Die Ausserirdischen über Deutschland(LOL)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von peter-sv, 22. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2005
    Extremes Polarlicht hat gestern Abend einen "UFO-Alarm" in Deutschland und Österreich ausgelöst. Nach Angaben des Mannheimer UFO-Forschungs-Zentrums CENAP berichteten viele Anrufer von seltsamen und geräuschlosen "roten Lichtvorhängen mit grünen Lichtstrahlen durchsetzt" am nördlichen Horizont.
    {bild-down: http://www.swr.de/imperia/md/images/nachrichten/naturumwelt/191.jpg}

    Polarlicht (Quelle: dpa)
    Polarlicht (Archivbild von 6. April 2000)


    Der beim Forschungs-Zentrum für die "UFO-Hotline" verantwortliche Amateurastronom Werner Walter sagte: "Ob alt oder ob jung, Schüler oder Lehrer - zig Menschen waren verblüfft und irritiert." Anrufer hätten die Phänomene als "Riesen-UFO mit Energieschirm" oder als "Stargate", durch das "Außerdimensionale" die Erde besuchen wollten, gedeutet. Walter fand allerdings durchaus irdische Erklärungen für das Spektakel: Er bezeichnete die Lichter als "ein Schauspiel ausgehend von Partikelströmen der Sonne, die mit dem Erdmagnetfeld reagierten und so genanntes Polarlicht auslösten".
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2005
    schon interessant, passt aber leider nicht in diese Forum section. (siehe news-faq)

    *closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...