die aufstellung für deutschland gegen polen.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zodiake, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    kennt jemand schon die aufstellung für deutschland gegen polen. am 14.6. ?
    mfg zodiake
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    also die wird docherst kurz vor dem spiel frei gegeben .
    aber eins kann ich dir sagen
    Balack ist dabei

    und ich denke lehman auch :)
     
  4. #3 12. Juni 2006
    ------------------- Lehmann -----------------

    Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm

    -------------------- Frings --------------------

    --------Schneider --------- Schweinsteiger---

    ------------------- Ballack --------------------

    ------------- Klose -------- Podolski ---------
     
  5. #4 13. Juni 2006
    genau gleich wie gg costa rica denk ich auser das borowski durchn ballack ersetzt wird
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Ja denke ich auch...es hat eigentlch keiner nen grund geliefert rausgenommen zu werden...selbst friedrich muss man noch mal ne chance geben, dann komtm er auch ins turnier rein...

    schade is es natürlich um borowski...er is n klasse spieler und hätte es auf jeden fall auch verdient gehabt, gegen polen in der startelf zu stehen...die anderen mittelfeldspieler haben aber alle auch gute leistungen gezeigt, weshalb von denen wohl acuh niemand rausfleigen wird...borowski bleibt dann wohl nur noch die reservebank und ne einwechslung übrig...
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Lehmann- Lahm/Mertesacker/Metzelder/Schneider- Borowski/ Ballack/Schweini/ Frings- Poldi/ Klose
     
  8. #7 13. Juni 2006
    @ SibnoPain

    ich denke die aufstellung vor dir ist richtig. iuch glaube kaum, dass borowski spielen wird.
    es wird dieselbe wie gegen costa rica sein, ausser das ballack anstatt borowski spielen wird.
    klinsmann meinte doch, dass friedrich spielen wird....
     
  9. #8 13. Juni 2006
    also friedrich MUSS raus
    was der zusammengespielt hat war ne Frechheit
    Deshlab gluab ich dass Schneider rechts hinten spielt und Broroski die Siet von Schneider einnimmt und für Boro Ballack ins Zentrale reinrückt
     
  10. #9 14. Juni 2006
    schön wäre deine aufstellung würde ich mir auch wünschen, aber klinsmann hat schon die aufstellung die ich oben gepostet habe bestätigt!

    aber die hoffnung stirbt zuletzt!
     
  11. #10 14. Juni 2006
    Lehmann ist angeblich noch nicht zu 100% sicher. Da wohl der Knöchel noch nicht so verheilt ist wie gewünscht. Und wir wissen ja das Klinsmann auf 100%ige Gesundheit pocht.
     
  12. #11 14. Juni 2006
    Ich farg mcih warum KLinsmann Ballack einsetzt....Nagut er ist schon ein guter Spieler , aber nur weil er der Liebling der NAtion ist...Borovski hat gegen Costa Rica ein sehr gutes Spiel geleistet und nu wird er einfach wieder rwaus genommen...-.-
     
  13. #12 14. Juni 2006
    Dann kommt ja vllt der Kahn wieder in den Kaste *träum*

    Das wäre auf jeden fall geil!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aufstellung deutschland gegen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    907
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.695
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    661