Die 60 SEKUNDEN bei RAPIDSHARE

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von das unerfüllte, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hi,

    ich hab mal irgendwo gesehen, wie man die 60 Sekunden beim rapidshare überbrücken kann aber finde die Seite nicht mehr, es war nur ein kurzer code denn man mit in die adressleiste einfügen konnte.

    Weiss einer mehr? Kann mir einer sagen ob das überhaupt funktioniert?

    Danke

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    also so wie ich denke wird das eh nich mehr funzen... ich hab mal gelesen dass man irgendein javascript in den browser eingeben muss wenn man den dl-link hat... ich komm grad nich drauf...
     
  4. #3 9. Juli 2006
    hallo, der befehl funktioniert schon lange nicht mehr... javascript:alert(c=0)
    leider :(
     
  5. #4 12. Juli 2006
    oh man :D am einfachsten ist es immer noch, kurz den router aus- und wieder einzuschalten.
    Dann wird zu einer neue IP gewechselt und ihr müsst maximal 20 sek warten (bis der rouer wieder hochfährt).

    Ooooder --> Premium account ^^
    Ooooder --> Ein Programm was deine IP wechselt.


    10er wäre nett :)



    MfG: Pliskin
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Das Problem dabei ist nur, das die ip-wechsler nicht bei routern funktionieren, das die ip ja eben vom router erstellt wird, so funktionieren auch Proxys nicht mit routern, es sei denn natürlich du hast n progi bei router dabei gehabt das dies möglich macht.

    So funktioniert das mit dem Progi nur bei fritz-karten oder ähnlichem.

    im übrigen find ich 60 sec. nicht die welt... das kann man abwarten...

    RAlle

    Ps: korrigiert mich ruhig wenn ich mich irre, bin mir auch nicht 100% sicher
     
  7. #6 12. Juli 2006
    ip mit w-lan router automatisch wechseln geht problemlos.

    man nehme:
    universal share downloader (zum saugen)
    routercontrol (zum ip-switchen)

    und ne batch (*.bat):
    im usd stellt man ein dass nach dem dl einer datei die batch ausgeführt wird, die batch aktiviert routercontrol (kann sich jeder selbst konfigurieren, is nich schwer) und schwupps, hat man ne neue ip und usd saugt weiter.
    wenn man nur die ip wechseln will, reicht routercontrol.

    gabs auch mal ein tut auf gulli:
    tutorial für usd und routercontrol

    viel spass,
    high_density ^^
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Hast du dich überhaupt mit diesem Thema schonmal auseinander gesetzt? Ich rate dir beschäftige dich nochmal ausgiebig mit diesen Themen. Solche Fehlinformationen sind zu nichts zu gebrauchen.

    PS: Irgendwie find ich das blöd das du deinen Zweitaccount im Profil angegeben hast. Hast du hier Sonderrechte? Wie alt bist du eigentlich?
     
  9. #8 12. Juli 2006
    Geht auch leichter!!!
    http://rsconverter.cx.la/
    Regestrier dich da und dann kannst die links angeben und bekommst einen Direktlink zurück!
    Benutz ich auch und klappt Super!!!
    Mfg
     
  10. #9 13. Juli 2006
    jup,den konverter nutz ich auch,der funzt einwandfrei,super teil 8)
     
  11. #10 13. Juli 2006
    Wollte mich gerde das registrieren aber er sagt nur gmails .. :/ wasn das man kann sich nur da reg. wenn man gmail user ist?? -_-
     
  12. #11 13. Juli 2006
    jap,man bruahc einen gmail account ;)
    wenn du willst,lad ich dich ein,dann kannst dir einen machen 8)
     
  13. #12 13. Juli 2006
    Da gibts ja noch des Prog Speed Gear doer so geht das denn noch? Bei mir läuft die zeit dann rasend schnell ab, aber dann kommt en javascript Fehler wenn ich auf Download klicke!!

    mfg Targa
     
  14. #13 13. Juli 2006
    also dieses prog funzt bei mir überhaupt nicht...naja,kann man nix machen...
    die 60sek sind auch nich soo schlim,außerdem gibts auch den converter 8)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...