#1 15. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Die älteste Rapperin Deutschlands Einfach mal anhören YouTube-Video "Hast dich in Lügen verzettelt. Wie fake du bist, ist sagenhaft. Wenn du real bist, sind meine Dritten auch kein Zahnersatz" Haha + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands ALT Spoiler gabs hier schon + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands Ghostwriter lässt ne Omi rappen ... WOW Sufu klärt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands **** dich weg du homofürst kannte es noch nicht. Der text ist mega geil geschrieben und vom flow her geht das für das alter auch noch. Hut ab wenn ernstgemeint und selbst wenn nicht ists auch ok! ich vermute aber sehr stark, dass jemand anderes den text geschrieben hat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands zB. hier... /threads/enkelschreck-acid-auf-raedern.786683/ oder hier... /threads/video-rappende-omi-enkelschreck-acid-auf-raedern.785624/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands Daswird nicht von einer alten Frau gerappt, sondern von einer jungen Frau die ziemlich berühmt ist für Sprachimmitationen, etc. + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands Ich habs euch immer gesagt Leute, es ist PENI S WASSER! + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands ich kannte es auch noch nicht & fand es amüsant... + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands ich kannte es auch noch nicht und finds awesome! + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Juni 2011 AW: Die älteste Rapperin Deutschlands Und das ist die "Rapperin" Luise Lunow – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren