Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

Soll ich dir sagen warum die "normale" Wissenschaft darüber keine Studien macht?
    Ich habe letztens mal 5 Dozenten an meiner Uni dazu befragt. Einfach der Interessehalber. Nachdem ich Germanische Medizin und Hamer gesagt hatte, haben sie mich ausgelacht. Warum? Weil diese Gedankengänge tierisch abstrus sind.
    Solange ich keine Hypothese aufstelle, wie zum Beispiel, Autofahren macht dumm, muss ich da auch nichts zu machen.
    Wenn ich als promovierter Wissenschaftler jedoch behaupte, Autofahren macht dumm, dann muss ich erstmal erklären, wie ich auf diese Hypothese gekommen bin. Ich brauche eine Begründung, welche falszifizierbar ist.
    Wenn das der Fall ist, muss ich Studien dazu machen und diese veröffentlichen.
    Diese wiederum können dann, wenn sie angezweifelt werden, von anderen Wissenschaftlern falszifiziert werden.
    Hamer hat eine Behauptung aufgestellt und eine Begründung geliefert. Welche schonmal anzuzweifeln ist. Jetzt muss von ihm oder einem Verfechter dieser Theorie eine Studie geführt werden. Ein Zettel wo drauf steht, Hamer war bei uns und hat 5 Personen geheilt zählt nicht.
    Denn die Personen müssen vorher genaustens untersucht werden und isoliert behandelt werden, damit keine anderen Faktoren das Ergebnis beeinträchtigen können.
    Wenn das gemacht wurde, und die Studie veröffentlicht ist, können wir hier weiter diskutieren. UND ERST DANN! Ist die Schulmedizin in der Aufforderung, das ganze zu falsifizieren.

Wenn Ihr diese Verfahrensweise nicht anerkennen wollt, studiert, promoviert, werdet in Harvard oder Camebridge ein Professor, und ändert daran etwas.

Und Bushido, das Problem bei dir ist, du bist ab und zu ein bisschen zu verbissen, alles schlechte im vorherschenden System zu sehen.
    Klar die Pharmaindustrie würde wohl Einbußen bekommen, aber die bezahlt auch nicht die Universitäten.
    Die Forschungsgelder kommen vom Staat und dem ist das egal. Der investiert in die Krebsforschung, das ist Grundlagenforschung welche Krebs genauer untersuchen soll.

Aber ich verspreche dir, sollte ich meinen Doktor haben, werde ich mir, obwohl ich kein Onkologe sein werde, nebenbei mal die Thesen von Herrn Hamer anschauen. Wird wohl erst in ein paar Jahren sein, aber ich werds dann mal machen. Und mit anschauen meine ich den Versuch einer klinischen Studie.

2. 12. November 2010
    AW: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Neue Medizin und eine völlig neue Denkweise

1. Es gibt massig Studien von Hamer. Kann sich jeder besorgen. Zum Beispiel die Celler Dokumentation. Kürzlich ist erst ein neues Buch von ihm erschienen in dem 50 (!) Brustkrebspatientenfälle dokumentiert sind. Einfach mal suchen. Jemand der etwas Ahnung von (schul-)medizinischen Begriffen hat, kann das sogar einigermaßen gut lesen.

2. zu den Verifikationen: Es sind einige Professoren und Doktoren dabei (alles Schulmediziner) die diese Verifikationen durchgeführt haben und unterzeichnet haben. Wer sich einmal intensiv mit ein oder zwei dieser Verifikationen befasst, der wird feststellen, dass einfach viel zu viele Leute in dieses Thema involviert sind, als dass sie alle "Hamer - Anhänger" sein könnten. Und wenn doch, warum denn wohl... ?

3. Hamer behauptet er kennt die Ursachen einer jeden sog. Krankheit. Hamer behauptet er weiß, wie Psychosen entstehen. Hamer behauptet es gäbe ein System und er behauptet er habe 5 Naturgesetze entdeckt. Hamer behauptet, dass diese bei Mensch, Tier und Pflanze gelten...
    Es gibt in der Germanischen Heilkunde 127 Fakten, die man pro Patient, pro "Erkrankung" knallhart abfragen kann: Gespräch -> Psyche, Schädel-CT -> Gehirn, Röntgenbild -> Organ.

Wir stellen also fest: Es ist nicht sonderlich schwer, Hamers Thesen zu widerlegen. Jeder der ein bisschen Ahnung von Mathematik hat weiß, dass die Wahrscheinlichkeit dafür, dass bei einem Patient mit beispielsweise 5 Erkrankungen alle 5 * 127 Fakten zufällig richtig sind, sehr gering ist. Und nur ein einziger Fall, bei dem nur ein einziges Kriterium nicht stimmt würde ausreichen, um ihn für immer zum Schweigen zu bringen. Es ist also wirklich ziemlich einfach Hernn Hamer zu widerlegen.

Ich frage mich nur, warum das noch nie passiert ist. Ich kann euch hier viele Studien von Hamer nennen, aber könnt ihr mir denn nicht wenigstens ein Gegenbeispiel nennen? In 30 Jahren? Wieviele Überprüfungen müssen denn noch gemacht werden? Ich habe diese Gesetzmäßigkeiten nun schon am eigenen Leibe beobachten können und bin fasziniert. Denn ich hatte auch meine Zweifel. Aber spätestens, wenn man einmal selbst die Erfahrung gemacht hat, weiß man es.

Bemerkung an alle die gerne mit dem Begriff "wissenschaftlich" um sich schmeißen: viele von euch sollten den vielleicht nochmal nachschlagen bevor sie ihn das nächste mal verwenden... Insbesondere die lieben Medizinstudenten, die nun wirklich nicht viel mit Wissenschaft zu tun haben... nicht wahr?

3. 12. November 2010

Du hast dich gewunden wie ein Aal und sonst nichts.

Die Antwort die du gegeben hast, ist in keinster Weise auf das eingegangen, was ich kritisiert habe. Ausser Einheitsbrei, den ihr warscheinlich im ersten Studienjahr beigebracht bekommen habt, nämlich mit einem diffamierenden Spruch alles abzulehnen was die heutige Wissenschaft nicht erprobt hat und nicht testen will, habt ihr nur heisse Luft von euch gegeben.

Du hast 5 Professoren zu Hamer befragt haben und was haben die dir für eine Antwort gegeben?
    Eine pseudowissenschaftliche Antwort, sonst nichts! Die Aussage, dass etwas abstrus ist, willst du doch nicht etwa als wissenschaftliche Antwort bezeichnen? Hast du dich damit abspeisen lassen?

Im Übrigen ist die Aussage, dass Forschungsgelder für Universitäten ausschliesslich von den Staaten kommen FALSCH!

Darüberhinaus habe ich mich grundsätzlich immer nur auf Beck bezogen, falls dir dies nicht aufgefallen sein sollte.

Ja, ich bin verbissen und mich stört es überhaupt nicht, wenn das so bei Menschen wie dir negativ ankommt. Dir und anderen hier wäre es am liebsten ich würde meine Postings unterlassen oder zumindest stark einschränken. Den Gefallen werde ich euch nicht tun.

4. 13. November 2010

Ach Bushido, ich diskutier gerne mit dir. Und bin froh über jeden Post von dir. Denn das hilft mir, fit zu bleiben und selber immer wieder nach zu denken.

5. 13. November 2010

1. Wie kommst du eigentlich immer auf Pseudowissenschaft?
    2. Warum beantwortest du nie Fragen?
    3. Warum schreibst du immer das gleiche?
    4. Warum belegst du deine Behauptungen nie, ja, führst sie nichtmal nähers aus?
    5. Warum bist du so verbissen?

6. 13. November 2010

Nunja, wenn ich an einer UNI ausgelacht würde für
    Fragen die ich stelle, würde ich mir einen Wechsel der UNI überlegen.

Denn Seriös ist es nicht v. den Herrn Professoren derart auf Fragen Ihrer Zöglinge zu
    Reagieren.

Weiterhin versteh ich hier nicht, warum so Bockig auf Bushidos Meinung reagiert wird,
    dass jemand der für sich in Anspruch nimmt, die Menschen Heilen zu wollen
    und der Menschheit helfen zu wollen auch schon die moralische Verpflichtung in
    sich trägt, neue Verfahren(egal wie abwegig sie scheinen) prüfen zu
    müssen. Aber nein es ist seit Jahrhunderten das gleiche an den Fakultäten
    Wissen wird eifersüchtig gehütet und weiter vertreten, selbst wenn neueres
    Wissen bessere Wege aufzeigt.

Wie war das eigentlich damals mit den Senfpflastern ?
    Wieviel Patienten sind an deren folgen gestorben, bevor ein bis dato
    Unbekannter Neuling eine andere Methode aufzeigte und
    dafür verschrien und Verlacht wurde - Heute übrigen
    auch Post Mortem immer noch Weltberühmt.

Mir scheint, das sich an der Herangehensweise an neu entdecktes Wissen
    einfach nichts geändert hat - es gibt festgelegte und Bewiesene Verfahren, und alles ander
    kann nicht Funktionieren geschweige denn,
    das es überhaupt eine Daseinsberechtigung hätte

Hohn Spott Arroganz und Verachtung sind Teufelswerk

Nunja ich beziehe mich hier auch Hauptsächlich auf Beck ,
    bei Hamer hab ich einfach weder genug Wissen noch MEinung,
    um da eine klare Position zu vertreten.

Übrigen Zappe ich gerade selber und seit ca. einer Woche.

Und heute zum erstemmal seit Beginn fühlt sich mein Inneres
    irgendwie nach Besserung an, also allgemeines abklingen bestimmter Symptome.

Ich mach auf alle Fälle weiter, ab nächster Woche werde ich mir
    dann Kolloides Silber zuführen - ich muss nur nochmal wegen Herstellung und Dosierung
    forsten.
    Und JA es kann gefährliche Nebenwirkungen haben
    mit dem Silber, aber die Beobachteten Fälle haben ausnahmslos über trieben und in
    der Herstellung fehler begangen -
    Jedes Arzneimittel wirkt zerstörend bzw. Vergiftend,
    wenn es übertrieben Hochdosiert zu sich genommen wird.

Aber für die Dummheit derer, die Lesen:
    " Macht Gesund"
    aber Denken :
    " nehm ich viel - macht es viel Gesünder"
    sehe ich weder Erfinder noch Entwickler in der Verantwortung.

Maß halten wird schon in der Bibel als Tugend hin gestellt
    und Maßlosigkeit als Sünde . (Ich nehm mal an in anderen Religiösen Büchern auch)

In diesem Sinne

grüz
    KK

7. 13. November 2010

1. Die Beiträge von Bushido sind unterstes Niveau und hab ich erst garnicht durchgelesen.

Die Doku hab ich nicht gesehen, aber jemand hat es mir empfohlen.
    Eigentlich ist eine Krankheit aber bedingt Kopfsache. Dies zeigt z.B. der Placebo Test.

Denn Gedanken & Gefühle sind ziemlich nah beieinander, und Gedanken können meine Gefühle beeinflussen. Wenn einer also die ganze Zeit positiv denkt und so glücklich ist und sich gut fühlt, anstatt sich aufzuregen etc. wären schonmal viele Krankheiten gemindert wie Herzinfarkt etc.

Sich selber zu heilen ist dann wieder eine Stufe höher, vllt sollte man aber nicht gleich eine ("praktisch") unheilbare Krankheit als Beispiel nehmen. Aber Ärzte sind keine Götter und können auch nicht alles.

Als Fazit würd ich also sagen, dass man nicht alleine auf diese Methode setzen soll sondern sie könnte zusätzlich verwendet werden. Krebs ist ene ernsthafte Krankheit wieso also nicht alles probieren?

8. 13. November 2010

Warum? Wenn ich mit meine Spaghetti-Saft-Theorie zum Prof geh muss der mich ernst nehmen oder wie? Ohne irgendwelche Beweise? Nur mit ner abstrusen Idee? Meistens haben die Profs Gehirne und ich seh nicht ein warum sie die nicht benutzen sollten!

Du sagst es: Jemand der neue Verfahren hervorbringt ist (schon in der morlaischen) Pflicht diese zu testen. Wer weiß was Spaghetti-Saft sonst noch so im Ohr anrichtet.

??????
    OpenSource ein Begriff?
    Jährlich, nein monatlich, nein wöchentlich, halt:
    Täglich werden auf der ganzen Welt neue Medikamente und Verfahren, NACH INTENSIVER PRÜFUNG AUF NUTZEN UND SCHADEN zugelassen.
    Therapien werden ständig verändert und verbessert. Schon mal ne Zeitschrift oder nen Buch gelesen?

Doch, wie schon mehrfach betont muss das halt belegt werden. Sonst kann ja jeder mit seiner Spaghetti-Methode kommen

Betrunken?

9. 13. November 2010

Spampost, kein Bezug zu dem was ich sage. Aber ich diskutiere auch gerne mit dir.

1) Habe ich mehrfach erklärt. du scheinst es nicht zu verstehen. Traurig für jemand, der von sich behauptet "Wissenschaftler" zu sein.

2) Die Frage könnte ich dir auch stellen.

3) Weil du nie auf das eingehst was ich sage.

4) Das gilt auch für euch.

5) Antwort überflüssig.

Der Satz ist ein Widerspruch in sich. Zudem ist er überflüssig, ich empfehle auch dir die Ignore List. Definiere zudem einmal "unterstes Niveau".

FAZIT: 3 Posts von Kritikern und nur gequirlter Müll.

Ich vermute mal das liegt daran, dass ich auch sonst Meinungen vertrete die den Damen und Herren nicht schmecken.

10. 13. November 2010

gleiches frage ich dich. ich habe in meinem letzten post studien genannt. Ich habe nocheinmal angemerkt, wie einfach es doch ist, Hamer zu widerlegen und frage dich: warum ist das nicht passiert?!

Aber ihr kiddies seid garnicht in der lage zu diskutieren. Denn das hier ist keine Diskussion. hier wird einfach auf leuten rumgehackt, und sich gegenseitig beleidigt. So wie man es von kiddis gewohnt ist bushido hat hier einige argumente gebracht im gegensatz zu dir.

11. 13. November 2010

Die alphanummerischen Zeichenfolgen unserer stolzdeutschen Germanen ergeben einfach keinen Sinn. Lasst sie in dem Glauben. Wenn sie dann mal ne harte Krankheit haben können sie das ja aussitzen.

Hamer vertritt in Verbindung mit seiner Lehre auch antisemitische Positionen, die er im Rahmen von Verschwörungstheorien äußert.

Passt so hart auf unsere Forumverschwörungs-Gemeinde...

Bahahahahahaha:

,,Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. [...] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden [...]."

12. 13. November 2010

Genau... :lol:

Du meinst bestimmt den "Doktortitel". Dann kauf doch ma einen und beweis es mir.
    Das was du da geschrieben hast, glaubst du jawohl selber nicht.
    Erkunde dich erstmal wie man einen Doktortitel bekommt, bevor du hier deine Theorien raushaust.

13. 13. November 2010

Man gehe an Unis im Osten und da kauft man sich das Teil, so einfach ist das. Nicht wie bei uns üblich nach dem Diplom noch 2-4 Jahre ranhängen.

Google doch einfach mal eh du irgendwelchen Mist von dir gibst. Gibt dann nämlich so tolle bezeichungen wie h.c. als Beispiel und kirchlichen Dr. darf man zufällig auch erwähnen.

14. 14. November 2010

Gequirlter Dünnschiss, daraus irgendwelche Konsequenzen zu ziehen. Weder ein durch Promotion erworbener Doktortitel noch ein Doktor honoris causa, sei er aus angemessenem Anlass verliehen oder erkauft, verleiht per se irgendeinen Status innerhalb der wissenschaftlichen Forschungswelt. Im übrigen darf der honoris causa, und kein anderer ist ohne Einreichen einer Dissertation zu erlangen, auch nicht als akademischer Grad getragen werden, das ist sogar strafbar.

Ich habe zugegebenermaßen nicht den ganzen Thread gelesen, dazu ist er mir mit zu viel irrelevanten (siehe oben), unsachlichen, beleidigenden oder anderweit zu vernachlässigendem Schwachsinn gespickt.
    GNM ist gefährlich, das hat jede alternative medizinische Lehre so an sich, wenn sie der Schulmedizin in Gänze widerspricht. Abweisen von Therapien von belegbarem Erfolg ist blanker Schwachsinn, Krebspatienten bringt das unter Umständen in Lebensgefahr.
    Aus fachlicher Sicht ist GNM ignorant, teilweise schlicht falsch. Die Basis der Angelegenheit beispielsweise, der "Konflikt-Erlebnisschock" ist keineswegs operationalisiert und insofern für eine objektive Beurteilung rein gar nicht zu gebrauchen.

15. 14. November 2010

Warum genau? Die sog. Schulmedizin ist unwissenschaftlich. Es gab vor Hamer nicht eine einzige naturwissenschaftliche Arbeit in der inneren Medizin. Und außerdem ist die gesamte Neue Medizin aus den Grundbegriffen der Schulmedizin hergeleitet und basiert komplett auf dem Wissen über Histologie und Anatomie des Körpers. Aber sowas weiß man natürlich nur, wenn man sich mal wirklich mit Hamers Thesen beschaeftigt und nicht nur mit dem ganzen politischem / medialem Schwachsinn drumherum. Aber Leute kriegen sowas einfach nicht voneinander getrennt. (Das Thema wäre dann wahrscheinlich zu langweilig).

Ganz genau. Deshalb ja auch nach Hamer therapieren. In der sog. Schulmedizin kennt man die Ursachen der sog. Krankheiten nicht (da wird ja nichtmal ein Hehl draus gemacht). Frag doch mal deinen Arzt wo Krebs eigentlich herkommt. Ich stimme dir ebenfalls zu, dass eine schulmedizinische Therapie dir das Leben kosten kann. Das sieht man ja an den ca 1000 Chemo-Opfern pro Tag allein in Deutschland. Interessant ist auch die Aussage von Prof. Mathe (nationales franz. Krebstherapie Zentrum): "Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen: Es haben nur die Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesem Zentrum fernhalten." (Mathe, Charles, Scientofic Medicin Stymied, Medicines Nouvelles (Paris) 1989, zitiert nach Philip Day, Krebs, ISBN 1-904015-01)
    Ich kann mir diese Aussage eines Chefonkologens nicht wirklich erklären! Interessanterweise würden nicht viele Onkologen ihre Kinder in einem herkömlichen KZ (Krebszentrum) behandeln lassen.

edit: Nenne mir mal eine belegte Therapieform in der inneren Medizin. In welcher wissenschaftlichen Arbeit zum Beispiel ist die Wirksamkeit der Chemotherapie nachgewiesen worden (Doktorarbeit, Publikation, etc..)?

Falsch. Der Konfliktschock (DHS) und das damit gestartete SBS (Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm der Natur) ist längst bewiesen worden (Eiserne Regel des Krebs, Hamers erstes Gesetz). Siehe die von mir geposteten Verifikationen. Wenn Du anderer Meinung bist, interessiert das nicht. Wenn Du aber ein Gegenbeispiel hast, dann her damit! Ich suche seit über nem Jahr nach Gegenbeispielen und Widerlegungen Hamers!

16. 14. November 2010

Stimmt nicht.

????????????????????????????????????????????????????????????

??????????????
    Was genau basiert auf Wissen?

Vielleicht lieber mal mit der jüdisc...äh Schulmedizin beschäftigen

?????????????????????????????
    Vielleicht lieber mal mit der jüdisc...äh Schulmedizin beschäftigen bevor man IRGENDWAS schreibt

Also "Krebs" kannst du ja nicht pauschalisieren, aber in der Tat wird dein Arzt dir i.d.R einige kanzerogene nennen können.

????? Zahlen Behauptungen Polemik

Interessant ist auch folgendes Hamer-Zitat:

"Wenn da wirklich 100 bei mir gestorben wären, die vorher schulmedizinisch vorbehandelt waren, das wäre garnix!"

17. 14. November 2010

Vorne ohne: Doktormacher verliert seinen Doktortitel - SPIEGEL ONLINE

Mehr muss man nicht sagen oder?

18. 14. November 2010

Und was soll uns das im Bezug auf Dr. Hamer mitteilen?
    Das er tatsächlich wissenschaftlich arbeitet und er den Dr.-grad verdient hat?
    Hamer hat sichs ja erarbeitet (siehe post 1), im Vergleich zu den "Doktoren" mit gekauftem Dr.-grad.

19. 15. November 2010

ach nein? Wie kommst du darauf? Die Methoden der Schulmedizin (der inneren Medizin) wurden noch nie naturwissenschaftlich verifiziert. Sie basieren auf ca 5000 Hypothesen. Die Neue Medizin hat keine einzige Hypothese, sondern nur Gesetzmäßigkeiten, die immer zutreffen!!! Man kann die Schulmedizin nichtmal wissenschaftlich verifizieren. => unwissenschaftlich! Wenn ich mich irre, dann bitte eine Verifikation nennen. Ich konnte bisher keine finden (Hamer wurde ca 30 mal verifiziert).

Ich weiß nicht was die Fragezeichen sollen (Spam?), aber wenn es doch eine naturwissenschaftliche Arbeit in der inneren Medizin gab, dann bitte posten. Ich habe bisher keine finden können (außer die von Hamer).

Das kann ich dir sagen: Hamers komplettes System leitet sich aus den bisherigen Erkenntnissen der Medizin und Biologie ab. Dazu gehört das Verständnis von Anatomie und vor allem aber das Verständnis der histologischen Entwicklung des Körpers (Keimblattzugehörigkeit der Organe) und aller Mikroben. Ich stelle fest: Du hast Dich niemals wirklich mit Hamer (und seiner Medizin) befasst und gibst hier nur unqualifizierten Mist von dir.

Das habe ich zur Genüge, seit ich von Hamer und seiner Theorie gehört habe und ihm gegenüber sehr, sehr skeptisch wurde. Heute weiß ich, dass die Schulmedizin auf einem wackligen Hypothesengebilde aufgebaut ist und in eine Sackgasse gefahren ist, aus der sie so nicht mehr herauskommt. Ich hätte nie gedacht das die Zustände in der Medizin so katastrophal sind (wann beschäftigt man sich auch schonmal damit?). Und das viele Onkologen jüdischen Glaubens sind, ist ebenfalls eine Tatsache. Nur hat das nichts mit Medizin zu tun. differenzieren!!

siehe oben (Spam?). Du musst dich gerade melden. Hast keine Ahnung von Hamer und scheinbar noch weniger von der sog. Schulmedizin.

Allein für diesen Satz danke ich dir. Man kann Krebs nicht pauschalisieren, gut erkannt! Genau das wird aber in der Schulmedizin gemacht du Horst! Jeder wird mit Chemo behandelt (oder irre ich mich? bitte Gegenbeispiel nennen!)! Und "i.d.R." (wie Du so schön geschrieben hast), wird dir dein Arzt dir absolut nicht sagen können, was denn die Krebsursache war. Wenn du da anderer Meinung bist, dann nenne mir bitte eine bekannte Krebsursache! Frag doch mal deinen Arzt wo z.B. Brustkrebs bei Frauen herkommt. Ich bin gespannt...

Also die Krebstoten kannst du ja selbst nachschalgen. Allerdings solltest Du wissen, dass fast alle Krebstoten heute unter die Herzkreislauftoten gemogelt werden (das kann ich dir leider nicht beweisen, tut aber auch nicht viel zur Sache, da die offiziellen Zahlen schon schlimm genug sind).

Was ist damit? Was sagt das jetzt aus? Ich stimme Hamer zu. Und selbst wenn nicht, dann tut das überhaupt nichts zur Sache. Denn: Tote Patienten beweisen gar nichts! Auch lebende (gesunde) Patienten beweisen gar nichts! Nur an den kranken Patienten kann man überprüfen, ob Hamers Thesen (Naturgesetze) stimmen oder nicht. Oder sehe ich das falsch? Und wenn nach der 6. Chemorunde die Patienten austherapiert sind von der Schulmedizin, dann werden sie zum sterben nach Hause geschickt. Und dann erst gehen sie zu Hamer.

Ja was soll der Mann denn mit den von der Schulmedizin verkorksten Menschen machen?! Wie kann man denn von ihm erwarten, dass er all die innerlich kaputten und vergifteten Patienten rettet?!

Und eine Sache solltest du langsam auch mal begreifen: Die Germanische Heilkunde ist kein Allheilmittel! Sie verspricht in keinem Fall Heilung! Sie ist eine Naturwissenschaft und erklärt (lediglich) die Zusammenhänge und Ursachen aller sog. Krankheiten, die man bisher nicht entdeckt hatte. Sie ist nichts anderes wie die Physik oder die Chemie. Aber von Physik verstehst du wahrscheinlich auch nichts.

Naja, zum Beispiel Prof. Mathe^^. Aber natürlich lehnen noch viele andere Onkologen diese Therapie ab. Kannst du überall nachlesen. Zum Beispiel hier:

"Es muß jedoch nachdenklich stimmen, wenn Umfragen ergeben, daß viele Onkologen bei sich selbst zytostatische Therapien nicht vornehmen lassen." [Aus: 'Chemotherapie fortgeschrittener Karzinome - eine kritische Bestandsaufnahme', DDr. Ulrich Abel, Tumorzentrum Heidelberg]

Haha! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Oh man ich danke dir für diesen Stoff, du machst es mir ja nicht gerade schwer.
    Lieber Pigeon, sicher weißt du, dass die komplette Impftheorie (Infektionstheorie) auf den Herrn Louis Pasteur zurueckgeht. Sicher weißt Du, dass er einer der größten Wissenschaftsbetrüger war, die je gelebt haben, denn das ist ja heute allg. bekannt, nicht wahr? Er hat darüber ja sogar Buch geführt, was dann im Jahre 1964 von einem seiner Nachkommen öffentlich gemacht wurde und heute in der Pariser Nationalbibliothek zu finden ist. Es gibt keine Impfung, die eine positive Wirkung hat. Wenn das nicht so ist, dann frage doch mal deinen Arzt nach einem Wirkungsnachweis für Impfungen (völlig egal welche). Du kannst am Besten auch gleich noch dieses Formular mitnehmen und ausfüllen lassen. Wenn er es unterschreibt, dann ist ja alles ok Wenn nicht, solltest Du dich fragen warum...

Und was soll das bitte sein? Ich habe nach einer wissenschaftlichen Publikation (z.B. Doktorarbeit o.Ä.) gefragt, in der die Wirksamkeit einer (medikamentösen) Therapie der inneren Medizin belegt wird! Und keine Kombinations-Pseudotherapie, deren Wirksamkeit noch nie nachgewiesen wurde.

Da ist es mit mal eben 5 min googlen sicher nicht getan...

Auf den Rest von Dir (Spaghetti-Schwachsinn) werde ich nicht weiter eingehen, da es niveaulos ist. Wie alle Posts von dir. Du bist, wie viele andere Kiddies, nicht in der Lage selbst zu recherchieren und gibst nur unqualifizierten Schrott von dir. Du spamst hier mit sinnlosen Posts den Thread zu, sodass andere Mitleser vermutlich das Interesse daran verlieren. Aber sowas ist man ja von Forenkiddies (Trollen?) gewohnt...

PS: Das Du dir nicht selbst denken kannst wer wohl ein Problem mit Hamers Entdeckungen haben könnte, glaube ich dir sogar...

20. 15. November 2010

Impfungen haben die Pocken, Polio und Masern so gut wie ausgerottet. Die Pocken wurden schon vor Hamer bekämpft. DAS ist bewiesen.

21. 15. November 2010

Und wo kann ich den Beweis dafür finden? Es ist immer die Rede davon, dass die Pocken als ausgerottet gelten, aber um das zu beweisen müsste erstmal die Infektionstheorie bewiesen sein. Das ist jedoch nie geschehen. Man hat nämlich noch nie ein Virus isolieren können. Wenn doch, dann bitte die Arbeit nennen, in der man das nachschlagen kann (vor allem wie ein Virus isoliert worden ist).

22. 15. November 2010

Sogar noch ein Bild aus einem Elektronenmikroskop, hier allerdings ein Blauzungennvirus.

Bild

Und Pockenviren, auch unter dem Elektronenmikroskop.
    Bild

Und nochmal, hier beim gemütlichen Gruppenkuscheln.

Bild

es hat seit 1977 keine bekannten Pockenfälle mehr gegeben.

23. 15. November 2010

Ich weiß nicht warum du dich verhältst wie jemand aus dem Mittelalter?
    Warst du schon mal in einem Museum?
    Hast du schon mal ein Buch aus dem 20./21. Jahrhundert gelesen?
    Jeder 10 Jährige weiß besser bescheid als du.
    Und dass du versuchst deine Diskussionsgegenüber zu diffamieren macht dich nicht glaubwürdiger. DU musst schon auch mal mit Argumenten rüberkommen und nicht mit Behauptungen.

Solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst stelle ich mich nun auf eure Stufe und reklamiere:

Die Spaghetti-These ist verifiziert und bewiesen. Sie basiert auf Histologischen und Physiologischen Grundwahrheiten und wurde nie wiederlegt. Jeder der was anderes behauptet ist ein Pseudowissenschaftler und Foren-Kiddie.
    ICH HABE NIE EINE WISSENSCHFTLICHE ARBEIT GEFUNDEN DIE DIE SPAGHETTI-THESE WIEDERLEGT !!!

24. 15. November 2010

Ich habe nach einer Publikation gefragt, in der ich nachlesen kann, wie ich ein Virus isoliere. Irgendwelche Bilder ohne Quellenangabe (wäre ja auch blöd, nur Wikipedia nennen zu können), auf denen vermeindliche Viren zu sehen sind (eher Eiweißmoleküle und Pilzbakterien), nützen mir gar nichts! Ich habe dem Rober Koch Institut geschrieben und nach einer solchen Publikation gefragt. Mir wurden daraufhin 3 Bücher genannt (natürlich alle auf Englisch), die ich glücklicherweise teils online einsehen konnte (die genauen Namen habe ich grad nicht parrat, kann ich aber wenn ich zu hause bin noch nach posten). In keinem dieser Bücher wurde erklärt, wie ein Virus isoliert wurde. Es wurde an allen Stellen, an denen ich "Isolation" finden konnte, immer davon ausgegangen, dass das Virus bereits isoliert ist. Auf eine weitere Anfrage, ob es nicht auch ein deutsches Buch gibt (bei all den Viren sollte es doch auch deutsche Publikationen geben), in dem eine solche Isolation beschrieben wird, wurde bis heute nicht geantwortet. Lange Rede, kurzer Sinn: Selbst das Robert Koch Institut kann mir eine solche Arbeit nicht nennen (weil es sie nicht gibt?). Und du denkst Du kannst hier mit Wikipedia-Zitaten kommen und damit meine monatelange Recherche erschlagen? Das ist nichtmal ein schlechter Scherz, sondern eine Frechheit!

Die Impfstoffe sind in der Tat schon älter als Hamer. Genauso wie die Impfkritik. Und wie ich bereits angemerkt habe, ist Louis Pasteur als Wissenschaftsbetrüger längst entlarvt! Damit sind dann wohl auch jegliche Impfdisskusionen beendet!

Ich warte also immer noch auf eine wissenschaftliche Publikation in der ein Virus isoliert wurde.

25. 15. November 2010

Erklärung zum Virennachweis von der Universität Zürich.

Wenn Hamer wie du schön formuliert hast; das Verständnis der Anatomie benutzt, weiss er wie das Immunsystem funktioniert, er weiss, dass der Körper Antikörper mit jeweils passenden Eiweisssignaturen herstellt, woraus sich auf die Art des Virus schliessen lässt.

Eine andere Methode ist die so genannte Polymerase-Kettenreaktion. Diese Technik wird neben der Virenerkennung noch für DNA-Tests, Klontechnik und dem Aufspüren von Erbkrankheiten benutzt.

Viren haben entweder RNA oder DNA in ihrer Eiweisshülle. Ist es ein RNA-Virus, wird die RNA in DNA umgeschrieben und anschliessend vervielfältigt, bei DNA-Viren kann man sich den Schritt sparen. So erhält man mit vielen Proben einen sogenannten "Pool" dieser wird verglichen, taucht eine Unregelmässigkeit auf, wird die betroffene Probe so lange halbiert bis man den betroffenen (jetzt DNA)-Strang hat.

Quelle:Versuche und Dokus der Universität Berkeley

Ein Virus ist im grunde genommen DNS mit einer Eiweisshülle. Isolieren kann man die DNA/RNA die darin enthalten ist, ein Virus ist kein Lebewesen, am ehesten vergleichbar mit einem USB-Stick und einem PC. Der USB-Stick/Virus enthält information, kann diese aber nicht weiterverarbeiten, es kann auf die Information zugegriffen werden, aber für die Verarbeitung braucht es einen PC/Lebewesen. Darum müssen Viren immer in Zellen.

Dann habe ich noch eine tolle Frage an die Hamer-Fraktion. Wie verhält es sich mit erbkrankheiten? Trisomie 21 z.B? die jüdische Schulmedizin (lol) kann nicht schuld sein, Fälle sind schon aus grauer vorzeit bekannt, Geschichtliche Überlieferungen. Wenn sie mit Mutation zusammenhängen, sind wir schnell bei Krebs, der auch durch DNA-Veränderungen bei der Replikation der Zellen entsteht.

Wie sieht es dann bei Inzestöser Fehlbildung aus? Ein "Schock" ist da wohl kaum passiert, da Studien besagen, dass die Quote der Fehlbildungen durch Inzest erhöht ist.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.