Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Latino, 27. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    elektrizität und alles was damit zusammen hängt.
    und noch das auto
     
  2. 28. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    Das Rad
     
  3. 29. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    Ich würd sagen die besten Erfindungen sind die, wo wir sagen können, dass es uns das Leben vereinfacht. Wie z.B. Inet oder TV brauchen wir ja nicht wirklich. Ich meine Sachen wie: Strom, fließend warm-kalt Wasser im Haus, Heizung, Kühlschränke, Herdplatte, usw. Versteht sicherlich was ich meine
     
  4. 29. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    ja finde ich auch ôO
    oft ist es ironie aber ich glaube viele meinen es auch ernst

    für mcih ist die erfindung des buchdrucks und der telefonleitung ziemlich wichtig....

    mfG
     
  5. 29. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    letztendlich die Industrialisierung mit all ihren facetten und aktitiväteten.

    Um dort eine Person heraus zu picken, Henry Ford --> Fließbandtechnick, ohne die wir uns heute Wahrscheinlich alle noch kein Auto leisten könnten
     
  6. 29. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    Das Auto natürlich was uns von A nach B bringt und das Internet, welches uns fast uneingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten bietet
     
  7. 29. März 2010
    AW: Die beste Erfindungder letzen 2010 Jahre?

    Spamthread

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.