„Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.universum, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    naja jetzt bleib aber mal auf dem teppich.
    ich sage einfach mal in fast allen ländern sind die gesetze ja ziehmlich gleich.
    von daher brauch man nicht groß überlegen ob was falsch ist oder nicht.
    trotzdem gibt es in vielen ländern verschiedene gesetze, wie du ja mitgeteilt hast. (japan)
    also muss ich bevor ich 2 wochen in urlaub fliege/fahre. erstmal das komplette gesetzbuch studieren von dem jeweiligen land?

    weil ich mich ja genau an alles halten muss.

    ihr hackt alle auf dem bösen marco rum. ich frag mich wieso? kennt ihn wer von euch war einer von euch dabei?
    denke nicht. ich nämlich auch nicht.
    also ob er böse ist oder nicht, bzw schuldig, lassen wir erstmal dahin gestellt.
    er sagte ja auch selber, er wolle wieder in die türkei um den prozess usw da fort zu setzen.
    hier hätte er es wahrscheinlich besser, komisch das er trotzdem wieder dahin will.
    weil er sagt er sei unschuldig.
    (ob ich schuldig bin oder nicht, warum sollte ich wieder dahin wenn es mir hier besser gehen würde.)
    meine meinung ist, er hat charakter und ist unschuldig!

    aber egal sorry das ich damit angefangen habe. geht ja hier nicht um marco.

    jetzt zu deiner sache alinho, was du sagtest mit dem "griechen" jeder hebt den türke hervor aber über den griechen redet keiner.

    dann frag dich mal warum nicht?
    jetzt ist mal ein fall bekannt wo ein grieche dabei war. 1 fall wow, deswegen juckt es keinen.
    aber von türken hört man zig fälle täglich.
    genau aus diesem grund wird er hervor gehoben.
    genauso werden die nazis immer bei allem hervor gehoben, da man auch täglich sachen über die hört.
    also fühl dich bitte nicht so angepisst.

    in meiner gegend wohnen zig verschiedene nationen.
    in 90% der fällen sind es türken die machen. sei es an der berufsschule, wo täglich die polizei ist,einfach auf der straße, oder in der disco.

    das geilste war mal, da war ich als unbeteiligter in der disco.
    3 türken prügeln sich mit 2 deutschen. es steigert sich hoch paar deutsche kommen dazu paar türken. einer von den türken geht raus telefoniert. in ca 10 min standen 20 autos da mal ca 4 leute.
    ich dachte wow alle türken deutschlands sind hier wie geht das so schnell?
    (messer,baseballschläger usw in der hand.tür steher haben natürlich polizei angerufen die kamen dann im groß aufgebot.)
    ich muss dazu sagen, wir leben hier auf dem land, in 30 km entfernung die nächst größe stadt mit 80k einwohnern.
    wir wohnen hier also nicht genau in berlin/frankfurt usw.

    und jetzt erzähl mir nichts von wegen ja das ist bei uns so, ja das ist ehre, wir helfen uns halt.
    wegen ner kleinen disco schlägerei kommt das halbe bundesland zu hilfe. lächerlich!

    ich sage nicht das alle türken sind.
    wenn hier wer von euch was erreicht und nen guter arzt,anwalt,richter,geschäfftsführer. oder sonst was wird,sag ich ja auch nichts dagegen warum auch?

    genauso würde ich mich lieber im krankenhaus unters messer legen bei nem türkischen arzt, der besser ist wie ein deutscher.
    weil mir mein leben lieb ist.

    fakt ist einfach die "paar wenigen oder paar mehr türken" die nichts erreichen wollen fallen mehr auf wie leute anderer nationen.

    von den russen,chinesen,italienern,griechen,albanern usw hört man hier so gut wie nichts.

    ihr als gute türken habt es doch in der hand. bringt euren landsmännern die machen bei wie man sich zu verhalten hat und treibt den ihrer gewaltbereitschafft aus, dann funktioniert alles schon gleich besser.

    weil auf euch hören se mehr wie auf nen "deutschen"

    und wir deutsche packen uns unsere deutschen schwarzen schafe und machen das selbe mit denen.

    gruß und schönen tag noch.
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher


    den das ist auch der richtige weg...
    kann dir in allen punkten zustimmen.
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Du wiedersprichst dich: entscheide dich entweder oder ^^
    Das stimmt, das man unschuldig ist solange man nicht überführt ist.
    Nur gibt es in einigen Sitiuationen aufgrund verdacht einer Strafbaren handlung die Untersuchungshaft, genau so wie hier in Deutschland gibt es Menschen die in die U-Haft kommen, und wieder auf freien fu? kommen nachdem nachgewissen wird, das er unschuldig ist, oder aus mangelder beweisslage.
    Stimmt auch das im Fall Marco einige sachen nicht so gelaufen ist, seitens der UK zusammenarbeit und seitens dem öffentlichen Druck der Politker die meinten sie wären die Justitzt. Wären all diese grundlagen nicht geschaffen worden, dann wäre auch dieser fall nicht so hinaus gezögert worden.

    Zur Gleichberechtigung in Deutschland : In der Gesellschaftlichen ebene gibt es dies nicht, und es wrid dies auch nie geben. Es mag sein das unter einigen Menschen das "Ausländer sein " kein problem darstellt. Nur fakt ist, ob nun ein Ausländer sich hier integriert oder nicht, es wird kein unterschied machen. Es wird nicht, dem Menschen selbst geurteilt, sondern dem aussehen des Menschen. Südländisch aussehende Deutschen bekommen es zu spüren, das es an der Bereitschaft zum Dialog mit Skepsis angesehen wird seitens der Deutschen. Gleichberechtigung, an die wo andauern danach rufen, lasset es einfach die werdet ihr nie bekommen, da der Kern garnicht vorhanden ist. Ihr könnt eins machen, in dem ihr euch integriert, und eurer ding durch zieht ohne irgend jemanden zu schaden oder gar aufzufallen.
    An die verbohrten Fall Marco betrachter, ein globales Problem das in Deutschland tagtäglich herscht das mit dem Fall Marco zu spezifizieren oder in verbindung bringen, zeigt auch hier den geistlichen Verstand einiger die besser wissen was Gleichberechtigung ist und wie das aussehen zu hat.
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    aha

    und warum jammerst du dann rum, wenn dir die leute egal sind? versteh ich nich...
    is auch egal, ich finde "blubbiblub" hat schon alles gesagt, und ich schließe mich seiner meinung an...
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    wer, wann und wo schuldig ist können (und dürfen) wir einfachen bürger nicht entscheiden (wenn ich es könnte, würde ich erstmal jeden ****philen den schwanz abschneiden lassen... andere sache) !

    aber da hier alle auf den fall marko rumhacken:

    DAS WAR JETZT EIN FALL IN DER TÜRKEI....... der läuft ja noch
    aber wieviele straftaten werden denn hier von den ausländern begangen ??? und jedesmal kommen diese idioten frei (obwohl die schon einiges auf dem kerbholz haben)

    ich bin 35 ! früher war das so......(klinkt blöd, ich weiß)... streit mit ausländer.... man hat sich mit ein paar mann, irgenwo getroffen... sich gegenseitig auffe gehauen und ist danach sogar noch fussball spielen gegangen.... DAS WARS !!

    wenn du heute nen ausländer anguckst oder ihm was sagts.. bekommt man zu hören: SCHEISS DEUTSCHER oder VERPISS DICH DU NAZI oder es endet wie mit dem rentner in münchen !

    DAS IST NICHT BEI JEDEM SO, IST MIR BEKANNT, ABER SO SIEHT ES NUNMAL AUS, LEIDER !
    klingt abgedroschen, früher war es besser (vor 20 jahren)!!!
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    so ne hirnrissige behauptung ...

    wenn man ein land mit vollkommen anderer kultur besucht, dann sollte man sich im klaren sein, dass dort sexualität und ähnliches vollkommen anders gehandhabt wird.

    und man sollte zumindest wissen, ob das, was man im rahmen dieser 2 wochen macht, gesetzlich vertretbar ist oder nicht ... bzw in welchem rahmen es vertretbar ist.

    ich möchste mich nicht wiederholen ... lies dir einfach nochmal das beispiel mit dem japaner durch und beantworte mir folgende frage:

    Bist du der Meinung, dass er bestraft werden sollte, wenn er sex mit einer/m 12 jährigen hat hier in deutschland?



    Das mit den Verbrechen, die zu 90% von türken begangen werden, ist eine behauptung von dir und keinesfalls sachlich ... deswegen gehe ich nich näher drauf ein-.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    genau alinho, nur auf anderen rum hacken aber zu dem post stellungen nehmen kann man nicht erwarten.

    zb das jeder seine leute anspricht und denen mal klar macht das es so nicht geht.
    ihr heult immer rum, wir armen ausländer usw.
    aber wenn ihr gute ausländer, euch mal die aggro ausländer von euch vornehmen würdet, so das sich vielleicht vieles ändern würde das ist ja wurst.
    weil eig interessiert es euch nicht.
    lasst die ruhig mal machen sind ja eure landsleute.

    ihr wollt immer nur das wir auf euch zu kommen aber selber mal auf uns zu zukommen darüber macht ihr euch keine gedanken.
    solange ihr nicht mit helfen wollt, erwartet auch keine hilfe von uns.
    mehr sag ich dazu nicht mehr.

    und zu deiner aussage mit dem japaner.
    natürlich würde ich das hier verurteilen wenn einer mit ner 12 jährigen in deutschland ...
    nur kannst du das nicht mit dem fall marco vergleichen.
    da erstens noch garkeine aussage eingetroffen ist und 2tens er immer noch als unschuldig gesehen werden muss.

    Ps:was ich noch sagen wollte, genauso finde ich es von euch wenn hier thrake seine meinung postet die ja jedem frei steht. das ihr dann gleich mit 5 man und das in jedem threat über ihn her fallt.

    anstatt sachlich zu diskutieren ohne jemanden zu beleidigen, stürzt ihr euch auf ihn wo ihr nur könnt.
    wenn wir alle mehr hand in hand arbeiten würden, würden wir auch besser miteinander klar kommen.
    dann würde es auch nicht soviele differenzen geben.

    gruß
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    seh ich eigentlich genau so!
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Zum 1. Post:

    Sie wollen Gleichberechtigung ... ehm was soll das heißen? Es wurde ein Mensch ausgeraubt und das Opfer hat in Notwehr den Verbrecher getötet. Schon hart, ich würd gern mal wissen, wie er ausgeraubt wurde, dass er jemanden töten muss.
    Auf was läuft nun die Gleichberechtigung hinaus?
    Außerdem sagen sie, dass es nichts mit dem Islam zutun hat, aber sie sprechen die Schahada aus.
    Echt seltsam, oder ich blicks garnicht.

    Ich finds aber trotzdem gut, dass Menschen nicht da sitzen und nur zuschauen, sondern dass Menschen handeln. Also ich mein die Demonstranten.
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    ist kein herum jammern ich sagen nur so wie es ist....
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    die ausländer haben eig mehr rechte wie wir wenn mal was is oder so und die verstehen nix oder so drücken die oft ein auge zu sonst heißts nazi oder so
    dann darf man ja net scheiss ..... sagen dann bekommt man glei ne anzeige
    aber wenn die scheiss deutsche z.b. sagen passiert nix wollen die erst jetzt einführen
    die sollen sich net beschweren so gut wie in deutschland ham dies nirgends
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Ja das ist schon richtig was der user über mir gerae geschrieben haben.ich will es mir garnicht vorstellen was passiert wenn du bei "denen" sagst scheiß...(was auch immer).. anzeige bambabam ... und hier janix...
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Woher nimmst du dir das recht, ueber mich zu urteilen, ohne mich zu kennen?

    Woher weist du, mit was fuer leuten ich was fuer einen Kontakt habe?

    Deine Aussagen haben weder Hand noch fus ...

    Ein Beispiel ... ich gehe heute mit meinen Freunden ins cafe. Die haelfte (wir sind schon um die 15 Mann) haben eine Akte voll mit Verbrechen. Aber ich und meine anderen "anstaendigen" Freunde haben erkannt, dass es gute Menschen sind, die falsche Freunde haben und jetzt haengen sie seit einem jahr mit uns ab und haben seitdem keine einzige Straftat begangen. 3 davon konnten wir dazu bringen, eine Ausbildung zu machen und einer holt sein Fachabi nach. Und du willst mir sagen, dass ich nichts unternehme? Was denkst du wer du bist, dass du einfach irgend nen scheis urteil ueber Leute bilden kannst, die du nichtmal kennst?

    Und falls es dir wieder "entgangen" ist: Es war Thrake, der hier die tuerken beleidigt hat.

    Zeig mir mal bitte einen einzigen Post, in dem wir Thrake beleidigt haben.

    Wie sehr willst du noch an der realitaet rumdrehen?

    Nicht wundern ueber die Zeichen und so hab hier ne ami tastatur auf arbeit.

    Die Aussage ueber die 90% straftaten, die von tuerken begangen worden sein sollen ... das war genauso eine Behauptung von dir ohne hand und fus.
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    @SuG@R:
    In Untersuchungshaft kommt man nur, wenn der untersuchende Fall sich um eine Straftat größerem Ausmaßes handeln und die Vermutung zur Flucht besteht.
    In Fall Marko war das klar: Er würde ja nach Deutschland zurückfliegen und somit "fliehen".
    Deshalb kam er in die Untersuchungshaft.

    @Towelie83 & @alinho
    Es gibt mir nicht darum, ob ihr dumm seid oder nicht (PS: Ich kenne auch dumme Ausländer im Studium, die lernen einfach alles Auswendig, ohne es wirklich zu checken. Das ist auch ein Grund, warum in meinem Studiengang alle Moslems rausgeflogen sind, weil man es verstehen muss und auswendiglernen nicht viel bringt).
    Mir gehts nur darum, ob ihr Rechtslehre hattet oder nicht... Denkt du, alinho, ich hab Ahnung, wie das Bildungssystem in Berlin ist und welche Fächer es dort alles gibt und welche nicht?

    Post? ich kenne Threads. Wie wäre es mit "wenigen grauen Gehirnzellen"?
    Und was kann ich dafür das er nicht liest.

    das wäre das gleiche, wenn einer andauernd schreibt:
    A: Äpfel sind Blau
    B: Äpfel sind nicht blau
    A: Äpfel sind blau.
    B: Äpfel sind nicht blau, Google mal nach Bildern von Äpfel
    A: Äpfel sind blau

    Da kann ich dir oder deinem Kollegen schreiben was ich will: Für euch bleiben "Äpfel blau" -.-
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    Du sagst es. Anpassen sollen sie sich.

    Aber ich sehe es auch nicht ein, warum jemand der hier ein paar Jahre lebt genau so viel Sozialhilfe bzw Rente bekommen sollte. Er hat nie dafür gearbeitet.
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Du erwartest ernsthaft eine ernste Antwort darauf, nachedm du mich beleidigst und auf mich aufgrund meiner Nationalitaet herabblickst?


    Und jetzt ueberleg mal was der Ausloeser war ...
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Und jetzt weichst du vom Thema ab, weil dir darauf keine bessere Antwort einfällt.
    Du beleidigst mich oft grundlos, in Threads, indenen es um den Islam geht, weil du nicht einsehen kannst, das euer Prophet eine in Blut getrunkene Weste trägt. Aber das ist ein anderes Thema.

    Der Thread um "Gleichberechtigung für Ausländer" halte ich eh für Schwachsinnig. Ich bin Ausländer und es interessiert jedem einen scheiß. Die Leute, die darüber meckern, haben selbst was falsch gemacht und suchen sich meist nur eine dumme Ausrede, damit sie nicht selbst daran schuld sind.

    Genauso wie in diesem Fall: Der Ausländer hat einen ausrauben wollen... Jetzt wollen seine Freunde und Bekannte ihn nicht als kriminellen Ausländer darstellen, sondern als Opfer, sie suchen die Schuld bei anderen. Er ist kein Opfer, er ist ein krimineller Ausländer.
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Behauptungen aufstellen kann jeder ... naja was solls ich bin ja tuerke und somit zaehlt meine meinung eh nicht fuer dich ...

    Wieder versuchst du mich zu provozieren ... wat solls. Ich seh das als verzweifelten schrei nach aufmerksamkeit.

    Ich meld diesen Thread mal einem Mod damit er das closed. Oder halt ein Appell an den Threadstarter das zu tun.
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    dann jammer nich, wenn du von ausländern zusammengeschlagen wirst, wegen so einer aussage!
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Achja und was bist du den für ein Ausländer? Ein Franzose,oder ist ein Elternteil von dir aus Skandinavien oder sonst was. Würde ich jetzt gerne wissen.
    Jeder meiner ausländischen Freunde wurde schon in Deutschland nicht nur einmal diskriminiert,sei es von Nazi-Opas oder von Türstehern,die jemanden wegen der ethnischen Herkunft nicht reinlassen. Und diese Freunde sind keine Möchtegern-Gangster,das sind stinknormale Jugendliche.
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Ich bin Pole... und mit meinen Freunden reiße ich selber darüber witze, ohne rasistische Hintergedanken.
    Auch in einer deutschen Disko zeige ich wie gewohnt meinen polnischen Pass als Alterkontrolle vor und bis auf einmal hatte ich 0 Probleme damit. Ob es weger dem einen mal war oder nicht, ist eine andere Frage, jedoch kenn ich jetzt auch den Besitzer des Clubs und habe auch einen 500€ Gutschein erhalten. Mit ein bisschen freundlichkeit erreicht man halt alles. Und nicht gleich ausrasten, wie die meisten Türken es vor einer Disko tun, wenn sie nicht reinkommen ("Eh man, was soll der scheiß, du missgeburt").
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Wenn ich soetwas schon lese, die Polizei lässt sich mal wieder vorführen, sie werden prvokant beleidigt, wie es in dem bericht steht, und sie "sehen einfach drüber weg" da würd ich mir auch denken, man sind das Flaschen trauen sich gar nix, und wenn das noch ein paar mal passiert, denk ich mir das einer von den Demonstranten mal mit Gewalt versucht seine Forderung durch zubringen.
    Ausserdem was soll das mit der Deeskalation, wenn eine Demo nicht angemeldet ist, hat sie nicht statt zufinden, und die Polizei sollte sie sofort auflösen. ich verstehe diese Passive Haltung nicht.
    Und oob jetzt Ausländer oder nicht, wenn ein Ausländer einen Deutschen abgestochen hätte und es die gleiche Situation gewesen wäre, wöär dieser auch mit Notwehjr weggekommen, so ist unser "Rechtsstaat" eben mal, er spricht einfach keine harten Strafen aus
    Und dann diese, Aufrufe, es gibt keinen Gott, es gibt nur einen Gott Allah, ich sag mal jedem seins, ich bin Christ, sie sind Moslems, ich hab nichts dagegen wenn sie ihre Religion hier ausüben, aber dann verlange ich auch so viel Toleranz, das sie aufhören unseren Gott zu leugnen, oder zu beleidigen.
    Bin mal wieder ziemlich von unserem Staat und unserer Polizei enttäuscht. Obwohl der "einfache" Polizist ja eigentlich nichts für kann

    500€???
    kannste mir auhc so einen besorgen
     
  23. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "


    Mit Sicherheit. Ich weiß zawr nicht in welcher Umgebung du wohnst aber bei uns kommt man mit einem ausländischen Pass IN KEINE DISCO REIN!
    Sogar mit einem DEUTSCHEN PASS schauen sie auf den Geburtort bei uns!
    Ich bin selbst Russlanddeutscher und wohne nun schon seit 15 Jahren hier und es passiert mir öfters! Ich besuche ein Gymnasium in der 11. und kann meine Muttersprache schlechter als Englisch.
    Bockt die aber nicht!
    Es wurden sogar SCHWARZE nicht reingelassen.
    Und du erzählst mir was von höflich und freundlich sein?
    Niemals. Hör auf es zu leugnen und rede dir nichts ein.
     
  24. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Besser kann man es nich machen! bw..

    und nunja, überall gibs schwarze schafe, bei den russen, albanern, türken, arabern ect, und wenn einer von die was falsches angestellt hat, heisst es gleich ausländer dies das. Schließlich gibt es ja so viele Kulturen in deutschland, die man alle in einen sack wirft. Ein deutscher ist deutscher aber ein araber ist ausländer, albaner ebenfals usw.

    Ich selber bin ausländer aber dennoch christ, komme aus dem irak, sehe typisch kanackisch
    aus
     
  25. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Das hat nicht iummer nur was mit dem Pass zutun, erstmal zählt dein Auftreten, wie du angezogen bist, ob du aggressiv aussiehst ob du in der Gruppe unterwegs bist, wie du dich mir gegenüber verhältst, natürlich wird auch auf das Herkunftsland geschaut, die meisten Diskobetreiber, sagen den Türstehern (die meist selbst Ausländer sin) wieviele Ausländer reindürfen, man weiss zum Beispiel wenn man eine Gruppe männlicher Ausländer in die Disko lässt, gibts meist Probleme, und die Probleme wollen sich die miesten Türsteher gleich vom Hals schaffen.

    Aber das ganze weicht jetzt zu weit vom Thema ab, das eigentliche Thema ist doch noch immer diese "Demo wegen dem Getöteten Junge, der einen anderen berauben wollte"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.