#1 24. Dezember 2007 moin, wollte mal fragen was eure beliebtesten weihnachtlieder sind. ob alt,neu oder verarscht =) mein favorit ist BangBros_BangWeihnacht + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder lol bedankt... Ich hasse Weinachtslieder...ich hasse sie über alles schon allein wenn ich Wham hör im Radio, dann wird mir so übel...glaubs mir. greetZ Soul + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder das neue lid von cascada hört sich ziemlich geil an aber sonst find ich eig alle lieder so naja!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder ich finde franky goes to Hollywood _ The Power Of Love eins der schönsten lieder zur weihnachtszeit + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder Sido - Weihnachtssong 07 =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder Die alte Version ist besser Würd auch für Sido stimmen, der Rest ist einfach nur nervig und viel zu sehr Klischee... Wenn ich "Last Christmas" noch einmal hören muss, rast ich aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder white christmas is einfach mal der übelste klassiker und gehört einfach dazu!!!! mfg stiffi2k Frohe weinachten euch allen!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder weihnachtssong von sido von ansage 3^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder also ich würde last christmas sagen hat mcih voll in weihanchtsstimmung gebracht + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder last christmas ist mittlerweile sowas von ausgelutscht, kann es nicht mehr hören... sonst gibt es viele geile Lieder. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder wham! - last christmas mein favourit + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Dezember 2007 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder Einfach hammer fetzig find ich : Rama Lama Ding Dong Finde ich echt sau lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. Januar 2008 AW: Die beliebtesten Weihnachtslieder Der Weihnachtssong von AGGRO der is wenigstens nicht so komerziel wie die ganzen anderen Lieder und da wird Weihnachten noch schön verarscht :] + Multi-Zitat Zitieren