#1 12. Februar 2008 lustiger scheiss aber nix gegen Türken Gimmick - Jünge (Original) [Ärzte Parodie] - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD boah ich lach mich schlapp ich kann nich mehr kriegst bw + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD lol ^^ Saugeil^^ das ist mir sogar mal ne bw wert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Ey die Bilder sind so hammer xD und der Text erst. Geiles Video ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD das video is so geil hast ne bw bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Omfg !? Wer denkt sich son scheiß aus ! und wenn man sich dann die bilder anguckt dazu ! ich gehkaputt xD Wenn so viele ne BW dafür geben , bin ich doch acuh mal so gütig + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Richtig geil =) =) =) BW haste dafür =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD hahahahaha is das geil xD Ich finde schon, dass es etwas gegen Türken ist =) aber geiles vid + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Is doch von nem türken gemacht. Guck ma auf sein Myspaceprofil + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Dazu sag ich jetzt nichts =) omg xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD omg wie geil das kommt {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/lol.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD das ist gemein aber geil =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD hahaha bw bekommste. + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Einfach nur hammer...... das könnte ein neuer super Hit werden... Bw und Bedankung ist raus..ich höre schon seid einer Stunde dieses Lied und werde es noch tage lang hören einfach nur geil... Mfg Freakyboy + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD rofl zuuuu geil Sehr geil gemacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Haha erstmal auf's Handy gesaugt ... ... Erstmal Morgen in der Schule damit alle Nerven ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD haha wie geil hast dun youtubefrunabo oder so? ^^ frag mich woher du die videos alle her hast xD bw geht raus + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD hahahahahha xDDDDDDD hammer geil. Türkische Gitarren kannst du nich erinnern.... xDD lol super! + Multi-Zitat Zitieren
#24 13. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD Hi, ey das Video ist echt krass... Die Bilder echt auch hammer lustig, und die Musik passt auch schön dazu ... Danke mal für das Video + Multi-Zitat Zitieren
#25 13. Februar 2008 AW: Die Ärzte - JUnge auf türkisch xD hammer hart geil dafür bekommst ne bewertung + Multi-Zitat Zitieren