„Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.universum, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass der Deutsche ein Unschuldsengel war. Ich mein, wer hat denn bitte schön immer ein Messer dabei, um zur Not mal jemanden aus Notwehr abzustechen. Egal, ich denke mal hier sollte man die Arbeit den Gerichten überlassen und nicht vorschnell wieder irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen.
    Auf jeden Fall finde ich es blöd, dass ein Mob da durch die Straße zieht und irgendwelche arabischen Phrasen durch die Pampa schreit. Das bringt gar nichts und schürt nur noch mehr Unruhe und Angst. Dann darf man sich nicht wundern, wenn sich dieser Streit Ausländer <-> Deutsche zementiert.
    Irgendwie finde ich, dass du ein bisschen rumheulst. Wenn dich irgendeine Frau dumm anmacht, denkst du dir doch bestimmt auch "so ein blödes Weib. "
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Ich glaube das is das letzte mal das ich bei sowas meine meinung sage. ich lese immer den gleichen it. jeder gibt seinen senf dazu und ihr vertieft euch in . seht das ganze doch mal so wie es ist. bla bla anpassen und son scheiß,. was hatn das jetzt mit dem fall zu tun. es gibt doch überall räuber auch deutsche. ja bitte sagt mal die sollen sich anpassen ich glaub manche wissen garnicht was sie schreiben. schreibt mal lieber garnichts anstatt dumme die wiederrum andere leute zum nachdenken bringt und auf falsche wege führt. fakt ist menschen sie manipulierbar und wenn man nur zum lesen bekommt kann man schnell seine meinung ändern.
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Löl...
    Was meinst du wie es sich anfühlt in seinem eigenen Land als "scheiss Deutscher" oder "Kartoffel" beleidigt zu werden?
    Ich kenne sehr viele Ausländer die richtig in Ordnung sind, aber ich kenne auch nen paar die immer wieder solche Dinger raushauen. Sowas sind für mich die Asi's.
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Nein,in solchen Situationen denken die meisten nicht. In diesem Situationen empfindet man nur Wut und Traurigkeit in einem Man will sich zwar anpassen,aber für manche bleibt man wohl ein Mensch zweiter Klasse.
    Wenn jemand sagt "scheiß Kartoffel" oder sonstiges,dann gilt ähnliches. Schließlich kann man an sich nichts dazu ,dass man ein Deutscher,Türke,Russe oder was weiß ich ist.
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    wir werden nie gleich gestellt sein sondern immer die BÖSEN BÖSEN AUSLÄNDER bleiben

    ich bin türke und egal was ich mache wie ich mich anpasse im auge des deutschen bin ich ein scheiss KA***** ende aus es wird NIE gleichberechtigung geben..... deswegen bin ich lieber ein scheiss Türke und die leute n sich einen und lassen mich in ruhe und wenn mir jemand blöd kommt und denkt er ist was besseres und beleidigt mich JA dann sag ich auch SCHEISS DEUTSCHER.....

    hast recht wir sind in diesem fall nicht in DEUTSCHLAND also baut er dann wird er nach türkischem gesetz bestraft wieso sollte er ne sonderbehnadlung bekommen????
    außerdem wann wurde die unschuld bewiesen er ist im moment schuldig....schon der versuch sex mit einer person dieses alters zu haben ist auch in deutschland strafbar.....
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Emanzipation!
    gucktse euch doch an

    Fakt ist das man sich in deutschland anzupassen hat!
    So sieht das jedenfalls der staat!
    beste freunde von mir sind ausländer ,sie benehmen sich aber ! gut es mag auch deutsche "asis" zu geben aber die sind auch im eigenen land..
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    und erst die katholiken!!!!!
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    wieso heisst es hier immer ANPASSEN = KULTUR AUFGEBEN !!!

    was soll der quatsch.

    nur ein beispiel:

    in köln soll ne riesige moschee gebaut werden, alles ist eigentlich schon genehmigt nur die finanzierrung steht noch nicht. hier darf man "fast" alles !

    BERICHT AUS DEM TV ÜBER EINEN TÜRKEN IN DER TÜRKEI DER ZUM CHRISTENTUM GEWECHSLET HAT UND EINE KIRCHE BAUEN MÖCHTE, FÜR DIE wenigen CHRISTEN DORT... dieser mann wartet seit 4 jahren auf eine genehmigung... er hat todesdrohungen bekommen.... seine kinder sind auch bedroht worden, können nur mit leibwächter aus dem haus....schule verwehrt zugang für die kinder


    wie gesagt, das ist nur ein beispiel.... ÜBER ANPASSUNG !!!!

    tolleranz und respekt sind bei den meisten fremdwörter !
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Merk ich daran, das du nicht lesen kannst:


    Lies (nochmal) den Post durch, und am besten nochmal den Wiki-Eintrag...
    Dann verstehst du vieleicht, dass das, was du geschrieben hast, eigentlich... naja... Mist ist.
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    achja und gleich mal wenn man schon dabei ist zu posten alle türken beleidigen weil deiner aussage nach zu urteilen kann kein türke lesen.....armseliges kleines bürschchen.......

    außerde, wurde bewiesen das er auf die 14jährige ejakuliert hat und er hat selber zugegeben das er mit ihr sex haben wollte....also wurde ein anklagepunkt schonmal bestätigt oder??? leider kanne r noch nciht verurteilt werden weil die aussage des mädchens fehlt...
    vllt ist er als unschuldig anzushen aber im prinzip ist er schuldig....
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Ach und das Ärzte Samenspuren an ihrer Vagina und weißichwo gefunden haben ist ein Märchen der Gebrüder Grimm oder was?

    Ihr erwartet, dass sich Ausländer in Deutschland dem deutschen Gesetz anpassen ... aber wenn man von Marco erwartet, dass er sich in der Türkei dem türkischen Gesetz anpasst, ist das zu viel verlangt oder was?

    notwehr heißt nicht, so lange zuzustechen bis er tot ist ... und wenn das der Fall sein sollte, dann ist das Mord.

    Aber das können wir nicht beurteilen ...

    und Thrake ... der von dir gepostete Absatz ist deutsches Gesetz ... in der Türkei gilt logischerweise türkisches Gesetz ... aber das zu verstehen überschreitet deine Grenzen denke ich. Lern mal selber zu lesen bevor du anderen dazu rätst.

    Leute aufgrund ihrer Nationalität zu verurteilen und zu beleidigen ist das einzige, was du in deinem Leben gut kannst. (wenn du sagst "das merk ich da du nicht lesen kannst" ist für mich eine beleidigung, mir scheiß egal was für ne Erklärung des Wortes "Beleidigung" im Duden steht)
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Zur Info: Sie tuns...
    weißt du warum? Wenn du denken kannst, wirst du selber drauf kommen.
    Die andere Methode ("Schuldig, bis die unschuld bewiesen wurde") gab es, glaub ich, entweder nur im Mittelalter oder gar nicht (zumindestens in Europa).

    Naja, wenn du anders denkst, behaupte ich mal: Alle Schwarzen sind Mörder.
    Jetzt liegt es an dir, die unschuld aller Schwarzen zu beweisen, denn solange du es nach deiner Logik nicht beweist, sind alle Schwarzen Mörder -.-

    Merkst du jetzt wie sinnlos dein Kommentar ist?

    @alinho: OMG, schalt endlich mal dein Gehirn ein. Die Unschuldsvermutung ist nicht nur in Deutschland gültig, sondern in fast allen Ländern. Und ich wette um 1 Milliarde Euro mit dir auch in der Türkei...


    Wart ihr beide eigentlich mal in der Schule oder hattet ihr nie Rechtslehre in der Schule?
    Das kriegen doch sicherlich auch die Hauptschüler beigebracht.... oder man lernt dort wirklich nix.
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Tut mir leid Thrake aber du pisst dir selber ans Bein, denn es wurden Samenspuren an der vagina des Mädchens gefunden.
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    aha und warum wurde er dann nicht gleich in der Türkei verurteilt?
    Warum liest du nichtmal den Wiki-Eintrag?

    EDIT:

    Hier nochmal der WIKI-Eintrag:

    „Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    #

    ähm ja immer aktuellen edit quoten bitte mein edit Geändert von Towelie83 (Heute um 01:22 Uhr).
    dein post 01:24
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Du kannst von mir aus alle millionen Artikel aus Wiki Quoten es ist wie es ist ... Samenspuren eines 17-Jährigen auf einer 13-Jährigen vagina --> Schuldig.

    naja ich geh jetzt pennen hauta
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    rofl wollen gerechtigkeit? Akzeptieren das urteil nich? Die penner sollen ma die backen halten. Nur weil das Islamisten sind meinen die echt was besseres zu sein.

    Genau die Sorte schlägt nen 76 jährigen zusammen und der penner der das gemacht hat ist frei. Jetzt passiert sowas und die wollen gleichberechtigung? Es kann nicht sein das ein deutscher frei rumläuft? Langsam glaub ich echt die haben vergessen wer hier der Gast ist. Die bekommen hier doch schon alles was denn noch? Wir sind nicht in Türkei, Iraq oder sonst wo. Wenn hier fest steht das es notwehr war dann haben die halt pech gehabt. Sollte man vllt ma die Kinder besser erziehen dann bauer die keine mehr.

    Das die beamten nix machen is klar die lachen die eher aus. Wenn das ausatet rennen eh alle schreiend davon wenn 500 bullen vor denen stehen. Is doch immer so -.-

    Aber gleichberechtigung... entweder die lesen keine Zeitung etc. oder haben keine Ahnung was abgeht -.-" Unverständlich

    Die war bzw is jungfrau da kann nix drinen gefunden werden -.-" Und wenn er nich drin war hat er sie nicht vergewaltigt.

    Wieso soll sich Marco dem Türkischen gesetzt anpassen?
    Marco wohnt in DE und nicht in der Türkei also wieso anpassen?

    Sehr viele Ausländer heulen deswegen rum. Nur aus DE wollen sie nicht weg weils Ihnen in keinem Land auf diesem Planeten besser geht als bei uns
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Eins versteh ich nicht: Wenn ihr immer die "bösen bösen Auländer" bleibt, warum bleibt ihr denn dann hier? Es zwingt euch doch niemand hierher zu kommen und zu bleiben wo ihr die bösen Außländer seid...
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    laut deiner Überzeugung ist es deine Aufgabe, die Unschuld aller Türken zu beweisen -.-

    Quelle?
    Und er ist immer noch unschuldig...
    Kann man auch sagen: Praktisch ist jeder eingebürgerter Türke ein Türke und kein deutscher...
    so ein schwachsinn...
     
  20. 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    hahahhaha beleidigt weiter und weiter tjoa und da sagt jemand nur wir ausländer können das

    ne du ich war bis zur 10 aufm gymi und bin dann auf die technische FOS

    achja ist zwar kein beweis aber Was tun nach der Tec-FOS - RR:Board sonst denkste noch ich hätte mir das ausm ***** gezogen

    öhm weil ich auf die die was gegen ausländer haben?
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Haaammerhart

    Ihr seid alle mitsammt der beweis das es vorurteile gibt lest euch doch mal das ganze gelaber hier doch mal durch^^

    Fazit: er hat aus notwehr zugestochen is passiert amen...

    muss man einfach mit leben das es so kommt....

    ich versteh die ganzen leute einfach nicht chillt doch alle mal
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    hmm...

    also erstmal zum anpassen... wer schon min 10jahre hier lebt, sollte wenigstens etwas deutsch SPRECHEN können und sich somit unterhalten können. das kann aber ein gewisser prozentsatz nicht. jüngstes beispiel: bin mit dem elektriker unterwegs... klingeln... sie macht auf... und kapiert nicht was wir wollen?! dabei haben sie den auftrag gegeben... erst nach 5min mit händen und füßen verständigung hat sie uns reingelassen. is schon etwas schade, aber nun denn...

    es gibt sehr viele nette ausländer, die auch was erreichen wollen. mit denen hab ich auch keine probleme. es gibt aber auch ein großteil, der genau das gegenteil macht und nur auf streit aus ist (natürlich nicht nur ausländer. viele deutsche machen das auch jedoch hatte ich bis jetzt keine schlechte erfahrung mit deutschen gemacht).
    dazu auch wieder ein beispiel...
    nach schulstunde haben wir fußball gespielt. keine menschenseele mehr da. plötzlich werden wir von 4türken (hinter dem großen sportzaun) angepöbelt. wir haben sie einfach ignoriert und weiter gespielt. dann haben sie telefoniert... plötzlich wurden es immer mehr. dann sind sie um die schule herum und über den kleinen zaun geklettert und haben ihre messer gezogen und wollten auf uns los. wir sind natürlich abgehauen. wieso sinnlos abstechen, für was? fürs fußballspielen+ignorieren?

    oder aufm weg nach hause wollte mir ein kleiner junge (reichte mir gerademal bis zur hüfte) die beine stellen. wieso? weil ich nach hause laufe? finde ich schon schade, geschweige bildet man sich ein entsprechendes vorurteil

    das man sich da ein vorurteil bildet is klar. aber das beruht auf gegenseitigkeit. denn ihr habt wahrscheinlich auch soetwas erlebt und habt nun eure vorurteile gegenüber deutsche.

    ich hab nix gegen irgendeinen ausländer und käme auch nicht auf den gedanken jmd sinnlos aus langeweile und co abzuschlachten. gegen eure kulturelles leben hab ich auch nix. könnt ihr meinetwegen auch ausleben. ich finde nur, wenn man hier lebt, sollte JEDER wenigstens deutsch lernen. viele können es ja, da sie hier aufgewachsen sind. aber deren eltern meistens nicht und das kann es nicht sein. wie soll eine deutsche familie sich mit einer ausländischen familie unterhalten, geschweige denn eine freundschaft aufbauen können, wenn man sich nicht versteht? meistens bleibt der eine teil dann unter sich und der andere auch. schon hat man 2 parteien und die vorurteile. und das daraus nix gutes werden kann, ist verständlich.

    zu den eigentlichen thema: wenn es wirklich notwehr war, dann verstehe ich die demonstration auch nicht. wenn ich angegriffen werde und ihn dann töte, wieso sollte ich dann ins gefängnis? wenn sich aber herausstellt, dass er 30x auf ihn eingestochen hat usw. dann finde ich, dass die demonstration berechtigt ist. aber sie sollten auch andere meinungen akzeptieren und nicht gleich die eine frau anmachen/verprügeln. jeder hat seine meinung und diese sollte man auch respektieren (das gilt für jeden menschen auf dieser welt).

    Mfg Schmidt!

    Ps.: zu den fall Marco... ich versteh das auch nicht, wieso die das soo lange hinausgezögert haben. die beweislage war/ist klar und nur weil das mädchen ihre aussage nicht macht bzw. sie erst übersetzt werden muss, finde ich es eine unverschämtheit...

    PsPs.: deutschland tut vieles für ausländer. zwar nicht immer, aber immerhin mehr als andere länder. Moscheen und co werden hier errichtet usw. in anderen ländern wird man dann verachtet bzw. wird es dort nicht genehmigt, geschweige denn todesandrohungen. jedenfalls kann ich das persönlich natürlich nicht bestätigen, da ich ja nicht da war. jedoch wenn man die nachrichten mal verfolgt, sieht man schon so einiges. aber ich denke deutschland tut sehr viel. z.B. kostenlose deutsch sprachkurse... ich weiß gar nicht, ob es sowas in anderen ländern gibt? hab mich darüber nie informiert.
     
  23. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    Dir ist klar, dass da auch ein Grieche beteiligt war? Aber das ignoriert der mister hier natürlich weil es ihm nciht inn Kram passt. Zur Info ... die Griechen sind genauso wenig Islamisten, wie 99% der Moslems ... sonst wär schon ganz deutschland zerbombt durch anschläge etc.

    Hmm warst du in der Grundschule? Da lernt man den unterschied zwischen den Präpositionen "an" und "in".

    Nur dass in der Türkei, in die er verreist ist, nicht deutsches Recht herrscht.

    Hmm ja wenn du meinst ... aber erklär mir bitte wie ich mit nem hauptschulabschluss technische Informatik studieren kann an der TU Berlin? (um die paar grauen zellchen, die du hast mal nciht zu überfordern: das geht nciht. Mach dir deinen reim draus)

    Jeder ist irgendwo ausländer ... ob nun böse oder nicht.



    Über mir:

    Tja das ist das Problem ... Ausländer machen Ausländer seltener an, als sie Deutsche anmachen ... und umgekehrt genauso ... also bleibt jede Partei für die partei gegenüber der Böse. Und darunter leiden dann die anständigen ...

    Außerdem ist die News geradezu darauf ausgelegt, solch eine Diskussion anzuzetteln ... ich meine die Infos da sind so marginal ... es ist nicht angegeben, wie oft er zustach, damit jede Partei sich was dazu reimen kann.
     
  24. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    wow ein ganzer grieche? Soviele? Hammerhart...


    Du scheinst es nicht zu verstehen oder? Hier wird doch rumgekackt das spermaspuren in ihr gefunden wurde.
    Sie is aber Jungfrau also nix IN ihr. Wäre er IN ihr gewesen wäre es eine vergewaltigung. Er war es aber nicht also isses keine vergewaltigung wie immer behauptet wurde. Und ob spermaspuren an ihr gefunden wurde kann ich net sagen weiß ich net ich weiß nur das die aussage der tusse falsch war.


    Und? heißt es deshalb das er sich an die Türken anpassen muss? An das land? Wenn ich 2 Wochen nach Spanien in den Urlaub fliege pass ich mich genauso wenig an. Und was hat das mit anpassen zu tun? Es geht um die ausländer die in DE leben und hier ihr leben verbringen.
     
  25. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    jap, gerade so weit wie du zählen kannst. aber mir war klar, dass es von dir zu viel verlangt war, das eigentliche der aussage zu begreifen ... und zwar dass der grieche keinen interessiert, sondern überall der Türke hervorgehoben wird. und bei dir bleibt die anzahl hängen =) war natürlich der hauptteil meiner aussage.

    Ja dann zeig mal den Post von mir wo ich schreibe "in ihr wurden Spermaspuren gefunden." Versuch dich nciht rauszureden ... du hast mich gequotet und es fiel dir schon zu schwer, den Unterschied zwischen "an" und "in" festzustellen.

    Ich benutz mal ein extrembeispiel ... in Japan oder so ist es erlaubt, mit Kindern ab 12 jahren sex zu haben. Also würdest du es tolerieren, wenn ein Japaner aus Japan nach Deutschland kommt und mit 12 Jährigen Sex hat? Er brauch sich ja schließlich nicht dem dtsch. Gesetz anzupassen, weil er ja "nur für 2 Wochen hier ist". Kannst du mir die Logik dahinter bitte erklären?

    Ich halte mich an die Gesetze des Landes, in dem ich mich befinde. Aus, schluss, basta. Oder willst du deine Behauptung, du müsstest dich nciht an Gesetze anderer länder halten, in die du verreist, immernoch vertreten?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.