die beste Firewall & Antivirus Software für win x64?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von unrealer, 16. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2005
    hi leute,

    was meint ihr ist die beste Firewall und Antivirus Software für x64?

    würde mal gerne wissen was ihr so für eure sicherheit installiert habt...


    also ich bin bei der Firewall nicht sicher, weil ich leider noch keine gute gefunden habe, die auch auf win x64 funktioniert...

    ich benutze als Antivirus Software McAfee Antivirus 8.0i. die ist meiner meinung nach sehr gut aber das ist natürlich auch einstellungs sache...

    was meint ihr ist die beste firewall und Antivirus Software für windows x64?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2005
    Hi

    Ich nutze WinXP64 jetzt als Standard. Is einfach schneller was booten und alles angeht.
    Ich habe mich deshalb auch ne ziemliche Ewigkeit mit deinem Problem beschäftigt...
    Nur leider keine richtige Lösung gefunden :(

    Virenscanner habe ich einen guten gefunden: BitDefender (die Freeversion kann als einer der wenigen Virenscanner auch WinXP 64). (bin damit sehr zufrieden)

    Aber Firewall habe ich imme rnoch nix :(

    Hoffe ich konnte helfen

    MfG FrozenLord
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Firewall Antivirus
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.422
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.827
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435
  4. Die besten AntiViren-Progs & Firewalls!

    Sachxe , 17. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    615