Die begehrenswertesten Frauen 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Shark00n, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2009
    Hi,
    schon nach 2 Monaten wurden die "Die begehrenswertesten Frauen 2009" gefunden...
    Hier sieht es euch selber an.
    Platz 99 - Die begehrenswertesten Frauen 2009 - Stars – MSN Unterhaltung

    Und hier die Platzierungen.
    Platz 99 - Die begehrenswertesten Frauen 2009 - Stars – MSN Unterhaltung

    Rank 1 der begehrenswertesten Frauen 2009 ist:
    Platz 1 - Die begehrenswertesten Frauen 2009 - Stars – MSN Unterhaltung

    Ich find es nicht toll das Sie 1 Platz ist. Würde mehr Rihanna oder Kate Winslet auf Rank 1 setzten ;)

    Was meint Ihr ? Für wenn würdet ihr den 1sten platz "besetzen" :D

    Quelle

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Die begehrenswerteste Frau 2009 ist meine Freundin :p
     
  4. #3 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    ich find platz 1 is nicht gerechtfertigt .. da gehören andere hin, hab jez leider keine zeit um mir alle anzuschauen aber ich denke, dass ich nachher nochma rein schaue ;)

    meine freundin is die geilste <3
     
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Also hab mir mal so die ersten rückwärts angeguckt bis Platz 7 (Scarlett Johansson), die erste attraktive unter den Damen dort.
     
  6. #5 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Die TOP 3 einfach bombe MEGAN FOX hätte auf 1 sein sollen, aber egal :D
    Ich finds gut =)
    Weil sie einfach unfassbar geil sind
     
  7. #6 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009


    na so seh ich das auch ;)

    ansonsten würde ich anna kournikova auf die #1 schieben!
     
  8. #7 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    völlige FAIL liste. sowas nach ganz vorne setzen?
    spkTrm hat völlig recht. mit rang 7 kommt die erste attraktive frau.
    meine #1 wäre Jessica Alba (rang 15). die ist echt der wahnsinn
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Jo Platz 1 finde ich auch nicht gerechtfertigt. Was die auch fürn schäbbiges Bild von Eva Mendes reingeklatscht haben^^

    Macht das ganze irgendwie lächerlich...
     
  10. #9 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    natürlich gerechtfertigt eva mendez ist eine wunderschöne latina cubanerin
     
  11. #10 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    dem kann ich nur zu stimmen...Scarlett Johannson war die einzige richtig geile unter den Top Ten...und nummer 1 finde ich gaaar nicht geil Oo

    Nummer 11 (Heid Klum) und nummer 15 (Jessica Alba) sind die aller geilsten aus der liste...da kann ich pattich nur zu stimmen
     
  12. #11 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Eva Mendes ist schon ne geile Sau....
    Aber ich glaube die sind dort nicht nur nach Aussehen gegangen!
    Schaut euch mal alle Spirit an, wenn der rauskommt, dann seht ihr auch warum eventuell Mendes auf #1 gewählt wurde..

    ich hätte Famke Jessen auf #1 gevotet...
     
  13. #12 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    naja ich find eva mendes schon ganz hübsch ^^ Hat was. Wer noch auf Platz 1 wäre für mich: Platz 27 - Die begehrenswertesten Frauen 2009 - Stars – MSN Unterhaltung Mila Kunis und Jessica Alba.
    Allerdings haben die voll die ätzenden Bilder reingehaun.

    Wer anscheinend nicht in der Liste ist aber meienr Meinung nach reingehört.. Petra Nemcova und Olga Kurylenko (liebe ich seit Htman total :D )
     
  14. #13 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Angelina Jolie garnicht in der Liste?
    Jessica Alba wär für mich schon auf Platz 2 gewesen
    Aber Eva Mendez sieht schon scharf aus :p

    Lg
     
  15. #14 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    viele unschöne fotos.
     
  16. #15 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    lol...wer will denn schon ne frau mit 6 kindern?..und das noch von 6 verschiedenen männern^^...
    naja...oke mit dem brad hat sie ja mehr als eines gezeugt^^...

    ne, also ich verstehe nicht, warum eve mendes auf platz 1 gekommen ist...
    weiss nicht, ich find die iwie nicht so wirklich toll....da gibts zig andere schönheiten, die den platz gewonnen hätten...
    aber naja,...die sind sicher nicht nur auf die schönheit gegangen...

    sonst wär jessica alba, um nur eine zu nennen,...weiter vorne....
    aber naja..
    im februar schon die begehrenswerteste frau 2009 zu wählen ist ja auch super....-.-
     
  17. #16 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    angelina jolie ist auf platz 42...
     
  18. #17 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    sagen wirs mal so... die perfekte liste gibbet eh nicht, da sie doch von jedem eh individuel und sowieso total anders zusammen gestellt werden wuerde. Jedoch is diese dort ja der totale fehlschlag!

    zurecht :)
     
  19. #18 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Also ich finde Platz 99 besser als 1... aber geschmackssache. ;)
    Kenne auch welche ausm RL die meinermeinung nach besser aussehen ..

    mfg.
     
  20. #19 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    die sehn alle aus wie hingespuckt
    da gibts wirklich deutlich bessere
     
  21. #20 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    lol platz 1 eva mendez:D :D haha lächerlich^^

    da hätt ich eher eva longoria oder jessica alba gesehn;) oder die ein oder andere p0rndarstellerin =) =)

    ohja das kannste laut sagen^^
     
  22. #21 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    2mal WORD

    ich finde eh das die abstimmungen in letzter zeit irg wie alle nicht soo schönsten frauen...

    naja is ja nicht meine abstimmtung...

    mfg
     
  23. #22 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    meine favoriten ist Cheryl Cole
     
  24. #23 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Schlechte Gallerie... find da sehr viele nich so dolle...

    für mich ist Platz eins:

    C03FEF1E9B73C0117C4F274CA2AC1.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/47/C03FEF1E9B73C0117C4F274CA2AC1.jpg}


    Eva Longoria :D
     
  25. #24 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Naja, wie ich sehe viele finden es nicht Gerecht :D....vllt. ändern Sie noch die Platzierung :p. Hoffe ich mal.
    Wenn nicht, dann halt nicht xD...

    MfG
     
  26. #25 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Was ihr alle mit der Longoria habt ...
    ich Finde die gar nicht attraktiv:

    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/6840/longoria2x1707103001941be78ob.jpg}


    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/9291/longoria3x17071030019347511vq.jpg}
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...