Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Bitte Beweise, zeig mir die Ergebnisse in führenden Wissenschafts-Magazinen. Spektrum der Wissenschaft, Nature, Science, Scientific America.
    Und nein, kein Geo oder kein Bild der Wissenschaft, sowas ist kein renomiertes Wissenschafts-Magazin.
    Wenn ich das dann dort lesen kann, dann können wir gerne über die NM oder NGM reden. Vorher ist das nur eine leere Behauptung.
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Einfach nur pervers wie "Dr." Hamer Leute in Situationen in den Tod treibt wo es ihnen abgrundtief schlecht geht.
    Jemand der sowas befürwortet hat sich noch nie mit bösartigen Tumoren geschweige den mit Krebspatienten auseinander gesetzt.
    Nach den ersten minuten seiner Filme wird mir persönlich schlecht.
    Und sowas mit Leuten wie Galileo gleichzusetzen ist vollkommen daneben,denn Galileo brachte keine Leute um. Wieviele der Befürworter hier kennen sich denn gut mit Chemotherapie,Antikörpertherapie oder Erfolgschancen aus?
    Erzähl diese Theorie jemand mit hoch malignen Lymphomen, dass Problem dabei ist länger wie 3 Monate kann er nicht daran glauben.
    Naja wer an dieser "Wissenschaft" sterben will der ist selbst dran Schuld, traurig ist es nur wenn Kinder darunter Leiden müssen, da verzweifelte Eltern an Hamers Wunschvorstellung glauben.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Bitte, bitte, besuch endlich mal ne Schule, lies nen Buch und hör auf youtube Videos zu gucken. Vielleicht gewinnst du dann wieder nen Zugang zur Realität.

    Desweiteren finde ich es schon ziemlich heftg, dass du diesen Müll hier als authentisch verteidigst. Hoffentlich glaub das niemand.
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Oh wow, würde Hamer hier seine geistigen Ergüsse posten, wären seine Posts auch schnell weg.
    Ich habe überreagiert, aber das ist gewollt. Seine Theorien sind abwegig, und weit angezweifelt. Die "wissenschaftlichen Beweise" will ich mal sehen, dann lässt sich weiter diskutieren. Aber solange ich keine handfesten Beweise für die Wirkung (abgesehen vom Placebo-Effekt) habe, ist die Theorie lächerlich, naiv und gefährlich.

    Und komm mir bitte nicht mit den Verschwörungstheorien (erst recht nicht mit welchen die die Juden beinhalten) Wäre der Fall die perfekte Lösung, gäbe es keine Probleme. Allerdings sind bereits Therapien misslungen. Deshalb stufe ich die Behandlung als gefährlich/nutzlos ein.

    Zur Schulsache, nein, ich bin schon seit einiger Zeit aus der Schule, und ich lasse gerne mit mir diskutieren, Der vorherige Post war nur gedacht, um das Thema ins lächerliche zu ziehen, was es meiner Meinung nach zweifelsfrei auch ist.

    "Du must nur daran Glauben."
    Das funktioniert vielleicht im Fernsehen, aber in der Realität bewirkt das (im weitesten Sinne Placebo) höchstens eine scheinbare Verbesserung oder eine Verzögerung des Ablaufs.

    Auch Hamer selbst ist für mich nicht mehr als ein Gauner, der mit irgendwelchen Mitteln versucht, Kohle/Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass er dabei mit den Leben von Menschen spielt scheint ihm entweder Egal zu sein, oder er glaubt tatsächlich an diese Theorie.
    Hamer war 3 Mal für insgesamt fast 5 Jahre im Knast. 2 Haftbefehle stehen noch offen, vor denen er sich drückt, 80 (!) Todesfälle sind bekannt, die durch seine Behandlung verschuldet wurden.

    Sprechen die Zahlen nicht für sich? Sind mehrere Institutionen und Kammern, die dagegen sind, nicht genug?


    So long.
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Sehr gut informiert bist du. Das merkt man schon an deinen ganzen wikipedia-zitaten. Du solltest auch mal über Wikipedia hinauschauen, denn da kann jeder hinschreiben was er will. Ich will nur kurz ein paar Sachen zu dem loswerden was du geschrieben hast, weil es nicht richtig ist.

    Er hat seine Approbation entzogen bekommen, wegen (Zitat) "Nicht Abschwörens der Neuen Medizin". Und nur deshalb. Auslöser ist dann diese angebliche Behandlung gewesen, die du meinst. Diese Bestand jedoch aus einem nicht-medizinischen Gesprächs außerhalb einer Praxis. Informier dich besser!

    Zu dem Satz "Er äußert Verschwörungstheorien" sage ich jetzt mal nichts^^

    Aber was absolut absurd ist, ist das er Antisemit, Nazi, Rassist oder Ähnliches ist! Wenn du dir mal ein paar Interviews mit ihm angeschaut hättest (am besten die, in voller Länge, wie du sie im Internet findest und nicht diese zusammengeschnittene , die ARD, RTL und co so bringen), dann wüsstest du das auch...

    Das mit dem "Glauben" möchte ich auch nochmal klarstellen:
    Die Germanische Neue Medizin ist eine Naturwissenschaft! Es geht hier nicht um glauben, das wird aber in der modernen Schulmedizin gemacht! Es ist kein Geheimnis das die Schulmedizin zu einem sehr großen Teil nur auf Hypothesen aufbaut. hier ist Glauben gefragt! Wach doch endlich mal auf!

    Herr Hamer wird seit fast 30 Jahren nur verhetzt! Sein einziges Verbrechen ist das nicht-abschwören einer Wissenschaft, die mittlerweile übrigens verifiziert ist (informier dich besser)!

    Ich dachte wir leben heute nicht mehr in mittelalterlichen Zuständen?!


    Ich befürchte ich habe mehr Bezug zur Realität als du. Aber versteht mich nicht falsch, es ist mir egal ob ihr das glaubt oder nicht, jeder kann machen was er will. Ihr seid so Leute die checken es erst wenn man merkt das man es schon viele, viele Jahre früher so hätte haben können... naja... Ich möchte euch auch nicht weiter beim Schlafen stören...


    Hier nochmal an alle die es vlt interessiert und die es noch immer nicht verstanden haben:

    Die Germanische Neue Medizin ist bereits mehrfach verifiziert und bestätigt worden!

    Best

    Wer etwas anderes behauptet ist halt einfach nur schlecht informiert... Fragt euch mal warum davon wohl nichts in den Nachrichten kommt... dann seid ihr schonmal auf nem guten Weg raus aus dem Land der Träume...
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ja, auf wiki kann jeder posten, wer sich jedoch damit näher befasst merkt, dass wiki eine ziemlich strenge (und Konsequente) Moderation sowie Quellennachweise en masse aufweist. Auf eigenen Webseiten jedoch bestimmt der Inhaber, was Fakt ist. SO kommst du mir mit Quellen die nicht wirklich zuverlässig sind, weil sie nicht neutral sind. Wikipedia ist im vergleich (ziemlich) neutral.
    Zudem werden die Haftbefehle nicht Grundlos ausgestellt worden sein. Und "Nicht-Abschwören-der-neuen-Medizin" Erachte ich als sinnvoll, wenn diese Behandlung Patienten in die Irre führt, und ihnen wirksamere Therapien abschlägt.

    Selbst wenn die Gutachten echt sind (was ich mal annehme) so sind die Stimmen dagegen weitaus mehr und auch gewichtiger. Zudem sind die Todesopfer eine Statistik die schwierig zu fälschen ist. Und der Teil stammt aus dem "Spiegel", für mich definitiv eine Verlässliche Quelle.

    Wenn man jetzt mal allgemein die Quellen ansieht, könnte es einem dämmern.

    Meinung der deutschen Krebsgesellschaft

    Seine Äusserung zu den Juden, aus seinem Forum, gespeichert im Webarchiv.

    DAS sind für mich verlässliche Quellen, und nicht mit irgendwelchen Homepagebaukästen zusammengepflasterte Webseiten mit einseitigen Meinungen.
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    leute überlegt mal was ihr da sagt ihr habt nicht mal über das thema nachgedacht un lässt sowas los...
    ich glaube unter sowas kann man auch den placebo-effekt einordnen...
    ich mein ein mensch ist krank bekommt placebopillen nimmt se glaubt das sie helfen un im endeffekt heilt sich der körper selbst!!
    das is mehrmals bewiesen das sowas funktionieren kann natürlich nicht im maße wie krebs un aids aber es hat mehr mit der psyche des menschen zutun als ihr zu wissen glaubt
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Also die Bestätigungen auf der Homepage halte ich nicht für sonderlich haltbar.
    Weder Onkologen haben seine Theorie gefestigt, noch sehen die Quellen für sehr haltbar aus.
    Desweiteren sind alle Bestätigungen aus den späten 80ern bis frühen 90ern.
    Wenn diese Naturgesetze stimmen, möge doch bitte eine aktuelle Studie erstellt werden. Am Besten von einem Max Planck-Institut.
     
  9. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Blablub. Diese völlig neue Denkweise ähnelt eher einer ziemlich alten "die Juden sind an alles schuld" Denkweise. Aber anscheinend schaffen es die 0,24 % der Juden in Deutschland uns seid Jahrzehnten von dieser Lüge zu überzeugen. Bald ist es wieder soweit und dank der jüdischen Schulmedizin sterben mehr deutsche Bürger und das jüdische Volk kann Europa erobern...

    Ein Mann der sowas noch heutzutage glaubt, kann von mir aus auch ein Krebsheilmittel erfinden. Aber solange es nicht von unabhängigen und vor allen renomierten Instituten geprüft wurde, darf er sich gerne wieder in seinen Keller zurück ziehen und über die verschwörung der Juden fluchen.

    @ReLax
    Geo ist zwar eine Zeitschrift die vorallem soziale und allgemein globale Probleme behandelt. Aber ich habe bis jetzt noch nicht gehört das ihre wissenschaftlichen Berichte, die verständlicherweise auf einen Ottonormal Leser zugeschnitten werden, die Unwahrheit sagen oder auf Bild Niveau sind ?(
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Wenn es funktionieren würde, wieso setzt es sich dann nicht durch? Studien hin oder her.

    Schonmal von etwas gehört, dass unglaublich gut und erfolgreich wird und sich nicht durchsetzt? Nein, so etwas gibt es nämlich nicht.

    Wir hatten so eine "Selbstheiler" neulich auch hier an der Schule. Er propagiert die Heilung aller Weltübel durch eben diese "Selbstheilung" und schimpft auf die böse Pharmaindustrie und Schulmedizin, die nur Geld will und die Menschen ausbeutet.
    Gleichzeitig haben wir im Internet herausgefunden, dass er einige "Sorgentelefone" betreibt, die für 2EUR/Minute ihre "energetische Hilfe" anbieten. Dadurch verliert er für mich jegliche Glaubwürdigkeit und Seriosität.

    Ich habe wurde meine gesamte Kindheit mit solchen esoterischen Sachen gequält, von Reiki über Pendeln bis zu "Heilkristallen" die die "Aura wieder aufladen".
    Und, hat es etwas genützt?
    Nein. Die Krankheiten haben immer genau so lange gedauert, wie unser Hausarzt es prognostiziert hat, dass es sein würde wenn man sie nicht behandelt.
    Und anders, als diverse "Heilpraktiker" und "Schamanen" es mir als Kind gesagt haben, sind meine Abwehrkräfte dadurch nicht signifikant besser geworden, als die anderer Menschen die jeden Tag Aspirin schlucken.

    Ebenso ich eine gute bekannte unserer Familie an solche Methoden verloren.
    Man hat ihr eingeredet, ihr Speiseröhrenkrebs wäre ohne die "böse Schulmedizin" zu behandeln und sie ist daran gestorben, obwohl man ihren Krebs im Anfangsstadium noch gut hätte operieren können.



    auch sehr interessant: Protected Domain Registration Company - Were leading the market in Privacy, Secure and Protected Domain Registration. Since 1999.
     
  11. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    ich muss selbst zugeben das selbstheilung schwer zu verstehen ist.
    doch das problem meiner meinung nach ist, das der mensch von anfang an, an sowas nicht glaubt. un genau deswegen hilft es nicht, ich mein ich kann da nicht als beispiel stehen doch ich war bis jetzt von großen schlimmen krankheiten verschont weil ich keine große angst oder gedanken drum mache...
    viele stempeln dies als hokuspokus ab weil es für sie wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden kann. doch nicht destotrotz wird der placebo-effekt ausser acht gelassen un der wurde mehr als einmal bewiesen.
     
  12. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Die benannte Frau war eine lange Anhängerin solcher Methoden und voll und ganz davon überzeugt, daran kann es also nicht gelegen haben
    Außerdem: was ist denn für eine Methode, wenn sie nur funktioniert wenn man voll und ganz dran glaubt? Alle die sterben "haben halt nicht daran geglaubt"?

    Wie gesagt, mir wurde als Kind auch immer gesagt, es würde helfen, jedoch ging das (und das kann ich im Nachhinein sagen) über den Placebo-Effekt nicht hinaus.

    Dieser Effekt wird mitnichten außer Acht gelassen. Jeder Arzt weiß Bescheid darüber, genau aus diesem Grund werden Studien für Medikamente auch mit Vergleichsgruppen durchgeführt, um eine höhere Wirksamkeit gegenüber des Placebo-Effekts zu beweisen.

    "Lachen macht gesund" sagt man immer.
    Jedoch wird Lachen deinen Tumor nicht heilen. Eher lacht der Tumor dich aus.
     
  13. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    wie gesagt diese art von medizin ist halt umstritten, doch zu den leute die daran "glaubten" und trotzdem starben, woher willst du wissen das deren glaube unerschütterlich war? das kannst du nicht, un dementsprechend führt diese diskussion ins leere.
    doch ich habe auch mal ein placebo-effekt erlebt und trotz der nachträglichen aufklärung war ich darüber erstaunt...
     
  14. 4. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Man wird vielleicht Kleinigkeiten in dieser Weise "naturbezogener" heilen können, aber ernsthafte Krankheiten werden durch solchen Humbug nicht geheilt. Wer das nicht einsieht, der hat den Kessel licherloh am Brennen.
     
  15. 5. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Zitate von http://www.neue-medizin.de/html/5_naturgesetze.html

    So einen dämlichen it hab ich schon ewig nicht mehr lesen müssen.
    Beispiele?
    Bitte:

    Oh. Mist....
    Wie wäre es mit dem Lymphsystem ?
    (Stichwort: Sentinel-Lymphknoten?)


    Kolik ist der Schmerz. Was da feststeckt heißt Ileus und ist der Darmverschluss
    (reimt sich).

    Die häufigste Komplikation des Darmkrebs ist der plötzliche (akute) Darmverschluss (Ileus), welcher durch eine starke Einengung des Darms durch den Tumor verursacht wird.
    Therapeutisch muss die Darmpassage operativ schnell wieder hergestellt werden.
    So rum, nicht andersherum.

    Sonst würde man Aktion und Reaktion umdrehen und damit wäre Zeitreisen möglich.


    Nur mal 2 zufällige Beispiele, die offensichtliche Unfähigkeit beweisst medizinische Fachterminologie
    richtig zu benutzen und über den Inhalt müssen wir nicht reden.

    Ich weigere mich diesen Text, dessen Autor jeglichen Menschenverstand verloren hat weiter zu lesen.
     
  16. 6. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Mir wird echt schlecht wenn ich hier manche posts lese... Da wird von seriösen und nicht seriösen quellen geredet. Wie seriös ist eine videoquelle? wie seriös ist der spiegel? wie seriös sind die Nachrichten, Zeitungen, etc.. ?

    Vele hier haben sich nicht richtig über die neue Medizin informiert und können deshalb auch nicht wirklich mitreden...

    Es geht hier nicht um irgendwelche Heiltherapien, Wunder- oder Naturheiler oder Ähnliches... Es geht um nichts mehr als Naturgesetze. Etwas so simples wie die Schwerkraft. Das würde auch niemals einer anzweifeln. Auch die Relativitätstheorie würde man niemals anzweifeln, weil sie wissenschaftlich belegt ist. Und genauso ist es mit der Neuen Medizin, sie ist wissenschaftlich belegt. Egal ob ihr es glaubt oder nicht, aber es ist nunmal einfach so! Sie ist verifiziert und reproduzierbar am nächstbesten Fall. Das ist nichts als die Wahrheit. Man kann sich über verschiedene Meinungen streiten, aber Naturgesetze gelten immer.

    Die Neue Medizin mit ihren 5 biologischen Naturgesezen ist meiner Meinung nach die größte wissenschaftliche Entdeckung, die die Menschheit je erlebt hat. Klar, die Relativitätstheorie von Albert Einstein war auch ne super Erkenntnis, aber nichts ist für uns Menschen (und alle anderen Lebewesen dieser Welt) wertvoller als das Verständnis eines jeden Organismus. Wenn es sich endlich durchgesetzt hat (das dauert in der Regel immer so 2-3 Generationen, wie die Geschichte zeigt), dann wird es endlich eine schöne neue Welt geben Freut euch, die Botschaft ist eine gute. Nehmt euch die Zeit, das Schönste und Wertvollste zu verstehen, das die Menschen je erhalten haben. Diese 5 Naturgesetze sind Herr Hamers Erbe an die Menschheit und er wird dafür in die Geschichte eingehen (ob ihr das nun glaubt oder nicht, aber denkt an diese Worte... ). Als Genie in die Reihe der großen Naturwissenschaftler der Geschichte. So wird es kommen und ich hoffe das wir das noch miterleben werden...

    In dieser ganzen Verbrecherischen Unterdrückung spiegelt sich eigentlich ziemlich gut unsere verkommene Welt wider. Auf der Suche nach der Wahrheit kommt man an der GNM nicht vorbei und es wird einem immer klarer wie schlecht diese Welt eigentlich ist. Aber niemand hier seiht es... nicht bei uns... uns gehts doch eigtnlich ganz gut... Ich werde (auch wenns nicht mehr ganz zu dem Thema passt) hier mal spaßigshalber einige Behauptungen aufstellen, in der Hoffnung wenigstens einen einzigen hier dazu bewegen zu können, selbst nachzuforschen ob das was ich hier behaupte, wohl richtig sein kann.

    1. Das Ende ist nah. Das Finanzsystem geht den Bach hinunter und alles was dran hängt (also alles) wird hinterher gezogen, und das nur, weil die Menschen immer noch glauben werden, dass wir dieses fehlerhafte Geld brauchen. (Griechenland ist nur der Anfang) Wir werden wohl demnächst wieder eine neue Währung bekommen und viele, viele Menschen werden auf die Straße gehen.

    2. Unser Medizinwesen ist komplett überholt. Die germanische Neue Medizin ist offenkundig!

    3. Es gibt keinen Staat namens "Bundesrepublik Deutschland". Ihr lebt in keinem souveränen Staat, wie die meisten von euch glauben. Die BRD ist nichts weiter als eine GmbH und Angela Merkel ist die Geschäftsführerin. In Wirklichkeit leben wir immer noch im Deutschen Reich ud warten auf den Friedensvertrag.

    4. Die EU macht jetzt unsere Gesetze. Wir leben seit dem Vertrag von Lissabon schon zum Teil in einer Diktatur, denn ausschließlich die Regierungsschefs und ihre Minister machen jetzt die Gesetze (bzw. Richtlinien) für unsere Sicherheits- und Verteidugungspolitik.

    5. Das Erdöl wird niemls ausgehen. Es ist nicht nur begrenzt vorhanden (wie immer behauptet). Es wird auch in 1000 Jahren noch Öl geben.

    6. Es gibt keinen Klimawandel. Und wenn es ihn gäbe, dann hat das nichgts mit unserem CO2 - Ausstoß zu tun. CO2 ist die Lebensgrundlage für alle Pflanzen und damit allen Lebens dieser Welt.

    7. ...



    Man könnte noch sooo viele Dinge aufzählen, aber den Rest überlasse ich euch. Ihr werdet jeden Tag nur angelogen! Viele von euch werden es nicht begreifen (wollen), aber so ist es leider. Ich flehe euch an, bitte wacht endlich auf und stopppt diesen Wahnsinn!! Es soll sogar noch immer Leute geben, die die offizielle Geschichte von 9/11 glauben! (ist kein scherz!!). Wacht endlich auf, denn bald wird es auch euch betreffen, verlasst euch drauf! Ich bin kein hippie, Untergangsprophezeiher oder sonstwas. Ich bin Student und seit mehreren Monaten auf Warheitssuche und habe dabei eine Menge Gesetzestexte, Verträge u.ä. gelesen. Ihr braucht mi hier nichts von seriösen Quellen zu erzählen^^ Ihr habt ja keine Ahnung wie korrupt diese Welt ist^^ Informiert euch mal über geltendes Recht und ich verspreche euch, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! Mein Anlass war die Erneuerung meines Persos. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum da bei Staatsangehörigkeit "Deutsch" steht und nicht BRD? Habt ihr euch schonmal gefragt warum es "Personalausweis" und nicht "Personenausweis" handelt? (Es klingt zu einfach, aber genauso ist es^^)

    Viel Spaß bei der Wahrheitssuche! Seid skeptisch! Man muss leider davon ausgehen, dass euch alle verarschen wollen. Vielleicht ja auch Herr Hamer, aber dann informiert euch gefälligst erst richtig über das Thema und plappert nicht nach was ihr irgendwo aufschnappt. Leider sind hier alle uninformiert und tun gleich alles als Schwachsinn ab, wenn die breite Masse (die ausschließlich von den Propagandamassenmedien meinungsgebildet ist) es tut!
     
  17. 7. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    yeah du sprichst mir aus dem herzen... endlich einer der weiß was er sagt un genau informiert ist. dafür bekommste eine bw...

    ich verstehe auch nicht wie menschen so engstirnig mit tunnelblick durch die welt laufen kann un gewisse dinge des lebens übersieht...

    jeder sollte alles auf der welt hinterfragen un dadurch sieht man andere perspektiven im leben.

    ps: warum heißen steuern steuern? weil sie uns steuern...
     
  18. 8. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    ICD F22.0

    Mehr zu schreiben wäre überflüssig
     
  19. 8. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise





    Schöne Grüße an Herr Hamer.


    @Pac_-_man

    Bei deinen Problemen die du hast müsstest du ja du bloß noch aus Krebs bestehen. Jetzt kannst du entscheiden heile dich selbst oder stirb schnell.

    Da -
    - und nur Zeugen Jehovas wieder kommen oder die wo vor dem Tag starben solltest du dir was einfallen lassen.



    Dann werde Zeuge Jehovas die leben weiter

    Danke an die Geldgeilen Obersäcke von Ärzten die mir Helfen durchs Leben zu kommen. Siehst du ja wie die Neue Medzin klappt. Tiere haben keine Ärzte und müssen sich selbst heilen leider ist ihre Zeit begrenzt weil bevor das klappt sind sie tot.
    Also du lebst nicht in Deutschland? Wenn du "ihr" schreibst. Was geht dich das dann an?
    Manche lieben ja die Diktatur
    Erdöl geht niemals aus aber ist nur begrenzt vorhanden? Was ist das den für ein bescheuerter Satz. Wenn das begreznte nicht mehr da ist ist es ausgegangen ...
    Es gibt einen Klimawandel. Ob das am CO2 liegt ist fraglich. Ja CO2 ist eine Lebensgrundlage ...

    Der Mensch braucht auch Salz, wenn er davon zu viel nimmt stirbt er aber...
     
  20. 13. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Unterschreibe sofort, was du geschrieben hast, bei einem Punkt muss ich dir jedoch widersprechen

    Die weltweiten Erdölvorräte sind zwar begrenzt, das Erdöl wird uns jedoch niemals ausgehen.
    Sobald der Vorrat sinkt, steigt der Preis. Irgendwann werden wir an dem Punkt ankommen, an dem es sich nicht mehr lohnt, Erdöl zu fördern. Also wird uns das Öl nie ausgehen, da sich irgendwann niemand mehr dafür interessiert

    Das Zitat stammt übrigens von einem hohen Funktionär eines Opec-Staates, wird aber anscheinend von viele Esoterikern und ähnlichem Gesindel missbraucht und falsch verstanden.
     
  21. 13. Mai 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Du zitierst einen Vertreter der Öl Lobby, was für eine Antwort hast du erwartet.

    Schau mal in den Abschnitt Energy Worldometers - real time world statistics

    Solange wir keine Alternative für das Erdöl haben, die zum Beispiel auch deinen Joghurtbecher oder das Spielzeug deiner zukünftigen Kinder effektiv ersetzt, sind wir vom Erdöl abhängig bis auf den letzten Tropfen. Zudem können die Preise gar nicht unendlich steigen, denn dann wären keine Abnehmer mehr vorhanden.
     
  22. 3. Juni 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    @ Pac_-_man:

    ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mich würde jetzt schon mal interessieren was für eine (hoch)schul bildung du hast??

    zu dem thema ich soll mich mal richtig informieren:
    - ich informiere mich seit fast drei jahren jeden tag an einer universität in sachen medizin und werde wohl auch noch weitere drei jahre lang machen...
    - du hast dir vermutlich ein paar infobroschüren,youtubevideos und diverse hompages reingezogen...wie schnell ist man da mit durch? 2-3 Tage, oder doch einen ganze woche?
    ...ich weiß auch schon was jetzt von dir kommt: (schul)medizinische fachliteratur ist nicht seriös,längst überholt und sowiso von geldgeilen ärzten verfasst und wir sollen endlich
    DIE WAHREIT erkennen

    --->macht es sinn mit fanatischen weltverschwörungtheoretiker zu disskutieren? nein, da du dich auf ihr niveau herablassen musst und sie dich dort durch erfahrung schlagen...
     
  23. 3. Juni 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    Ein Doktor-Titel schützt vor Verblendung nicht, es gibt genug gebildete Leute, die so nen Schmu für wahr halten.

    Schade, dass sich bei RR so viele Spinner aufhalten, ist ja aus allen Kreisen was dabei. Aber vielleicht macht gerade das RR aus?
     
  24. 18. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    So ich bin eigentlich grad mal hergekommen um klugzu n ^^

    Ich persöhnlich seh mich jetzt nicht als weldverschwörungstheoretiker sondern als ein Mensch der versucht die welt zu verstehen und warum sie eigentlich so ist wie sie heute ist.

    zunächst mal ein paar Fakten und Tatsachen sowie auch Denkanstösse zur eigenen Meinungsbildung.

    Fakt 1

    Der wohl größte "Konzern§ der Erde ist wohl immer noch die Christliche Kirche denn die bekommen ihr Geld ohne STeuern zu zahlen.

    Fakt 2

    Die Bundesrepuplik Deutschland liegt noch immer in der Obhut der Siegermächte USA Frankreich und Großbritanien.
    Und das sollte man eigentlich bis heute noch erkennen den umsonst haben wir hier in Bayern und Baden Würtenberg nich immer noch die Funktionierenden Army Stützpunkte. Dazu kommt dann noch die jährlich die Güter die wir Tonnenweise in die USA schicken und das unentgeldlich. Auf deutsch: DIe bestellen, wir liefern und gezahlt wird vielleicht irgendwannmal.

    Fakt 3

    Willst du ein Land regieren und die alleinge Befehlsegewalt, Entscheidungen sowie den Blinden gehorsam erreichen so versetze sie in panische Angst den jeder Bürger gibt dann freiwillig Rechte auf. Die USA hat es vorgemacht mit dem 11 Sep. und england hat es ein paar Jahre später nachgemacht.
    Richtig interesannt für mich als als man vor der letzen Bundestagswah forderte man möchte die Bundeswehr für auch für Inlandseinsätze einsetzen können. Ob es hierbei jedoch nur um Hilfseinsätze gehen sollte wurde nie depatiert. Es ging hierbei nur um ein schlichtes ja oder nein.

    Fakt 4

    Und auch für viele die es wirklich nicht glauben können die Bundesrepublik Deutschland ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung allerdings muss ich auch dazu sagen die betrifft die Finanzagentur und diese ist eingetragen mit 50.000 DEM. Die Eintragen. Der Tag der ersten Eintragung war der 12.10.2004.
    Die 50.000 sind wohl als Starkapital gedacht nach dem endgültigen Ende der Finanz-/Weltwirtschaftskriese um frisches Geld zu drucken. OB wir wieder eine DEM bekommen? wer weiß

    Nur mal so als reine Idee aus dem logischen Gedanken heraus, ich sage nicht das es wirklich stimmt. Aber wenn ich ein von "Terror" verängstigtes Land regiere aka USA, Wir uns in einer Weltwirtschaftskriese befinden, aber wir soviel Geld in die Rüstungsindustrie pulvern als würde man eine zehnjährige Großoffensieve planen da kann man doch mal ein bischen das kleine Deutschland unter druck setzen, das land was uns eh zu einem drittel gehört Denn wenn Griecheland total pleite geht, währe das womöglich der auslößer für einen Weltbankrott und wir können keinen Krieg führen um das Öl was wir doch so dringend brauchen.

    In erster Lineie ist das reine Fiktion aber es ist bestimmt nicht 100% abwegig. Denn seit der eigentlichen Bankenkriese der USA wofür der deutsche Steuerzahler gehaftet hat, boomt der An und verkaufe von Gold und Silber und die wohl am fleisigsten Käufer findet man in China und Japan.

    Fakt 5
    Abgesehn davon das Man sagt Deutschland ist eine GmBH und wir währen nur das Personal ist vollkommen richtig. Das Volk wurde abgeschafft. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es tragbare Risiko währe ein Finansinstitut in einem Sozialstaat wie diesem mit einem vollen Haftpotenzial zu Händeln.

    Für die jenigen die das GG nicht so gut kennen habe ich folgends draus kopiert.

    Artikel 65
    [Befugnisse in der Bundesregierung]
    Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.

    Für Menschen die nur den ersten Absatz lesen wird es in erster linie erschreckend sein, aber unsere politik ist einfach und war schon immer eine Geschäftspolitik egal ob heute oder vor 2-300 Jahren. Es gibt immer Geschäfte zuregeln und die kosten auch meist Geld.

    achja ich kann mich auch Irren den Irren ist Menschlich doch ich bin mir fast sicher das früher statt einfach nur Politik, Geschäftspolitik da stand.

    Fakt 7

    Die Kuruption unser Politiker ist leider Tag für Tag realität. Wer als Politiker sagt ich vertrete das Volk lügt. Warum? Es extestiert kein VOlk mehr seit seit dem abkommen zwischen den Siegermächten und Deutschland sonder nur das Personal.
    Eigentlich scheint wohl die Regel im BUndestag zu sein wer nicht mit an einem strang zieht und versucht sich aus der Reihe zu tunazen oder nicht seinen Mund zu hlaten, der wird Mundtot gemacht und praktisch zum rückdritt gefordert. Denn es gibt immer irgend ein Dokument oder ein vielleicht schmutziges Geheimniss an die "Freie" Presse verkaufen lässt.

    Die meisten Politikern sitzen in den Vorstandsplätzen der Pharmaindustrie, der Automobilehersteller oder anderen hochdekorierten Firmen und Konzernen So kommt es auch vor das mehrere Abgeordenten im selben Betireb sind, die gleiche Meinung Vertreten doch total unterschiedlichen Parteien angehören. Einfach Vetternwirtschaft wird da betrieben und ich dneke es gibt nur sehr wenige Ausnahmen.

    Wenn es alleine nach mir ginge würde ich wohl folgenden Artikel umschreiben.

    Artikel 66
    [Unvereinbarkeiten]
    Der Bundeskanzler und die Bundesminister dürfen kein anderes besoldetes Amt, kein Gewerbe und keinen Beruf ausüben und weder der Leitung noch ohne Zustimmung des Bundestages dem Aufsichtsrate eines auf Erwerb gerichteten Unternehmens angehören.

    Im grunde sollte es heißen

    Artikel 66
    [Unvereinbarkeiten]
    1. Der Bundeskanzler, die Bundesminister und die Abgeordneten dürfen kein anderes besoldetes Amt, kein Gewerbe und keinen Beruf ausüben und weder der Leitung noch ohne Zustimmung des Bundestages dem Aufsichtsrate eines auf Erwerb gerichteten Unternehmens angehören.
    2. Die in Artikel 66.1 genanten Abgeordneten sind für die derzeitige Antszeit von von der Staatskasse zu entlohnen. Ein vollständiger Sitzungstag wird mit 350 EUR entlohnt jedoch darf das Monatliche Netto einkommen nicht mehr als 7000 EUR übersteigen.
    3. Zusätzlich erhlaten alle Abgeordneten ein 13 Monatsgehalt sowie 25 Tage Urlaub im Jahr.
    Abwesenheit durch Krankheit müssen sofort beim Amstarzt gemeldet und Untersucht und bescheinigt werden.
    4. Der in Atikel 66.1 genannten Personen ist es untersagt Geld-, Wert und Warengeschneke anzunehmen.
    5. Geld-, Wert und Warengeschenek bis zu einem Kaufpreis von 300 Euro pro schenkender Person dürfen nur an Geburtagen des Abgeordneten, dessen Frau und dessen Kindes oder zu Weihnachten entgegengenommen werden.
    6. Über entgegen genommene Geschenken müssen sauber und nachvollziehbar aufgelistet werden.
    7. Alle Abgeordneten sind verpflichtet von 1 Jahr vor Amtsantritt bis zehn Jahre nach Amtsaustritt gegenüber dem Finanzinstitut alle Konten offenzulegn.
    8. Abgeordnete sind nicht verpflichtet einer offenlegung der Konten gegenüber ihres gleichen, Privatpersonen oder Jounalisten.
    9. Jeder Abgeordneten erhält für den Zeitraum von Amtsantritt bis ein Jahr nach Amtsabtritt eine Entlastung von Grund- Vermögens- und Einkommensteuer.
    12. Jeder Abgeordnetet bekommt 50% seines monatlichen Nettlohns von Dem Zeitpunkt des Amtseintritts bis Amtsaustritts auf sein deutsches Rentenkonto gut geschriben.
    11. Bei zuwiederhandlung gegen Artikel 66.2-10 des GG werden unter dringenden Tatverdacht und Verschleierungsgefahr alle Konten eingfroren und mit einer Untersuchung mit einer von der Finanzinstitu augesuchten Komision begonnen. Führ den Zeitraum der Untersuchung ist der betroffenen Abgeordnete vom Bundestag bis zum Ende der Untersuchung ausgeschlossen.
    Der Betroffenen muss jederzeit für eine Befragung für die Komision zu verfügung stehen.

    Ei da bin ich ja ganz schon ausgeschweift. Auch wenn das auf den ersten Ansatz hart klingt fände ich so einen Entwurf vollkommen fair. Ich bin der Meinung ein Politiker sollte für das arbeitende Volk sprechen und nicht für Irgendwelche Firmen deren Dankbarkeit durch gefallen und Geschenken wieder gegeben.

    Dies soll auch nicht heisen das man nicht einen Umgang mit den Herren aus den oberen Etagen der Unternehmen führen darf.

    Was den Wahlkampf betrifft muss in meinen Augen kein Politiker mir irgendwelche bunten Kulis zustecken nur in der Hoffnung das ich wähle, sondern ich höre zu weil ich wissen möchte was er für Ziele hat und die Seine Vortellungen von einer guten Demokratie vergleichen. UNd nur dann wenn ein Politiker mich als Mensch in einer Masse vertritt nur dann kann ich sagen: "Den wähl ich"
     
  25. 18. August 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

    So aber jetzt mal um das eigentlich Thema - Der Film​

    Ich muss erhlich sagen aus Gründen der Philosophischen Sicht hab ich mir den Film von Anfang bis Ende angeschaut. Ich hab den Film mir eigentlich angeschaut weil in einem Kommentar auf der Seite meiner lokalen Zeitung zu finden war und ich wahr schlichtweg erstaunt als ich als zusätzliche Information las, man könne HIV heilen. Vorallem hat mich das thema wohl am meisten interesiert weil doch um den No-Angel star im moment eine riesen show abgezogen wird.

    Ich will jetzt nicht über einen Menschen Urteilen den ich persöhnlich oder auch so gar nicht kenne. Dennoch enthält das Video auch richtige Informationen. Ich denke selbst das Stress der Ansatz bzw der ausbruch für eine Krankheit sein kann. Ich bin weder ein Gen-Techniker noch ein Bio-Chemiker oder Arzt. Ein Freundin von mir sie hat selbst merfach Krebs der wohl als Gen-Defekt im Erbgut eingeschlichhen hat. S hatte soie von Geburt an Krebs anfangs liess sie in Behandeln doch irgendwasn vo einigen Jahren hat sie die eigentliche Therapie abgebrochen.
    Ob der Tumor in ihrem Schädel wieder gewachsen ist oder verschwunden ist kann sie nicht sagen das sie es von den Ärzten nich überprüfen lassen hat. Allerdings sie fühlt sich bester gesundheit.

    Da ich sekbst und einer psychischen karnkeit leide weiß ich das Stress sitation immer anders ausfallen und deren Symptome. Wenn ich zum Beispiel stark nervös bin dann bekomme ich starke Blähungen geal ob ich sitze, stehe oder lieg. Und das mit dem Wasserlassen ist für mich auch kein so wirklich unbekanntes Thema. UNd vor ein paar Jahren hatte ich noch sehr starke Heuschnupfen und das hatte ich mir sogar testen lassen auf was genauch ich allergisch regaiere. Ich hab seit vier Jahren nichts geändert an mir. ICh wohn immer noch an der gleichen laute straße wie immer und auf einmal war ich nicht mehr da. Ich hatte die allergie drei Jahre und das durch dauer tränen in den augen knall rote augen und in wegen sekunden von abständen musste ich nießen und einge wochen am Stück. Von unserem lieben Freund und helfer wurde ich Tagtäglich augehalten weil man dachte ich währe voll zu geknallt mit drogen weil sie einfach nicht glauben wollten das es eine allergie ist. Und wenn ich an die letzen Jahre denke dann ghet es mir heute schlehcter als die letzen jahre.

    Im grunde erklär ich mir das selbst aber n icht ein wunder sondern es ist etwas was sich von alleine heilen konnte Bei kreb bin ich aber da wohl selbst etwas anderer meinungm Ich denke man kann nicht erwarten das jede "angebliche Krankheit" gar keine ist und sich von selbst heilt. Aber von der phylosophischen seite betrachtet würde somit nach der der suche nach dem fast perfekten menschen aufhören. Denn eigentlich fehlt dann nur noch das Wissen Was ja auch nur begrenzt verfügbar ist solange wir es nicht geschaft haben durch neue mittel und wege die aktuellen grenzen zu überschreiten. .

    Tja was vielleicht manch einer wissen sollte ich lehne medikamnete gegen schnupfen, halschmerzen von vorherein ab ich verusche ohne auszukommen. Aber was mich betrifft ich lebe eigentlich sehr ungesund ernähre mich viel von fertiggerichten bestell mir was, mach mir ne tiefkühlpizza oder sonstige sachen. Allerdings richtig krank war ich eigentlich die leten jahre überhaupt nicht zumindes was körperlich betrifft. ich bin auch nicht durch flasche ernährung fett geworden nein eher bin ich sogar noch genauso dünn wie früher. als kind musste ich mich auch manscher impfung unterziehen und trotzdem hab ich keine schweingrippe bekommen obwohl ich kontakt mit jemanden hatte der dran erkrankte

    Im grunde kann vieles einfach auch nur Panikmache seinDenn mit dieser Aussage hat er nämlich recht. Ein Pharmerconcern kann weder an toten menschen verdienen noch an gesunden.
    Und nur mal angenommen der kueve dr. hat mit seuber therorie fest und mann könne jeden krankheit heilen und das passiert von ganz alleine ohne groß medikamente oder op'
    Dann würde wohl den meisten concernen auffallen wie unwichtig sie geworden wären.
    Es wären leute unwichtig geworden die Jahr für jahr das patentrecht halten können weil sie das Produkt jedes mal aufs neue rausbringen nur mit dem unterschied das ein neuer soff mit dazugekommen ist der aber weder einen unterschied in der wirkung noch haltbarkeit. seht es als bindemittel.

    ch bin der Meinung egal wieviel leute er währe ein großer spinner hat er trotzdem versucht, auch wenn es inchta auf legalen und mitteln und wegen war an einer veränderung der welt beizutragen

    reins aus philosopher sicht gesehen würde ich sagen er hat die einen oder anderen richtigen ansätze gefunde auf die man in der zukunft sicher auch etwas aufbauen kann aber demnach ist ca 75$ der informationen wohl einfach nur von ihm flasch interpretiert worden und ist dabei vom dem gedanken des eigentlichen wissen hinüber in die phantasiewelt gesprungen ohne das er es vielleicht nicht mitbekommen hat. unseer Fantsie sind ja keine Grenzen gestztI

    achja und die glühbirne wurde ja uch nicht aneinem tag erfunden

    achja und sich auf wiki seiten zu beziehen ist total schwachsinnig

    1 ein jeder schwachmat kann reinschreiben

    2 die mitarbeir von wiki sind auch nur menschen und macnen fehler und das leider viel zu oft

    dort gibts sogar so liebe leute die aus lust und laune anfangen seiten

    achja und überhaupt is der beitrag recht schwachsining und dürftig und vorallem voreingennomen. und jeder wiki leser und schrieber sollte eigentlich wissen das seine eigene meinung nichts in einem wiki beitrag zu sichen hat. wiki soll informationen wiederspiegen und nicht meinungen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.