Die Antwoord - Enter the Ninja

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Läuft die ganze zeit im radio rauf und runter! die kommen aus südafrika und die plattenfirmen reißen sich um die band!
    ich finds ziemlich geil, was haltet ihr davon?

    grüße affe

    ps: hier die "dirty" version Die Antwoord - Enter The Ninja (Official) - YouTube
     
  2. 18. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    haha!! XD naja ihc finds eher lustig, also aufm ersten blick hab ihc mich zimlcih kaputt gelacht, haben bissl was von witz figuren weil die so lustig schnell reden und so lustig aussehen. aber irgwie wenn man länger zuhört und so flufft das lied doch schon. es ist irgwie zimlich chillig find ihc hat was vor allem auch weil es halt bissl was exotisches/neues ist. auch die akkordfolge kommt einem auf jeden fall bekannt vor und damit heimishc :-]

    kriegt 8 von 10 punkten
     
  3. 19. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Lied ist ganz cool, würde ne 7 von 10 geben.
    Die Olle spricht mich jetzt nicht so an, kann aber auch an der Stimme liegen, da ich diese eher schlimm finde Aber Gesamtpaket passt auf jeden Fall.
    Werd mir das Lied in der nächsten Zeit öfter geben. Klingt cool.

    Der Kerl klingt von der Aussprache her sehr nach England, oder täusche ich mich?
    Sieht der DJ wirklich so aus, oder trägt der ne Maske? Musste im ersten Moment an die Albino-Krankheit denken. Habe mir grad noch ein Video angeguckt - Ist er überhaupt der DJ?
     
  4. 19. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    also ich fid nur den refrain gut.. der rist is ziemlich mist... mir gefällts net.. bekommt 3 von 10 für den refrain =)
     
  5. 19. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    HYPE!!! FAKE!!!

    Manche munkeln schon es sei die Zukunft hip hops und so.
    Das einzig coole is der flow von dem typ ^^'
     
  6. 19. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Boa, dafür könnt ich dich verprügeln.Wie kann man diese nervige Quietschstimme gut finden? Genau so wie diese neumoderne Chipmunk-Kinderstimmen in den Liedern. Boa, da will man doch einfach nur kotzen.

    ?( 8o
     
  7. 19. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    also,wenn die olle ihr haare ändert würd ich die aufjeden fall nehmen.
    Die music ist geschmackssache nichts für mich.
     
  8. 20. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Das ist Leon Botha, Google nach dem Namen dann weißt du bescheid
     
  9. 20. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Gibts das auch in gut?
    Was soll daran so toll sein das sich auch nur eine Plattenfirma für interessiert?
    Der beat is sogar schwul wie ich finde... erinnert mich an lieder die ich mit 14 gehört hab.

    Da hör ich mir doch lieber Tokio Hotel an ^^
     
  10. 20. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Ich finds eigentlich auch nicht schlecht.
    Ja.. der refrain könnte man ändern in was tieferes... aber so ganz ok

    würde auch ne 8/10 geben
     
  11. 20. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Ich denk der DJ hat Progerie...
    wäre dann interessant wie alt der schon ist.
    Progerie – Wikipedia

    Zum Thema: Nicht mein Lied :]
     
  12. 20. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja

    Oh mann, es ist lange her, dass ich zuletzt so einen it gesehen/gehoert habe...
    Da fand ich selbst ein Live-Auftritt Video von den Vines (als sie ueberdimensional breit waren) besser, welches mir geschickt wurde.

    Leute im Ernst, lasst es einfach...
     
  13. 20. März 2010
    AW: Die Antwoord - Enter the Ninja


    Ich habs doch schon geschrieben.... das ist erstens Leon Botha und ja, er hat Progerie, und zweitens ist er nicht ihr DJ, sondern hat nur in dem Video mitgespielt, der Kerl ist eigentlich sogar ein ziemlich talentierter Maler.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.