Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ich bin auch Psychopath, denke mir aber keinen Unsinn aus. Du solltest nochmal nachschauen was Psychopath wirklich bedeutet Sicherlich meinst du "Schizophrenie".

    Das liegt daran weil du deine Augen (leider) nicht aufmachst:

    Bild

    Der Blog ist nicht der Beweis, der Blog ist lediglich Linksammler für mehrere Beweise.
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Du bist wirklich unglaublich. Wann habe ich die Existenz von Mikroorganismen geleugnet? Lediglich die, der Viren. Was Louis Pasteur angeht, so kann ich es nur immer wiederholen:

    Inzwischen ist Louis Pasteur definitiv als Wissenschaftsbetrüger überführt worden. Seiner Familie hatte Pasteur aufgetragen, die privaten Aufzeichnungen seiner Laborarbeit niemals an die Öffentlichkeit zu geben. Knapp hundert Jahre leistete man seiner Bitte um Diskretion Folge. Aber im Jahr 1964 vermachte der letzte männliche Nachkomme Pasteurs das gut 10.000 Seiten umfassende ,,Privatwerk" von Louis Pasteur der Bibliotheque Nationale in Paris.

    Dr. Gerald L. Geison vom Historischen Institut der Universität Princeton konnte so etwa zwanzig Jahre lang das ,Doppel-Werk' von Pasteur studieren. Anhand der Diskrepanzen zwischen den privaten Aufzeichnungen und den Veröffentlichungen in der Fachliteratur hat er festgestellt, daß Louis Pasteur mehrfach wissenschaftlichen Betrug beging (Literatur F Gerald L. Geison, The Private Science of Louis Pasteur, Princeton University Press) In Deutschland berichtete sogar die Süddeutsche Zeitung über diese Arbeit am 18. Februar 1993: ,,Besonders negative Versuchsergebnisse hatte Pasteur nur darin (in seinen Privataufzeichnungen) eingetragen, die veröffentlichten Daten (in Fachpublikationen usw.) dagegen geschönt und manchmal - gerade bei seinen spektakulären Impf-Experimenten - bewußt gelogen."

    Interessant ist auch was bei Wikipedia dazu steht: "Etwa 70 Jahre nach seinem Tod übergab 1964 die Familie Pasteurs seine privaten Aufzeichnungen (100 Notizbücher) der Bibliothèque Nationale de Paris. Der Wissenschaftshistoriker Gerald L. Geison vom Historischen Institut der Universität Princeton in New Jersey, der etwa 20 Jahre die Aufzeichnungen von Pasteur studierte, entdeckte in den privaten Einträgen Pasteurs u. a. eine Reihe gravierender Abweichungen zu seinen tatsächlich publizierten Arbeiten. Laut Notizbuch benutzte Pasteur z. B. einen anderen Impfstoff gegen Milzbrand, als er in seinen Veröffentlichungen angegeben hatte. Durch die Veröffentlichung dieser Notizbücher geriet das Ansehen Pasteurs nachträglich etwas ins Wanken. Französische Zeitungen berichteten damals über Wissenschaftsbetrug."
    Man will es hier nicht wirklich schreiben, aber es war Wissenschaftsbetrug. Und nur um einen lächerlichen Impfstoff, wie es bei Wiki steht, geht es dabei sicher nicht...

    Wenn Pasteur eine Idee im Kopf hatte, waren alle Forschungen nur auf eine angebliche ,Beweisführung' dieser Idee ausgerichtet. Dies kann man Zielforschung nennen. Daß Mikroben Krankheiten verursachen, ist eine solche Idee, die mit betrügerischer Zielforschung angeblich bewiesen wurde. Denn wenn man die Dinge mit wirklich korrekter wissenschaftlicher Forschung der Natur so abschaut, wie sie sind, dann kann man kaum irgendwelche technologische Anwendungen daraus ableiten, die nennenswerte Profite ergeben. Und diese Anwendungen sind seither die Suche nach Mikroben (z.B. Tbc-Tests, HIV-Antikörper-Tests usw.) sowie Impfungen und Medikamente.

    Was Robert Koch angeht, so basiert seine Arbeit auf der von Pasteur. Die gesamte Infektionstheorie geht auf diesen Mann zurück. Und heute weiß man, dass dieser Mann ein Betrüger war. Er hat sich doch selbst überführt! Und was leugne ich dabei jetzt?

    Was sind denn diese sog. Viren? Hamer wüsste das genauso gerne, denke ich...

    Können sie ja nicht. Wenn ich von Pilzbakterien geschrieben habe, so meinte ich natürlich die Pilze...
    Und das zum Beisipel Tuberkulose-Bakterien Tumore abräumen wurde nun schon etliche Male beobachtet und dokumentiert. Sowohl bei Tieren als auch bei Menschen. Hierzu verweise ich auf sämtliche Studien von Dr. Hamer.
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Äh - Hamer und Studien? Tuberkulose räumt Tumore ab? Das würde ich gerne mal sehen. Wo ihr doch immer ganz schnell seid, daß Euch Studien auf dem Silbertablett serviert werden sollen, würde ich nun mal um einen link oder eine Quelle bitten. In der Celler Dokumentation behauptet Hamer z.B., daß dort ein Tumor von Tuberkelbakterien abgeräumt wurde, bleibt jedoch den Beweis schuldig. Im Gegenteil, der Test auf säurefeste Stäbchen, den er da anführt, ist negativ. Ich hoffe nicht alle Belege für diese Hypothese sehen so aus. Und sicher hat Hamer auch die Wirkung der Viren in vivo und in vitro belegt, auch wenn er sie nicht gesehen hat, nicht wahr? Und daß Mykobakterien keine Pilze sind, solltest Du auch nochmal nachlesen...

    PS @ Chilling stream: Klar, Schizophrenie war gemeint. Aber das zählt auch unter Psychose. Sollte kein Rundumschlag sein, war ohne nachlesen der Definitionen gepostet, sorry.
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Lass es Johannes, du wirst verzweifelt aufgeben. Die Befürworter argumentieren so lange dümmlich rum bis der normale Mensch sich ergibt - nicht aufgrund geistiger Unterlegenheit sondern einfach aus Frust, Verzweifelung und Aggression.

    Das Beispiel mit den Elfen im Computer war schon ganz gut - die Leute stellen sich einfach hin und sagen das wären Elfen, du kannst 10x mit Naturgesetzen kommen - im Endeffekt werden die dann halt auch von den Elfen "geformt". Und immer so weiter.

    Tu dir den Mist nicht an, lass sie einfach in dem Glauben..
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Sehe ich exakt genauso. Das sind immer dieselben Gesprächsabläufe. Ich rede schon seit 3 Jahren mit GNMlern und genauso lange mit Kreationisten, anderen Alternativmedizinern, Esoterikern etc. Auf der einen Seite überkritisch, wenn es um Wissenschaft geht, auf der anderen Seite wird mit unbelegten Behauptungen nur so um sich geworfen. Seis drum, ich hatte nur auf einen GNMler gehofft, der seine Aussagen auch tatsächlich mal belegen kann. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

    Nur die stillen Mitleser sollten davor beschützt werden, sich hier die Beiträge durchzulesen und dann auf die Propaganda der GNM hereizufallen. In sich geschlossene Logik und einfache Erklärungen komplizierter Sachverhalte üben ja einen Reiz auf so manchen aus, wenn das noch mit dem "vom Establishment bekämpft"-Bonus zusammenkommt...

    Dazu fällt mir immer ein: "Is the dark side stronger?" "No, no, no. Quicker, easier, more seductive."
     
  6. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Das Problem ist halt, dass dahinter auch ne krasse Anti-Attitüde steht. Das sieht man ja vor allen Dingen an Leuten wie Bushido, oggy oder Malena. Man möchte sich halt irgendwie gegen den Mainstream profilieren.

    Verschwörungstheoretiker haben einfach eine Perzeptionswirklichkeit, die den Anhang Wirklichkeit nicht mal verdient hat. Vollkommen irrational, ohne überhaupt thematisch auf den Unsinn einzugehen:

    1. Warum zur Hölle sollte uns die "jüdische" (!) Schulmedizin belügen?
    2. Alle "seriösen" Forscher an den Unis, Firmen etc. belügen uns und alle halten dicht?

    Schon diese beiden Fragen lassen das ganze Konstrukt der großen Verschwörung in sich zusammenfallen.
     
  7. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ich denke mal, es fehlt auch einfach die nötige Tiefe in den einzelnen Gebieten. Ich war ja auch mal so drauf mit 14-16. Habe hinter allem und jeden ne Verschwörung gesehen, sei es der "Moothman" oder die Mondlandung..... naja. Zeiten ändern sich, man bildet sich in seinen selbst gesteckten Zielen. Ich lese neben meinem Studium noch vom Wiley-VCH Verlag das Buch Astronomie und Astrophysik. Einfach weils mich interessiert.
    Aber wer so eine Anti-Attitüde hat, sieht oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  8. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Hab die ersten 15 min geguckt und dann ausgemacht. Nicht nur die Aufmachung ist total unseriös und stümperhaft, auch die Belege und Zusammenhänge fand ich bis dahin völlig banal und nichtssagend. Selbst wenn zum Ende hin die bahnbrechende Erkenntnis auf mich niederregnen sollte, hab ichs leider nicht mehr ausgehalten weiter zu gucken. Es ist und bleibt nunmal Fakt,dass unser jetztiger medizinischer und medizinisch technischer Wissenstand einfach nicht wegdenkbar ist und ich glaube, dass jeder, der meint, die "natürliche Heilung" könnte durch psychologische Kraft alles heilen, der lebt aufm Mars. Jeder weiss, dass die psychologische und physiologische Zusammenhänge da sind, das würde ich auch niemals abstreiten, aber was da passiert ist grob fahrlässig. Solls halt jeder für sich ausprobieren ... und nicht wundern, wenne auf einmal doch am Krebs verreckst....
     
  9. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    So lustig, wie niemand auch nur ansatzweise auf die Sache mit Pasteur eingeht, aber uns vorwerfen, wir argumentieren dümmlich. Ich liebe Foren-"Diskussionen" (vorsicht, das hier ist keine Diskussion!). Da trifft man einfach auf alles! Leute wie

    - ChillingStream: Hat weder von der einen, noch von der anderen Sache überhaupt ne Ahnung, aber postet die ganze Zeit fleißig mit, wenn er meint, etwas loswerden zu müssen. Ich tippe auf 15-jähriger pubertierender Hauptschüler.

    - ReLax: Der sich nun schon ca 2 mal verabschiedet hat, aber sofort wieder da ist, sobald die "Diskussion" abschweift und nur noch Müll gepostet wird, der mit der GNM nichts zu tun hat. Ich tippe auf sexuell frustrierter Bio-Student (ok, das mit Bio wusste ich schon... ) mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom!

    - Johannes (wer zum Geier bist du?!): Von dir hab ich fast keine Posts gelesen, da Du einer von denen bist, die glauben, dass die Qualität der Posts von der Länge abhängt und nicht vom Inhalt. Und ja, die Celler Dokumentation ist eine wunderbare Studie, um die Germanische nachvollziehen zu können. Ich frage mich, wie ich dir in einem Forum zeigen soll, dass es Tuberkulose-Bakterien gibt, die Tumoren abräumen. Das kann man bei jedem Krebs (mit Zellplus in ca-Phase) beobachten, der in die Lösung geht (vorrausgesetzt, die Heilung verläuft optimal, also die Bakterien sind da).

    Auf sämtliche erdrückende Tatsachen wurde aber von keinem von euch eingegangen:
    (hier nur nochmal ein paar, weil ich kein Bock hab, ständig alles zu wiederholen)

    - Louis Pasteur und Robert Koch waren Wissenschaftsbetrüger (ist das nicht ein wichtiger Punkt, wenn man beginnt über Viren zu sprechen?)

    - das BMG bestätigt, dass das HIV nie nachgewiesen wurde (was weist also ein HIV Test nach?)

    - Hamer wurde niemals widerlegt! Es gibt bis heute kein Gegenbeispiel, jedoch sämtliche Verifikationen!

    Wenn es nur so ignorante Penner wie euch gäbe, die nicht mehr hinbekommen, als andere im Kollektiv runter zu machen, hätten wir heute wohl kein I-Phone und würden weiter Hexen jagen (oder tun wir das sogar noch?). Sobald man euch mit echten Argumenten kommt, seid ihr weg, oder schreibt im nächsten Post über was völlig anderes. Leute wie ihr es seid, tun mir Leid, weil ich weiß, dass ihr niemals selbst Denken und Schlussfolgern können werdet (wissenschaftliches Arbeiten). Ich kann euch eines versprechen:

    Wir werden definitiv live miterleben, wie die Germanische durchbricht. Echte wissenschaftliche Entdeckungen kann man nämlich nicht wieder unentdeckt machen. Und die Wahrheit kann man nicht auf ewig totschweigen und die Leute, die sie verbreiten auf ewig mundtöten.

    Es sollte euch schon stutzig machen, dass man sich weigert Hamer zu überprüfen...

    Aber was erwarte ich denn da.... ach schon gut, vergesst es wieder...
     
  10. 3. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ich kann dir versichern, dass diese 3 Dinge nicht zu treffen. Er steht noch viel viel weiter über deinem Niveau, als du in diesem Post annimmst.

    Zum Rest dieses überaus lächerlichen Threads: tl;dr

    Eure ganze Argumentation hat ein fundamentales Problem:

    Ihr argumentiert immer damit, dass eure Theorien noch nicht widerlegt worden sind. Nur weil man etwas nicht widerlegen kann, impliziert dies nicht, dass es Wahr ist. Im Prinzip habt ihr keine Beweispflicht, der ihr in so weit nicht nachgeht, als dass ihr sie immer der Gegenseite zuschiebt.
    Ihr müsst euren Mist erst belegen, bevor ihr verlangen könnt, dass eure Belege (nicht die Theorie) widerlegt wird.

    Ansonsten kann ich nur #1 zustimmen:

     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Das impliziert auch nicht, dass es falsch ist und was meine Frage an unsere Möchtegernwissenschaftlerfraktion betrifft so bezog sich diese auf einen Sachverhalt, der von der Mainstreamwissenschaft vertreten wird aber nie mit wissenschaftlichen Beweisen belegt wurde, nämlich das HIV zu AIDS führt. In diesem Fall sind wir nicht in der Beweispflicht, sondern die Fraktion, die diese Behauptung aufstellt und verteidigt.
     
  12. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Das hat pac_-_man gesagt und ich bin drauf eingegangen in meinem Post:

    Die "Beweise" sind lediglich Dokumente von irgendwelchen fake universitäten ausm Ostblock die da einfach aus Geldnot gegründet werden können. Da kannst du auch eine uni über oggylogie gründen . Sogar Hamer hat eine eigene "Universität". Als ob das was zu bedeuten hat.


    EDiT:

    höhö

    Die Firma und Titelmühle Universitet Sandefjord (vollständige Bezeichnung: Universitet Sandefjord For Den Germanske Nye Medisin, Naturlig Kunst og Livsstil Dr. Hamer[1]) ist ein am 29. Januar 2008 im norwegischen Sandefjord angemeldeter Kleinverlag des deutschen ehemaligen Arztes und Wunderheilers Ryke Geerd Hamer, Erfinder der pseudomedizinischen Germanischen Neuen Medizin. Der Verlag mit der norwegischen Firmen-Registriernummer 992168196 ist an der Wohnanschrift von Hamer[2] angemeldet, und soll sich laut norwegischer Branchenauskunft der Herausgabe von Büchern widmen (Bransje: Utgivelse av bøker. Stikkord: Forlag). Die auf der Webseite des Verlags angegebene Kontaktadresse lautet: Kontakt mit: Amici di Dirk Verlag, Sandkollveien 11, Sandefjord Norwegen.

    Eine staatlich anerkannte "Universität Sandefjord" existiert nicht.

    Auch in Norwegen darf Hamer keine ärztlichen Handlungen vornehmen. Dies wurde in einem norwegischen Gerichtsverfahren festgelegt.

    Bilder der Uni:

    Bild

    Bild
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Geil, selten so gelacht! :lol:

    Ein Verlag, der sich laut norwegischer Branchenauskunft der Herausgabe von Büchern widmet.
    Hm... So solls ja auch sein! :lol:

    Schonmal was von Galileo Galilei gehört? Der hatte Recht, wurde aber trotzdem verbrannt!
    Ich schätze aber mal, dass du absolut keinen Zusammenhang siehst!
    Denn, wie jeder weiß, bist du der "absolute Weise". Buddha hätte angst vor dir...
    Hau rein du alter "Anti-Attitüde-Berserker".:lol:
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    kann man diesen thread nicht einfach mal schließen? eine produktive diskussion ist das ja schon lange nicht mehr und das gesagte wiederholt sich immer nur...
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    da kaum noch eine echte diskussion über das eigentliche thema stattfindet, muss ich hier schließen um weitere unrelevante streitposts zu verhindern.

    verwarnungen folgen ggf. bei nachträglicher prüfung der zusammenhänge.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.