kommt wie eine alternative wieso sollte dann jemand unbedingt auf eine Chemo setzen? Und wenn du jetzt sagst: Die machen das wegen dem Geld vergiss es ... oder glaubst du wirklich der Millionen hat spart ein seiner eigenen Gesundheit? Naja so naiv wie du dich hier gibts glaub ich das ...


    Und ließ dir bitte die Boardregeln durch bevor du hier schreibst ...
     
  25. #24 2. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ziemlich interessant!
    Hab gerade angefangen die Dokumentation anzuschauen, und muss sagen, dass es die Medizin in naher Zukunft verändern wird!
    Was Dr. Hamer da entdeckt hat ist Bahnbrechend!
    Die Doukumentation ist sehr gut gestaltet, da kommt keine Langeweile auf.
    Werd ma weiter schauen...

    EDIT: Bevor hier wieder einer labert, guck dir die Doku an!!!
    Er hat es halt entdeckt und "zeigt" uns das jetzt!
    Nichts "Krankes" oder Verrücktes !!!
     
  26. #25 2. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    lest euch eben nicht den wiki-beitrag durch. das ist :poop:it!
    ziehts euch rein!
    ihr werdet sehen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biologischen Naturgesetze Neue
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500