DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LeecherPRO, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wen findet ihr besser?

  1. Die Ärzte

    164 Stimme(n)
    56,6%
  2. Die Toten Hosen

    74 Stimme(n)
    25,5%
  3. BEIDE

    52 Stimme(n)
    17,9%
  1. #1 12. März 2006
    jo, es wird ja viel darüber diskutiert wer besser ist und so....

    jetz wollte ich von euch mal wissen wen ihr besser findet, die ärzte oder doch die toten hosen?

    stimmt einfach ab, ihr könnt auch eure meinung dazu posten, viel spass... :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    die hosen rocken mehr!!!

    aber bin mehr für metal^^
     
  4. #3 12. März 2006
    war bei beiden schon aufm konzert
    und hosen haben mich live entäuscht da waren die ärzte um welten besser
    und finde die musik auch rockiger
     
  5. #4 12. März 2006
    Ich find beide geil. Von den Texten her find ich die Ärzte besser, aber von der Mucke an sich die Toten Hosen.
     
  6. #5 12. März 2006
    oh nee, Hosen und Ärzte... sry aber da krieg ich Paras^^... HüpHöp^^
     
  7. #6 13. März 2006
    Die Ärzte Punken am Besten,

    aber das sag ich mal nicht zu laut.

    Die können nämlich BO nicht leiden und rumgedreht auch nicht!
     
  8. #7 13. März 2006
    Hab grad zwar n Toten Hosen T-Shirt an, finde aber jedoch die Ärzte besser. Ist halt Geschmackssache, wer mehr auf Punkrock steht wird sicherlich die Toten Hosen besser finden, wer auf Punk steht eher die Ärzte. Die Toten H. sind mir meist zu melancholisch.
     
  9. #8 13. März 2006
    [x] Die Ärzte
    Auf die Musik von den Hosen sprech ich net so an, weiss auch net wieso. Das einzige Lied, das mir gefaellt is "Hier kommt Alex", aber A Clockwork Orange is als Buch um ein Vielfaches besser :p
     
  10. #9 13. März 2006
    Ich persönlich finde die Hosen am besten.kA mit den Ärzten und ihren Ansichten,wenn man das mal so sagen darf, komme ich irgendwie nicht klar.
     
  11. #10 13. März 2006
    Hab mich schon von Kindheit an mit den Ärzten identifiziert ^^. Außerdem is Farin Urlaubs Soloprojekt einfach nur geil, das Racing Team rockt !

    Die Hosen sind auch net schlecht, aber bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, Heimspiel - Live in Düsseldorf, besser gehts nich...
     
  12. #11 13. März 2006
    ganz klar "die beste band der welt" = die ärzte

    aber die hosen sin au net schlecht....#


    mfg iceman
     
  13. #12 13. März 2006
    also ich find beide bands gut. beide haben was für sich. allerdings würde ich die ärzte lieber live sehen. ich glaub die gehen mehr ab.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  14. #13 13. März 2006
    Ja ist bei mir auch so.
    Mir gefallen die relativ neuen Lieder von den Ärzten wie z.B. "Deine Schuld"...
    Also ich finde eigentlich beide gut, tendiere aber mehr zu den Ärzten ;)
     
  15. #14 14. März 2006
    gaaanz klar die ärtze

    ich find die ärzte ham einfach mehr style und die texte sind geiler.
     
  16. #15 16. März 2006
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
    Die Texte sind der Hammer und die Mucke einfach geil
     
  17. #16 16. März 2006
    ich bin auch eher für die Ärtzt die rocken auch mehr auserdem höre ich sie mehr .... die totem hosen haben an qualität in den lätzten jahren abgenommen..... machen fast nur noch das fleiche und so weiter.....
     
  18. #17 16. März 2006
    beide müll :mad:
     
  19. #18 17. März 2006
    Ich finde eindeutig die Ärzte besser! Die Toten Hosen kann ich absolut nicht leiden. Die Musik von denen und ihr Stil finde ich fast schon zum k0tz3n!

    Sry, an alle Toten Hosen-Fans aber das ist nun mal meine Meinung! ;)

    Znow
     
  20. #19 17. März 2006
    Sind beide :poop: man, wie kann man so einen Müll hören, ist aber geschmackssache, deswegen sage ich nichts mehr dazu.
     
  21. #20 17. März 2006
    Die Hosen haben der DTJ den Song Eisgekühlter Bommerlunder geklaut ^^
    deshalb sindse bei mir unten durch ^^

    Ne im ernst jez mal isses weil alle
    Songs von denen gleich Klingen.
    0815 Deutsche Punk Schiene.

    da isses bei den Ärzten doch abwechslungsreicher.


    grüz
    KK
     
  22. #21 17. März 2006
    Da muss ich dir recht geben, die meisten bekannsten Deutschen "Pseudo" Punk Bands machen immer nurnoch das gleiche, weil sie damit mehr Geld verdienen. Was läuft, das läuft...

    Negativ!
    Die "Pop(p)-Punk Schwuchteln" (siehe rock rondevouz etc.) ,machen seit jahren nurnoch den gleichen müll!

    Den richtigen Punk findet man in seiner eigentlichen Natur nichtmehr bei diesen ganzen bekannten bands. Zieht euch mal ein Album von Bands wie Zaunpfahl oder den Dödelhaien rein, das kann man noch guten Punk nennen.
    aber an punkigsten von beiden bands sind aber noch die hosen, die haben wenigstens noch nen guten Sound drauf und kein komisches elektro-punk-Pop zeug wie die Ärzte

    Denn hättest du garnix sagen müssen. Gibts denn ne begründung daafür?
     
  23. #22 17. März 2006
    ja hab se beide früher gern gehört aber jetzt na ja nich mehr so mein ding immer .... bin jetzt eher auf black music ...
     
  24. #23 17. März 2006
    wo is der kotz smile???
    Hosen sind einfach geiler weil sie nen plan haben was sie singen!!!

    MfG
     
  25. #24 19. März 2006
    ich finde man sollte die nicht vergleichen die Hosen sind ruhiger geworden und das ist auch gut so die lernen was dazu und außerdem bin ich düsseldorfer und mit Hosen aufgewachsen aber trozdem sidn beide gut xD :)
     
  26. #25 19. März 2006
    Also ich finde beide geil nur Die Ärzte sind imma noch am geilsten von den beiden!!!

    Mfg desman!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...