Die 61 Sekunden des Dirk Nowitzki !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 2. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    Aufatmen in Dallas!

    Der Held in der Nacht zum Mittwoch: Nowitzki.
    Mit einer überragenden Leistung in der Schlussphase verhinderte er die Katastrophe. Beim 118:112-Heimsieg machte Dirkules in den letzten drei Minuten zwölf Punkte und drehte das Spiel zu Gunsten seiner Mavericks.

    In der ersten Halbzeit waren die Mavs klar überlegen, führte zwischenzeitlich sogar mit 21 Punkten.

    Angstgegner Golden State, der zuvor sechs der vergangenen sieben Spiele gegen die Mavericks gewonnen hatte, kam jedoch in der zweiten Halbzeit heran und führte knapp drei Minuten vor Schluss sogar mit 112:103.

    Dann die große Nowitzki-Show!

    Mit zwei Drei-Punkte-Würfen und sechs verwandelten Freiwurflinie bringt er sein Team wieder auf die Siegesstraße.

    Insgesamt kam der Deutsche auf 30 Zähler und holte zudem zwölf Rebounds.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: Die 61 Sekunden des Dirk Nowitzki !

    Naja also klar die 2x3er würfe waren schon entscheidend, aber zuvor hat man nichts von ihm gesehen, klarer sieger, der die mavs im spiel gehalten hat, war devin harris
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...