„Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.universum, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    was hat der fall denn bitte mit gott zu tun? und dass der andere sagt es gehe nicht um islam und rasse... naja sehr merkwürdig^^
    wenn jetzt n deutscher nen deutschen so abgestochen hätte...wer würde dann auf die straße gehn?niemand. und dann wird gleichberechtigung gefordert?(
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    es gibt auch genau so assozial deutsche wie ausländer und in unsere klasse sind viele russen und keiner von deren eltern ist arbeitslos und von staat lebt werend bei denn deutschen viele eltern keine lust haben auf harte arbeit.

    aber wieso sind immer die russen türcken araber polen.nicht so hoch angesehen wie die österreicher schweizer franzosen.

    das ist ja hier wie in kalten krieg^^
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung. Es kann nicht sein, dass ein deutscher

    Was für ein doofes Gespräch
    1. wird "während" so geschrieben
    2. Klar gibt es auch Deutsche die keine Lust haben zu arbeiten, aber was soll das Gespräch, "in meiner Klasse habe ich deutsche Mitschüler deren Eltern arbeitslos sind und die Ausländer nicht"
    Es gibt immer solche und solche von jeder Nationalität, was du gerade machst, ist alle Deustchen über einen Kamm scheren, und genau das wollen die Ausländer doch nicht, das man sagt alle Ausländer sind faul, also Leute erstmal an die eigene Nase greifen bevor man so en blödsinn labbert.
    So noch mal ein Schluss Wort, leider haste mit deiner Vermutung unrecht, da immer noch "prozentual gesehen" mehr Ausländer von Hartz 4 leben als Deustche
    (Quelle: stern.de)
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    gäääähn ...die wievielte RRechte Fraktion vs. RRausländer müsig Diskussion ist das jetzt??

    Die ewigen "Ausländer machen dies" - "Deutsche wollen das" - "Rechte verhauen den..." - "Türke möbelt das..." Threads hier muss es wohl immer wieder geben. Es gibt doch nichts reisserischeres als nen paar User im Board in 2 Lager zu teilen, um zu sehen wie die sich genauso verbal die "köppe" einschlagen wie die Leutz bei der Demo...oder Threadstarter ...


    Sorry, aber bei dieser Art von Post glaube ich nicht immer an den rein "Informativen" Zweck des ganzen...

    Vielmehr laufen diese Art von "Bild" Threads doch immer gleich ab....Unsere rechten Freunde hier, geben viel "braunen Propagandascheiss" ab, unsere Ausländischen Compadres halten Ihren "möchtegernghettogangster scheiss" dagegen und am ende haben wir nen haufen von nichts sagenden post´s die meist nix zur Sache tun und an besagter Sache eh nix ändern werden...=)


    Totally waste of Time....


    Sucht mal lieber nen paar neue News bei Golem zusammen...Welcher Prozzi wann kommt o.ä.

    Dann kann man sich auch meist gepflegt "Unterhalten".


    Zum Thema ? Was jibbet da zu sagen....


    Typ baut ...anderer Typ wehrt sich ... ende...fertig


    Wieso immer gleich ne rassendebatte um sowas machen?

    Wenn glatzen wieder durch die Stadt ziehen mit ner Demo nimmt die doch auch keiner ernst, warum sind die jetzt anders? Sollen se doch nen bisserl palaver machen und fertig...In ner Woche is alles wieder ok.

    Da finde ich nen paar Ausländer Hosen r die Opa´s inner u-bahn möbeln schlimmer. Oder das pendant dazu...nen paar Deutsche Säcke die in Leipzig ne Schwerbehínderte zu Tode prügeln.

    Da haben wa von jeder seite nen paar Spacken, damit nicht wieder ne schublade draus gemacht wird hier...=)


    Also wayne...
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: „Die Ausländer wollen Gleichberechtigung "

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Dafür gibts ne BW.

    Alle sind gleich schlecht. Jede Gesellschaft (oder "Rasse" wie es hier ein paar nennen) hat seine schwarzen Schafe. Aber das sind Einzelfälle die einfach hochgepusht werden, damit wir lieben RR'ler uns die Köpfe einschlagen

    Lol. Immer dieses künstliche Aufregen über Rechtschreibfehler und dann selbst in einem Satz zwei Fehler. Denk mal drüber nach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.