Die begehrenswertesten Frauen 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Shark00n, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    du wirst von allen stars solche fotos finden, bzw dir vorstellen können, dass unter dem make up auch nicht immer wahre schönheit ist;-)

    die echten schönheiten triffst du auf der straße, die echten schönheiten kannst du für dich gewinnen.
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Platz 1 finde ich auch überhaupt nicht gerechtfertigt.
    Eva Mendez ist schon verdammt gut, aber nicht die Schönste.
    Cheryl Cole und Scarlett Johansson sind die Allergeilsten!

    PS: Was hat Anne Hathaway die Bratze auf Rang 5 verloren?! omg >.< die 80 nach ihr sind 10 mal geiler ;D
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    meiner meinung nach hätte megan fox auf platz 1 gehört einfach bombe die frau
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Wenn wir grad beim Thema sind wurde schon die Schnste Frau Deutschland gewählt xD...

    Das ist die schönste Frau Deutschlands
    Karlsruher Studentin zur "Miss Germany" gewählt
    Die neue Miss Germany © AP


    Die 20 Jahre alte Studentin Doris Schmidts wurde im Europa-Park Rust zur "Miss Germany 2009" gewählt. Als ihr die Krone aufgesetzt wurde, flossen die Tränen. "Es war ein sehr emotionaler Moment, einfach unglaublich", sagt Doris Schmidts. Die Karlsuherin hat den Konkurrenzkampf auf dem Laufsteg für sich entschieden. Bei der Wahl zur "Miss Germany" setzte sich Schmidts gegen 22 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch. Die jungen Frauen von 17 bis 27 Jahren zeigten sich zunächst in Hot Pants, später dann im Abendkleid sowie im Badeanzug. Vize-Königin wurde die Studentin Maria Ishutova (20) aus Düsseldorf, Drittplatzierte die 25 Jahre alte Gästebetreuerin Kristiana Rohder aus München. Blondinnen waren dieses Jahr nicht gefragt. Das Siegerinnen-Trio hat braunes Haar. Unter den zehn Erstplatzierten war nur eine Frau mit blondem Haar.
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    welchen platz hat eigentlich adrianna lima belegt?
    sie musste platz 1 sein, aber naja...
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Top 3:

    1. http://estb.msn.com/i/3E/7E536659A125D830AE7FB6CC431E6E.jpg Vanessa Hudgens
    2. http://estb.msn.com/i/F5/17AB5FF2919110931444DF609BB2DE.jpg Rihanna
    3. http://estb.msn.com/i/CE/79217DA5AEA9B3DABFD7752C2E911.jpg Marisa Miller

    Natürlich nur vom Aussehen her
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Derselben Ansicht bin ich auch=) =) =) .

    Wenn ich nach den vorgeschlagenen Frauen gehe, würde ich sagen Angelina Jolie.

    mfg linki
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Spam??!

    Finde Scarlett hätte auf #1 gemusst, ganz klar!
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    manchmal machen die da auch hässlcihe bilder rein zb das Bild von Megan Fox sieht rihcitg aus aber sie ist sonst richitg geil ! und solche alten schabracken wie Heidi Klum können ruhig weiter hinten sein!
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Klar Eva Mendes sieht gut aus....aber platz 1. nee
    also dann würde ich auch mehr zu Kate tendieren
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Finde:
    1.Jessica Biel
    2.Scarlett Johansson
    3.Jessica Alba
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    scarlett johansson wär meine nr.1 aber megan fox und eva mendes sind echt super sexy.
    seit wann hat eva mendes so nen vorbau?^^habs iwie flacher in errinerung^^
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    ma im ernst... die sehn alle ned so geil aus, will garnich wissen wie die ers ungeschminkt aussehn.... boar da kriegste ja am morgen wennu neben denen aufwachst das große kotzen.... (auch ohne alkohol genuß am abend davor, ohne den ein Mann der noch irgendwie nen gewissen selbst-erhaltungstrieb keine von denen aber auch nur anrührn würde...)
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    naja finde auch net das eva mendes platz 1 verdient hat....
    naja aber so sind verschiedene geschmäker vorhanden, und nicht jeder findet das gleiche schön.
     
  15. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    das geht mal eindeutig besser oder jungz?
    ausserdem ist für mich pers- meine nr 1 meine freundin
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    ernsthaft, dass Frauen mit solchen Bildern
    http://estb.msn.com/i/6A/657DF3D573C9BAED10F2877EEEC259.jpg
    in der Liste vorkommen ist echt unschön.
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Also geilsten Frauen (nach Meiner) sind meiner Meinung:

    1. Jessica Alba
    2. Tara Reid
    3. Amanda Bynes
    4. Brook Burke
    5. Lena Gerke
    6. Tila Tequila
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    ich finde die alle nicht so dolle, eva mendez hat jetzt nur en paar gute rollen gehabt, das hat ihr anscheinend den platz an der sonne beschert, meine nummer eins ist aber sowieso meine freundin
     
  19. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    echt?

    zeig ma^^
     
  20. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    und wooo is sylvie van der vaart?( ?( ;( ;( ;( ;(

    lächerlich das die noch nichma auftaucht in der liste.. so richtig geil is da keine außer platz 7.. und das foto von jessica alba ist ma mehr als abartig..
     
  21. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    Ich find Eva Mendez zwar nicht hässlich aber für Platz 1 reichts wie ich finde nicht. Würde da eher für Adriana Lima stimmen. Die restlichen Plätze sind auch nicht alle zu recht dort.
     
  22. 20. Februar 2009
    AW: Die begehrenswertesten Frauen 2009

    das sieht man das alle ein verschiedenen geschmack haben,,,,
    jeder findete eine andere besser..
    und kaum jemand göhnt Eva platz1. (ich auch nicht)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.