Die Antwoord

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weeman, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Die+Antwoord++II.jpg
    {img-src: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/41500863/Die+Antwoord++II.jpg}

    Die Antwoord ist eine Rap Crew aus Südafrika, bestehend aus den 3 Membern Ninja (RAP), Yo-Landi Vi$$er (GESANG/RAP) und DJ HI-Tek der für die Beats zuständig ist. Ninja (Richtiger Name: Watkin Tudor Jones) ist in der Südafrikanischen HipHop-Szene schon länger bekannt als Rapper von anderen Acts wie "Max Normal.TV" oder "The Constructus Corporation".

    Gegründet wurden die Antwoord also erst später, Anfang 2009. Ihr kommendes Album $0$ steht jedem frei zugänglich auf ihrer Website zum hören bereit. Das Video zur Single "Enter The Ninja" wurde Ende 2009 von Rob Malpage produziert und hat sich im Januar bis heute rasend schnell im Internet verbreitet. Das Video wurde nach dem Upload innerhalb von 29 Tagen über 800'000 mal aufgerufen! Tendenz stark steigend!
    Die offizielle Website von Die Antwoord verzeichnete innerhalb von 4 Tagen über 3 Millionen Zugriffe und musste auf einen anderen Server umziehen.
    Zur offiziellen Facebook Fangruppe von Die Antwoord, kommt zurzeit jeden Tag über 1000 neue Fans dazu.

    Die Musik von die Antwoord ist eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen u.a. HipHop, Rave und es wird Englisch wie auch Afrikanisch gerappt. Ihre Musik bezeichnen sie selber auch als "Zef music". In einem Interview gab Ninja auf die Frage was Zef bedeutet folgende Antwort:
    Zitat:
    Code:
    "Zef is our flavour, our style. It means :mad:ing cool. But even more cool than :mad:ing cool. No one can :mad: with your shit. Zef’s the ultimate style, basically." 


    http://youtu.be/<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8NZBxwjcwMc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8NZBxwjcwMc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    http://youtu.be/<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ziz-dUe5tWA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ziz-dUe5tWA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Tracklist zu $O$

    Offiziellen Website
    Facebook
    Myspace
    Die deutsche Community für alle Die Antwoord Fans und interessierten!
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    eigentlich ist das ein lustiger fake, aber wie gesagt, echt lustig.
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    Nicht schlecht und ech lustig. . .

    werd mir mal ein bisschen mehr davon anhören. . .

    danke für die Info

    so far
    sun
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    Muss sagen das Enter the Ninja zu einem Ohrwurm geworden ist. Also finde die echt nicht schlecht. Sehen allerdings wie iwelche inzestprojekte aus... aber off.
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    als ich mir das Bild angeguckt hab musst ich mich erst ma vor lachen kugeln
    aber das was sie erreichen wollen schaffen sie auf jedenfall hat auf jedenfall ahdn und fuß das ganze
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    Wie sie aus Geld machen ....

    Frag mich langsam in welcher Welt wir leben und warum ich nicht so ein Glück habe >.<

    gruß
    Fedja
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    Großer Gott

    ihr hört aber auch wirklich jeden scheiß
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    Be a Ninja!

    Wäre die Hook nicht so bei "Enter the Ninja" würde ich es mir vllt noch ein zweites mal anhören, aber hey, die stimme t mich viel zu hart ab ^^
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Die Antwoord

    word...

    ausserdem bekomme ich bei dem video Ninja übelst angst... da kommt immer so komisches vieh ...
     
  10. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Antwoord

    das "komische vieh" hat eine krankheit namens "Progeria"...

    aber die mucke is echt zum kotzen :lol:
    will gar net wissen was sich der typ schon alles eingeschmissen hat und die stimme von der alten erst :S

    Spoiler
    Bouncing_junk.jpg
    {img-src: //4gifs.com/gallery/d/145413-2/Bouncing_junk.gif}
    :lol: :lol:
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Die Antwoord

    Ist das nur bei mir so, oder ist auf deren Hompage nurnoch die Samples zu hören und nicht mehr die Stimmen?
     
  12. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Antwoord

    Weiß jemand genauer, woher ich das Album bekomme?
    Mehr muss ich dazu nicht sagen, glaube ich... das ist einfach so hochgenial.
    Allein schon YoLandis Refrain in Enter the Ninja..Aber schaut mal zum amerikanischen Hip Hop, ist doch echt so, dass das den jugendlichen haufenweise Schund eintrichtert. Im deutschen nehmen es ja zumindest die Frauenarzt / Orgi - Hörer mit einem gewissen Witz auf, es ist nichts mehr als Witz. Fängt seid einiger Zeit aber auch im deutschen an, dass die Musik das Gedankengut auf die Hörer überträgt.
    Und jetzt guckt nach Afrika, wie mist es dort ist.
    Krasse Sache aus Südafrika!
    Krasse Sache, gibt Porps!

    Will mehr.


    Text:
    Spoiler
    Ninja
    Yo yo yo yo-landi Visser
    Twee duisend nege
    Die fokken antwoord (The ******* answer)

    Chorus:
    Wat pomp julle?(What are you pumping?)

    Fresh futuristig
    Me Im a misfit, drink my 5 roses tea with a biscuit
    Im shweet and Im twisted, like a koeksuster
    Im rustig ekse, o, we go ballistig, you cant **** with this ****
    Its dark and its different, pay attention or be like **** it I missed it
    Yu, maar sys giftig, oo jussie is dit?
    Staan terug boetie, cause I spoeg when I spit ****.
    Im Misfit, my numbers unlisted
    Yo **** the system, I own my own system.
    Poes, I wont listen, my tricky dicky lietjie blows systems.
    You can hear me coming from the distance.

    Mense versigtig, I get up to mischief
    Jou fokken mif dik lip op 'n tik klip
    My style is poison, its a freak pak of gom.
    Giftige cherrie up on page 3 van Die Son.

    Chorus:
    Wat pomp julle?

    Me and my super fast ? ?
    We come to ? ?
    ? ?
    Make you feel strange when the mics on
    Ok, this is my song

    ? fok jou ek dink jys n poes!
    Wat jou vir n poes want jy klink soos n poes!
    Jy rap soos n poes en jy sing soos n poes.
    Hou my neus vas want jy stink soos n poes
    Alright lemme speak yo, all up in this freak show.
    Ok, check out my skill, think ****** quickly (or geen fokken clue nie, can't decide)
    Like my name was Nigel.

    Moenie vir my flippen tune nie, ek gaan vir my ma se.
    K, toemaar los dit, if it doesnt fit, force it, thats my motto.
    I'm not weird, you're weird
    I rap like a sore thumb, whats up with you brother
    I fit right in, like my cock in your mother.
    So dont tell me Ive got no fire
    Im running on the spot and Im so tired
    Hair getting blown back by my blowdryer
    Jou Naaier, jou naaier (You ******, you ******)

    Chorus:
    Wat pomp julle?
    Oder auf englisch:
    Wat Pomp Lyrics | Die Antwoord English Song Translation













    Dickes Edit:


    http://watkykjy.co.za/wkj2010/wp-content/uploads/2009/12/die_antwoord.jpg&amp;imgrefurl=http://www.watkykjy.co.za/die-antwoord/&amp;usg=__kk3F2an3FzZ1C4k-Z9n9SMrUvOc=&amp;h=304&amp;w=522&amp;sz=33&amp;hl=de&amp;start=8&amp;sig2=bgAKwF9964RKPLtiLMK98w&amp;um =1&amp;itbs=1&amp;tbnid=892zIX1kUrxuJM:&amp;tbnh=76&amp;tbnw=131&amp;prev=/images%3Fq%3DYo-landi%2BVi%2524%2524er%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de fficial%26tbs%3Disch:1&amp;ei=qGf2S46rEYz0mQ Oa5PTRCA


    Hier kann man sich alle Lieder des Albums anhören!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.