Die Ausländer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von d4rKs!de, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    rofl ² alta!!!=) Voll geil alta!

    Voll die riesen Nasenröcher alta und seine beiden Homies im Hintergrund alta, die sind eh die coolsten!!!

    bw haste alta!

    MfG
     
  2. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Ich versteht die Ausländer nicht.

    WEnns ihnen in DE nicht gefällt, was wollen die dann noch hier? Sollens doch abhauen. Idioten
     
  3. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    das sind kinder die nich wissen was sie labern =) das hab ich schon viele gefragt und dann sagen sie sie können nicht weg weil sie zu jung sind und so deppen =)
     
  4. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Sowas macht mich einfach nur Aggressiv :angry: :angry: :bulle:
     
  5. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Sau geil xD Bw haste =) =)
    Die machen gerade so, als hätten sie was zu melden =)
     
  6. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    "alter wir sin einfach nur krass alda mörder alda wir ♂️♀️n eure Ärsche alda"

    Qualitativ hochwertig
     
  7. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Jungs scheinen ja ganz nett zu sein.
    Spoiler
    :bulle: =) :ironie:
     
  8. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Is das geil =) =) ich hab mich halb weggeschmissen das versuchen drei möchtegern supertukken ausm Schwarzwald einen auf banger machen ... ohmann begegnet ihr mal eurer NPD ^^ die reagieren besonders aggressiv auf die Farbe rosa
     
  9. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Also sowas armes hab ich wirklich selten gesehen ...^^ :bulle:
     
  10. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    meint er, meinen die immer. die wollen provozieren.
    Man reich Ihnen den Finger und sie nehmen die ganze Hand...
     
  11. 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Ausländer

    Ich wusste gar nicht, dass sich Martin Lawrence so politisch engergiert =) =) =)

    Obwohl ihm die No-Hair Frisur nicht steht, wie ich finde...

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/369/ohady1.jpg}
    seasonprem20ni5.jpg
    {img-src: //img128.imageshack.us/img128/4282/seasonprem20ni5.jpg}
     
  12. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    das haben die schon cool gemacht.
    muss ich mal sagen.aber die laber ein bissen müll.
    so was hab ich noch nie gehört.:]
     
  13. 17. August 2007
    AW: Die Ausländer

    geil, im 2. Video entschuldigt er sich, hat er wohl auf die für bekommen
     
  14. 18. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Ich fühl mich dabei irgendwie ganz stark an Angie erinnert

    Ach ja, einmal das Maul aufreißen, einmal toll sein. Dann kriegt man auf die und schon ist man wieder ganz klein mit Hut.
    Ohne Worte.
     
  15. 18. August 2007
    AW: Die Ausländer

    Oh gott ich hoffe ich begegne denen nicht, sonst kriege ich viele Probleme wenn ich nich aufpass was ich sag, Alter!!

    Aber die habn schon recht: "Ohne Ausländer wäre Deutschland nichts, Alter!"

    P.S. besonders wenn sie so lustig sind wie Rotkäppchen und der pubertierende Türke
     
  16. 18. August 2007
    AW: Die Ausländer

    hahahahaha

    so nach dem motto "Wir sind Deutschland" hahahahaha

    ne ich glaube das war nur als joke gedacht falls nicht haben die jungs mein herzliches beileid ^^
     
  17. 18. August 2007
    AW: Die Ausländer

    sone spasten ey lol ich lach mich krank vor allem das frontbaby haha wiedermal ein grund die npd zu wählen ^^ nee also solche idioten sollte man rausschmeissen und die im hintergrund mit ihren softairwaffen fühlen sich ganz hart ohh mein gott sag ich nur einfach nur dämlich ...
    achja die haben deutschland aufgebaut? tsss das waren die deutschen trümmerfrauen aber naja ... LOL
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.