Die Anti - Zigarette

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    hi,
    will mich nächstes mal zu den kollegen dazu stellen die immer alles voll rauchen und eine anti zigarette paffen oder einfach nur ausrauchen lassen!

    sollte total stinken und unangenehm für alle sein, so als provokation!
    gibt es da sowas wie fake zigaretten oder naja, ich denke ihr wisst was ich suche oder?
    möglichst krass stinkend! das es sowas nicht als normal rauchende zigarette gibt ist mir schon klar, was ich suche ist eher ein gag-artikel oder fasching etc...


    Mit freundlichem Grusse
    EMOtinoal
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    also so fasching oder gag-artikle, kenn ich nur zigaretten, die wasser spritzen können, bzw so aussehen, als ob sie glühen.

    was du machen kannst ist folgendes:
    stoff dir selber ne zigarette und bastel da kleien plastikstreifen rein oder andere materialien, die bei der verbrennung stinken, wie haare und lass die dann verglimmen..

    mfg Codas @ deutsch sprache - schwere sprache... -.-
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    du könntest dir hülsen und nen drehtabak kaufen und da dann alle möglichen sachen reinstopfen die beim verbrennen absolut eklig riechen.

    plastik würde ich nich so empfehlen da des ja nich verbrennt sondern nur schmilzt.

    haare oder nadeln von nem baum, die duften auch recht gut wenn ma se verbrennt :D
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    das geht nach hinten los

    dann heisst nämlich, "der EMOtional ist schon so durch der raucht sogar schon Pferdehaare und Plastik"

    lasse qualmen, du wirst einen Raucher nicht umstimmen können
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    Er machts ja nur aus Provokation und wirds denk ich nachher aufklären oder nicht ? Oder willste alles unbemerkt machen ohne nachher aufzuklären warum du das gemacht hast ??

    Beste Lösung ist wirklich selber eine Stopfen ...Wir haben damals auch bissl Schwarzpulver mit reinremischt (wirklich nur ein bissl, das war aber nur aus Fun um jemanden zu verarschen)

    Sonst wurde alles eigentlich schon genannt was sehr schön stinken kann ^^

    Blubberbob
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    Aber vorallem mit dem Plastik, könnte es da keine Gesundheitlichen Schäden geben wenn er das einatmet?
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    Doch Plastik ist ziemlich Gesundheitsschädlich wenn man es einatmet.
    Ich würd es damit lieber sein lassen.


    MFG Painkiller47
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    es gibt kleine stifte ca nen cm lang die man in die zigarette stecken kann... (in gut sortierten scherzartikelläden in den usa erhältlich)
    hab mit diesen teilen mal ne halbe schachtel von ner freundin bearbeitet den rauchenden sind die tränen gekommen... haben sich aber natürlich nichts anmerken lassen... nur die zigaretten nach der hälfte ausgedrückt :D
    vielleicht gibts die teile ja auch in irgend nem online versand
    hoffe dir helfen zu können
    mfg BlackDeath
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    wenn du sie vom rauchen wegbringen möchtest, dann nicht auf diese art und weiße.
    Das mit dem rauchen aufhören is eigentlich genz einfach.. Wenn sie selber aufhören wollen, lass sie diesen podcast hören: http://rapidshare.com/files/62683436/20071001_podcast_nichtraucher_31371.mp3.mp3

    Terror in diesem sinne bringt da garnichts.

    Solltest du sie nur ärgern wollen, sind so Chemikalien und bereits genanntes aber super ideen ^^
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    er raucht ? das macht doch eh keinen unterschied mehr aus o_O

    also ich hab mal bei nem kollegen hunde haare reingemacht.. das hat so übel gestunken xD des glaubt ihr ned zündet mal tierhaare an und riecht daran! achja und bitte keine tiere verletzen =)
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    hab auch mal so jemand verarscht. hab enfach mir hülsen und tabak gekauft und hab dann noch 2 zündschnüre mit reingestopft.
    diese gestopften zigaretrten musst du ihnen dann andrehen . wenn sie die dann rauen machts auf einmal pffffttt und die kippe hat sich in 3 sec von alleine geraucht.
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    :D Wenn de die vetreiben willst reicht auch ne handelsübliche bzw . Kioskübliche Stinkbombe. Die gabs früher immer bei uns. Musstest einfach auf so ne Art Knopf drücken und dann is die Tüte mit der ekelhaften Flüssigkeit explodiert. Hat gestunken wie nix. Und rennen kannste bestimmt auch ;)

    Einfach mal bei Google > Stinkbombe eingeben ;)
     
  14. #13 23. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    Noch besser wäre Intimbehaarung zu sammeln und Chilli holen. Dann Drehtabak in Paper und n Filter rein, drehen und anbieten =)
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    wär ne geile idee aber sehr schwer zum umsetzten weil es fast nichts gibt das du in eine kippe tun kannst und dann richtig zu stinken anfängt
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    Is ja FIES........
    Die armen Raucher =) Das wird stinken
    Nicht schlecht deine IDEE!!!!Verbrenne ruhig alles was du so rumliegen hast. :]

    MFG R@ts da Pansen
     
  17. #16 26. November 2007
    AW: Die Anti - Zigarette

    Ich bin selbst Raucher und würde die Aktion nur lächerlich finden, allein schon aus dem Grund dass du eine "Kippe" rauchst obwohl du normalerweise nicht rauchst.

    Bei dem Gestank würde ich einfach den Ort wechseln.

    Aber naja wenn du unbedingt willst, wie schon gesagt eklige Sachen reinstecken.
    Ich hätte aber eher keine Lust daran zu ziehen. :kotz:
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...