Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Er hat seine Lizenz verloren weil er falsch behandelt hat, dem Patienten musste nachher ein Bein amputiert werden. ---> Fakt.

    Er äussert antisemitische Verschwörungstheorien ---> Fakt.

    Allein das reicht schon um diese Theorie zu bashen. Dazu kommen diverse Zwischenfälle die auch in den Medien publik waren.
     
  2. 2. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Zieht euch nicht das Video rein das ist it. Ließt den wiki Artikel.

    Begründe bitte wieso der Wiki Artikel it ist und das Video die Wahrheit sagt. Das ist ein Diskussionsforum.
     
  3. 3. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    weil man keine 4 stunden vortrag, auf 7 zeilen reduzieren kann...
     
  4. 3. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    "Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann."
    Vince Ebert
     
  5. 3. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Klar macht sowas immer Sinn ... wenn man das ganze unabhaengig von der Realitaet und den Gegebenheiten betrachtet. Nennt sich Brainwashing btw. und funktioniert anscheinend immer wieder.
    Was glaubt ihr warum Kreationisten fest davon ueberzeugt sind, dass die Erde nur 7000 Jahre alt ist und Dinosaurierer nie existiert haben? Wenn ihr euch davon 4 Stunden "Bildungsmaterial" anschaut macht das auch Sinn ... aber nur solange man den gesunden Menschenverstand beiseite laesst.

    So, hier kommt nun der entscheidente Punkt. Dass unser Planet wesentlich aelter ist und Dinos Realitaet waren, weiss jeder.

    Da aber kaum einer hier eine ebenso sicheres Bild von unserer Biologie hat, faellt es wesentlich leichter dem Schwachsinn zu glauben, weil man eben keine so konkrete Wiederlegung hat wie bei dem Thema Erde/Dinos.

    wacht mal auf jungs
     
  6. 4. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    ich studiere bio...
    frag doch einfach...

    EDIT: wird man sehen, wie es kommt. erstmal 2012 abwarten... vllt passiert ja auch absolut garnichts...
     
  7. 4. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Und weiter ... ?

    Das hat doch rein nichts zu sagen, ausser dass du dich mit gewissen Grundlagen der Wissenschaft auskennen ( solltest ). Denkst du bist auf einem Level mit jahrelang forschenden Experten? Da ich das eher verneinen würde glaube ich nicht, dass dein "ich studiere bio, ich weiss wovon ich rede"-argument noch viel auszusagen hat

    nichts fuer ungut dude, ich will hier nicht dein studium schlecht machen, da ich die Biologie ebenfalls fuer sehr interessant halte. Allerdings studier ich etwas anderes, Bio is mir einfach zu viel Aufwand und zu stressig im Studium. Daher schonmal Respekt ^^
     
  8. 4. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    ja, ich habe natuerlich kein plan... :lol:

    der typ aus dem vortrag sagt sogar selber "nichts glauben, sondern selber ausprobieren!"

    ich will dich mal sehen, wenn du was entdeckst.
    wuerdest du das gut finden, wenn da solche nichts wissenden leute (so wie du) deine entdeckung schlecht machen!? obwohl du vllt recht hast!?

    solange man die wahrheit kennt, gibt es keinen grund auf andere und deren luegen zu hoeren! so siehts nunmal aus! deswegen sagt der typ da auch nichts mehr zu - genau wie Schauberger.
    die dachten sich, "lass die idioten ma machen, die werden schon sehen".
     
  9. 4. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Erschreckend dass du das glaubst

    Um so erschreckender!

    Hiermit empfehle ich dir aus tiefster überzeugung die orale Eigen-Kot-Therapie. Friss jeden Tag deine eigene und ich garantiere dir du wirst lange und gesund leben. Wiedersprechen dass das funktioniert darfst du mir aber erst wenn du es selbst ausprobiert hast.
    Beweise für die Wirksamkeit meiner Therapie habe ich auf höchst wissenschaftlichem Niveau (an Drosophilae) gesammelt.
     
  10. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    interessantes thema. klingt alles sehr spektakulär. das einzige was mich stutzig macht ist die politische verfolgung. kein anderer heilpraktiker oder kurpfuscher wurde so hart verfolgt wie Hamer. Sollte einem zu denken geben.
    wer mehr wissen will kann sich das hier mal reinziehn.

    https://www.xup.in/dl,15208295/Hame...ng_in_die_Neue_Medizin_(2000_40_S._Text).pdf/

    mal schaun, wann der erste postet, dass das neudeutsch " it" ist ohne es gelesen zu haben ^^
     
  11. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Habs zwar nicht gelesen, aber ist totaler it!!!

    Wer noch mehr lachen will: http://www.neue-medizin.de/html/5_naturgesetze.html

    Herrlich komisch, kaum zu glauben dass der freak studiert hat....
    Was mein Amüsement jedoch deutlich trübt ist, dass es wirklich Leute gibt die das glauben!!!
     
  12. 5. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Mitlerweile stellt der Typ MAIL!!!! Diagnosen aus dem Ausland (gegen Bares natürlich)
    Soo verantwortungslos wieder kann keiner sein.

    Silberhand
     
  13. 5. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise


    Anstatt zu einer vernuenftigen Diskussion etwas beizutragen, kommt von dir natuerlich nur . Man merkt, dass du die "orale Eigen-Kot-Therapie" schon hinter dir hast, bzw. noch am testen bist... :lol:
    Bring doch mal rationale Gegenargumente oder bist du dazu nicht faehig?

    EDIT: Crack02 du hattest recht! Hat nicht lange gedauert...
     
  14. 5. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Mein guter, genau DAS hab ich verscuht dir damit klar zu machen. "Rationale Argumente" sind genau das was der NGM fehlt!!!
    Jeder kann irgend nen quatsch behaupten und wenn er sich dafür ein bisschen Zeit nimmt pseudowissenschaftliche "Beweise" anbringen. Schmück das ganze mit ein paar Fachtermini und fertig ist die Sekte ähhhhh "3. Revolution der Medizin".
    Und was der Typ verzapft ist wirklich arg grober Bockmist, in welchem Semester bist du denn wenn ich fragen darf?

    Für Gegenargumente verweise ich auf google, oder etwas seriöser:

    http://www.swisscancer.ch/dt_fr/content/orange/pdf/skak/01_02_hamer_d.pdf

    Ich würde dir nur zu gerne jede einzelne Aussage Hamers zerpflücken, aber der Mann hat einfach so viel Gehirnwichse abgelaicht, dafür reicht mir etwas die Zeit. Stell doch du aber mal auch nur EIN VERNÜNFTIGES Argument FÜR die NGM hier rein!

    EDIT:
    "In der medizinischen Fachliteratur ist bisher kein Fall einer Heilung eines Krebspatienten mit der Methode Hamers publiziert. Es wurden auch keine entsprechenden Studien in der Fachpresse veröffentlicht.
    Die «Hamer?schen Herde» auf CT-Bildern in Hamers Büchern werden von radiologischen Experten als typische Artefakte des Röntgengeräts identifiziert, die bei einer qualitativ minderwertigen CT-Aufnahme auftreten können.
    Der «Spiegel» berichtet von einer Überprüfung durch deutsche Behörden: Von 50 Krebskranken, welche bei Hamer in Behandlung gewesen seien, hätten nur sieben überlebt."
    (Krebsliga Schweiz)
     
  15. 5. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Keine Ausreden, hau raus!
    Bevor ich mich rechtfertigen muss, solltest du vllt. erstmal ein stichhaltiges Argument bringen, weil DU ja anderer Ansicht bist! Verstehst du wie das läuft!?

    PS: Von 50 Patienten haben 7 überlebt... 7 mehr als 0!
    Du solltest dir aber im Klaren sein, dass die Medien nür Dünnpfiff raushauen.
     
  16. 5. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    In den 50er Jahren gab es eine Heilungsquote von ca. 10% da die Behandlungen noch nicht wirklich fortgeschritten waren. Mit modernen Behandlungen wird eine Überlebensquote nach 5-Jahren (quasi geheilt) von 55% erziehlt und du möchtest jetzt ernsthaft behaupten dass diese blödsinnige Behandlung erfolgreicher ist?

    Natürlich stecken ALLE Medien unter einer Decke und bekommen Geld von Pharmakonzernen. Dass diese AGs sind und dem Aufsichtsrat sowie auf Hauptversammlungen ihre Ausgaben und Einnahmen in Geschäftsberichten aufdecken müssen fallen die Millionen und Milliarden, die sie in die Bestechung von Journalisten, Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und so weiter stecken auch garnicht auf, nicht wahr?

    Und von Argumentationslogik hast du gar keine Ahnung oder? Du hast die Behauptung aufgestellt also musst du den Beweis bringen.
    Ich empfehle dir dieses Buch
    amazon.de/gp/product/3426774747/ Drache-meiner-Garage-Wissenschaft-entlarven/

    Ich kann ja auch sagen "Ich habe eine Revolutionäre Krebsbehandlungsmethode mit Kammillentee entdeckt, beweise mir das Gegenteil".
     
  17. 5. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Danke kRY

    TOn, da ist im Moment nicht viel hinzuzufügen, hast mir die Worte aus dem Mund genommen:]

     
  18. 30. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    netter thread hier.. auch wenn er leider eingeschlafen scheint

    noch was letztes an OGGY:

    Hast du dir zufällig mal die pdf aus dem vorletzten Post von pigeon durchgelesen? Seriöser geht's kaum.
    Von schweizer forschern empirisch belegt. Hamer Methode = fürn A****

    Auch wenn in der Slowakei an einer Uni was belegt wurde.. lol in der Slowakei.. hm gut warum nicht in Deutschland, England oder Spanien?

    Das erinnert mich irgendwie an den einen russischen "Arzt" der innerhalb von 1 1/2 Jahren in Russland Medizin studiert hat und dazu noch Professor geworden ist.. und der dann bei nem Verwandten von mir in der Praxis mitarbeiten wollte.

    Ich will nur damit sagen: Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich viel erreichen.
     
  19. 30. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ich glaube nicht das du wirklich Biologie studiertst, du besuchst den Studiengang. Ja das kann gut sein, aber studieren, dafür verhälst du dich hier einfach falsch.
    Wenn du Biologie studierst, dann solltest du auch als Naturwissenschaflter fungieren!!!
    Und genau dann solltest du ALLE! kritisch hinterfragen, sowie auch die NM, dann wird dir auffallen, das sie ein bisschen strange ist.
    Ich studier im übrigen auch Biologie und wenn ich mir das Video so durchschaue, frage ich mich, welche Drogen man dafür benutzt hat.
     
  20. 30. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    :lol:
    scheiß drauf!
    ich hab mir die auch nochma gegeben...
    klingt mittlerweile schon ziemlich weit hergeholt...
    wenns wirklich funktionieren würde, dann würde wohl kaum so viel kritik herrschen.

    ich sollte vllt noch erwähnen, dass ich bio auf lehramt studiere...
     
  21. 30. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Das find ich stark und doch glatt ne bw Wert!
     
  22. 30. März 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Von meiner Seite auch. Zeugt von Größe, sich Fehler einzugestehen, insbesondere in Foren sich dann auch noch mal zu melden, meist wird der Thread dann totgeschwiegen oder es wird sich stur gestellt.
     
  23. 1. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    das was hamer sagt stimmt ich teste es grad an mir selbst wenn ich mir einbilde kotzen zu müssen kotz ich wenn ich mich schlapp fühlen will bild ichs mir ein und bins wirklich ich find das alles einfach nur logisch was der sagt, ihr werdet schon noch sehen. ich will euch einfach nur sagen schaut euch alles zu dr hamer umfangreich an schaut euch statistiken an usw. wieso werden viele menschen auf dem lande so alt? weil die so selten erkranken weil die seltener an schock,stress leiden sie werden in ihrem revier nicht gestört keiner verletzt es bzw es wird seltener verletzt. ein gutes beispiel sind haustiere ich weiss aus eigener erfahrung das viele haustiere an krankheiten sterben, leiden, die wilden tiere hingegen nicht weil sie in ihrer welt so gut wie nie verletzt oder geschockt werden können durch ihre unangetasten reviere wie wälder. wir menschen hingegen sind non stop mit stress ausgesetzt und mit für uns mehr oder minder heftigen schock erlebnissen konfrontiert was erklärt, dass die menschen oft krank macht. gäbe es weniger menschen gäbe es weniger krankheit könnte man rein logisch rational aussagen und bastelt jetzt keinen scheiss aus dem was ich sage und habt anschliessend ein schlechtes gewissen sonst macht ihr euch vllt noch krank, ich erkenne die gesetze in meiner familie auch sehr deutlich meine mutter hat sehr schwer gearbeitet und die arbeit gehasst gleichzeitig weil mein vater ein *****loch ist wurde und wird sie immer noch von ihm ausgelacht und noch dazu, sie hatte die von geburt an beigebrachte angst vor dem krebs denn ihre mutter hatte einen krebs das alles hat sie bis jetzt nicht richtig verarbeiten, aussprechen können sie ist öfter krank und hatte selbst auch krebs den sie durch eine ünnötige operation bzw eigtl durch die riesen hoffnung auf heilung und dem arzt der ihr heilung versprach und durch gutes zureden von unserer familie überstanden doch sie will immer noch nicht über ihre konflikte reden weils ihr peinlich ist und hat deshalb immer noch ständige krebsmerkmale.Ein weiteres gutes beispiel ist der durchfall vor aufregung das ist eine typische angsteinbildungsschlussfolge ich hab das jetzt 2 tage gemacht, ich hatte heute nen vorstellungsgespräch, hab mir was eingebildet weil ich keine erfahrung mit vorstellungsgesprächen hab und plump sitzt ich 4 mal am tag auffen pott und piss aus dem aloch
    und nach dem gespräch war alles super! würd ich irgend was großes errichten eine riesige für mich wichtige eine an mein soziales leben bindende struktur und wenn ich diese dann zerstören würde könnte ich an mir eine starke krankheit auslösen nur ist das eine dumme idee ausserdem hab ich jetzt so ein lebensgefühl dass mich allein das wissen dieser naturgesetze nie dazu bringen wird mich selber krank zu machen. Wisst ihr wieso Dr. Hamer im gefängis saß? Weil die leute die mit den medikamenten den operationen und den therapien geld verdienen wollen und es immer noch tun. Diese ganze lobby streckt sich über viele arbeitsbereiche wie banken , fast alle kapitalisten eigtl und auch richterschaft. Die richterschaft wird von der einzelnen spitze die den größten profit durch medikamente usw macht, das sind zum teil ölscheiche, angesprochen um dr. hamer der für die lobby ein dorn in ihrem KLINGKLING auge ist wegzusperren. /Sprung/ Die Leute die immer zu freundlich bleiben sind die gesündesten, beobachtet das selbst, also zu mindest kenne ich keinen freundliche, netten der sich in meinem umkreis befindet der jemals solche erkrankung erlitt, diese leute bilden sich nix ein haben meistens sehr gute freunde über diese immer sofort über ein problem bzw konflikt reden können und deshalb so selten erkranken, das sind die vitalsten menschen. freundliche menschen können ihren mitmenschen auch nix schlechtes tun denn sie würden sofort ein schlechtes gewissen haben sie wegen immer ab und tun immer das richtige, ein schlechtes gewissen kann auch nach dem biologischen gesetzen zu folge zu einer krankheit führen. redet mal mit ärzten und befragt sie zu der neuen medizin, die werden alle aus angst um ihre existens labbern hundert pro. ich erkenne ziemlisch rasant schwächen an menschen und hab das an einem urologen und dem arzt meiner mutter erkannt dass die sich nich 100 prozentig hinter ihrer sache fühlen, sich dem sinn ihrer arbeit nicht sicher sind.


    Mit freundlichen Grüßen und bleibt alle gesund :]
     
  24. 3. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Vollidioten wie dich gibts leider viel zu viele... Aber das ist typisch für Medizinstudenten^^ (ist wie mit BWLern) Die sagen, dass es "wissenschaftlich (Schul)medizinischer Schwachsinn" ist. Das ist es ja gerade!!! Die heutige Schulmedizin ist alles andere als wissenschaftlich!. Die germanische ist eine Wissenschaft und allein deshalb ist sie es wert das man sie prüft.

    Übrigens ist die Germanische Neue Medizin bereits von vielen Ärzten und auch einer Universität verifiziert! SIE IST WISSENSCHAFTLICH REPRODUZIERBAR! Jeder der etwas anderes behauptet ist lediglich schlecht informiert...

    Jeder sollte sich mal schalu machen, wie die germanische von den Medien verhetzt wird! 2 jüngste Beisiele zeigen das. Mehr will ich dazu garnicht mehr sagen.

    Die germanische ist offenkudig. Tatsache! Informiert euch endlich... Ihr glaubt garnicht in was für ner verkorksten welt wir alle leben.... Herr Dr. Hamer ist das größte Genie unserer Zeit... Er wird in die Geschichte eingehen genauso wie Newton, Einstein und wie sie alle heißen. Nur das das, was herr hamer entdeckt hat das wertvollste ist, das die Menschheit jemals entdeckt hat!!!

    Sie ist wissenschaftlich reproduzierbar. Macht euch das mal klar!! Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass mind. die Hälfte der Deppen hier nicht weiß, was das bedeutet...

    Abwarten! Wissenschaft hat sich bis jetzt immer durchgesetzt, weil es die Wahrheit ist! So wird es dieses mal auch wieder sein Es ist halt ne Frage der Zeit... (leider)
    Man sollte meinen, die Menschen hätten aus der Geschichte gelernt. Aber das ist leider nicht der Fall. Schon Gallileo hätte man damals fast gehängt, fr die Dinge die er behauptet hat. Heute ist es selbstverständlich das natürlich alles stimmt was er gesagt hat. Gleiches sehen wir bei Hamer... Verhetzung, Strafverfolgung.... für nichts... er hat nichts gemacht... Mir kommen die Tränen, wenn ich mir die Welt heute anschaue....

    Genauso ist es mit unserem Finanzwesen... Wann begreifen die Menschen es endlich....
     
  25. 3. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Hurr Durr Derp.

    Also. Jetzt sehen wir mal was euer Gott gemacht hat. Ich zitiere mich selbst.
    Aber klar, er hat wohl zuwenig Aufmerksamkeit bekommen, oder er ist böse weil die doofen anderen Ärzte ihm seine Lizenz entzogen haben, dabei war das doch nur ein Bein, ist ja immer noch eines übrig, die sollen sich nicht so haben. Aber die böse böse Ärztekommision hat ihn weiter gemobbt, und ihm sein Pausenbrot und seine Praxis geklaut.

    Schön, hat er sich gedacht, schön, mach ich mir meine eigene Wissenschaft, mit Black Jack und *****n. Dass die *****n grösstenteils gelangweilte TV-durchblödete Frauen in den Wechseljahren sind, ist egal. Hauptsache Anhänger, yeah.

    Das ging ne weile gut, bis die doofen Ärzte gesagt haben, seine Therapie sei it. Das sind doch alles Juden, doofe die Weltherrschaft an sich reissen wollende Juden. Und so ignoriert er bis heute sämtliche Kritik. Genau wie seine Anhänger.

    ------------------------------------------

    Wenn seine Praktiken stimmen sollten, warum sind die hier dagegen?

    Zitat wiki:
    Und hier noch ein Zitat von Gott Hamer himself:

    Und so jemandem vertraut ihr euer Leben an? Na dann viel glück, ich hoffe ihr werdet nie Krebskrank, oder bekommt AIDS. Oder glaubt an eine Judenverschwörung.

    Und hier noch der gesamte Wiki-Artikel.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.