Die Ausländer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von d4rKs!de, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    Hab ich eben gefunden..weiß nicht ob es schonma hier war bei den vielen Threads hier.


    http://menschenopfer.com/?p=110


    Einfach nur zum wegschmeißen ^^.

    Man beachte den Frontman der versucht krampfartig böße zu gucken.
    Mit seinen 2 cheerleader im Hintergrund wirkt das ganze noch bößartiger..vorallem der rechte mit seiner Piepsstimme.

    Achja Rotkäppchen is ja auch am start.. xD
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    hahahahahha wie geil xDDDDDD


    der mit den riesennasenlöchern ist ja lustig ;D und das stumme rotkäppchen im hintergrund xDDDD (kann wahrscheinlich kein deutsch) ;D

    solche leute finde ich immer besonders amüsant =D

    bw haste
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    krampfhaft böse ist fast untertrieben xD einfach lächerlich!
    wir haben politische einstellung aber wir mischen uns nicht ein, wenn wir das machen, habt ihr Probleme! Meinetwegen kann er sich ja mal zur wahl ans bundeskanzler aufstellen xD
    dann kriegen wir viele Probleme^^
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    soll das ne verarsche sein, oder meint der das wirklich ernst ?(
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    irgendwie hab ich das verlangen dem typen in der mitte so richtig eins auf die zuhauen.. villeicht weil er so "agressiv" guckt =)
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    @aLaN.

    hoffen wir mal er meints nicht ernst ... den sonst wäre es einfach nur traurig =D
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    es gibt leute die sollte es besser nicht geben lol^^
    immer wieder geil sich so ein schwachsinn anzusehen.
    egal von welcher seite ;P
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    LOL..

    geil

    BW raus

    P.S. ich betrachte grad die menschenopfer.com seite genauer und muss feststellen, da is echt teilweise sehr interessantes dabei..^^ solltet euch mal in den archiven umschaun.

    MFG
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    hhaahahahahah man verhaspelt sich so.. naja^^.. man bedenke wann der erste türke hier hergekommen ist,,,
    ihr scheisst auf die NPD?? haha die auch auf euch^^ =) =) =)
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    ich finds cool das sie sich trotz ihres hasses, der deutschen sprache bedienen... komisch wenn sie deutschland doch so hassen... komisch auch das sie wohl hier in deutschland leben... so ein kleines land in dieser großen welt.. aber wenn sie gerne die umgebung hassen in der sie leben
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    =) =) maaadremio XD wenn deutschland soo ist warum gehen die dann nicht in ihr sooo tolles heimatland zurück? ^^ und warum wollen sie die deutsche staatsangehörigkeit

    PS: SELFOWNED!!!

    MfG DannO
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    einfach nur geil ^^
    ich liebe solche typen die versüssen einem doch den ganzen abend ^^
    wozu bullyparade , die dreisten drei etc wenn man "aggressive ausländer" hat ^^

    ps: sollte jetzt nix gegen ausländer sein, bin ja selber einer ( pole ) aber lange nicht so kaputt wie die typen ^^
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    checkt ihr alle nicht, dass die diese Gänxtah-Leute nur aufs Korn nehmen? Vor allem beim rechten, dem "Türken" sieht man das.
    Ist aber cool gemacht, lustiges Teil. :>
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    dito

    also manche verstehen echt gar nichts, die denken bestimmt, dass der "echte gangsta"
    auch alles ernst gemein hat


    ist schon witzig, kenn ich aber schon lange.


    Finq, bw hast du.
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    omg wie arm, vonwegen dass die deutschland aufgebaut haben =)

    meine sind die lächerlich, der rechts hinten hat auf überhaupt keine sprachfehler

    lg.
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    genau das ist das trauige, allerdings auch irgendwie witzige an der ganzen Sache...

    ja sollen sie nur die straße regieren... wenn man keine Arbeit findet/sucht, kann man sich damit ja die Zeit tot schlagen.... =)
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    tür auf, bombe rein, tür zu, 3 Probleme weniger!
    wenn sies ernst meinen oh man hab ich ne angst wenns spaß ist hätte man sichs sparen können!
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    das ist geil gemacht, man könnte fast glauben, es ist echt ^^
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Die Ausländer

    Ich glaube die meinen das ernst =) =) =) =) =) =) voll lächerlich ey das sind n paar hirnis
     
  20. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    älter aber GOIL !

    ich denke schon dass sie es ernst meinen ... :-D
     
  21. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    das gibts schon oft hier aber ich kann es nicht oft genug sehen.. wenn ich mal was zu lachen will dann schau ich mir dieses clip an ^^ einfach nur dumme kleine Ausländer...

    P.S. keine angst bin kein nazi oder deutscher .. bin selber Ausländer ... aber diese drei machen unseren Ruf als Einwanderer oder Ausländer schlecht... naja überall gibt es schwarze schafe ^^
     
  22. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    ja natürlich meinen dies ernst!
    erstma meine icqlist gefloodet!
    das is so geil, ich liebe diese videos!
    sooo lachhaft.
    sein blick am schluss!
    und wie intelektuell der rechte zu sein versuchT!
    ich könnt mich dauerhaft über die wegschmeissen!
    dauerhaft!
    BAM EY
    wie sich alle bepissen!
    bw haste auf jeden!
    peace mono
     
  23. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    is ja ulkig ^^ xD
    aber geil wär noch mit helium gewesen xD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.