Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Bladegun, 21. Dezember 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    Brauche dringend Hilfe

    Benutze Win 7 64bit

    Hallo,
    also wenn ich ganz normal die Windows spiele öffnen möchte kommt immer "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)"

    Habe auch schon gegoogelt und eine datei names Regcure gefunden die die register dateien beheben soll, nur die meinungen sind gespalten es soll viren verursachen.....

    Habe auch schon anti vir nach viren suchen lassen kein Fund!

    Ich weiß leider nicht mehr weiter und wäre um jede Hilfe dankbar (wenn es möglich ist einen weg ohne zu formatieren)

    Danke schonmal im voraus
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    hast du schonmal versucht die windoof spiele zu deinstallieren und danach wieder zu installieren?
    falls nicht versuch das mal...unter software - windows komponenten hinzufügen/entfernen
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    evtl. sind deine spiele mit x64 nicht kompatibel?

    edit:

    hab noch ein bisschen gegooglet und bin ein paar mal auf RAM gestoßen. prüf die mal
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b)

    Danke für die Tips habe formatiert und dadurch ist der fehler zum glück behoben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.