Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Star-Gentleman, 30. April 2008 .

?

Die beste Horro Serie ist von?

  1. Chucky

    11 Stimme(n)
    12,6%
  2. Michael Meyers

    17 Stimme(n)
    19,5%
  3. Jason Voorhees

    12 Stimme(n)
    13,8%
  4. Freddy Krüger

    36 Stimme(n)
    41,4%
  5. Leatherface

    7 Stimme(n)
    8,0%
  6. Pinhead

    4 Stimme(n)
    4,6%
  1. 13. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Klare Sache...Hellraiser(Pinhead) die späteren Teile der Serie waren zwar ein totaler Flop aber die anderen waren einfach nur toll.
    Knapp dahinter(auf Platz 2) sind dann alle anderen(alle teilen sich einen Platz)
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Bin auch nen "Fan" von Freddy ^^. Finde die Filme einfach am besten, wobei Freddy vs. Jason schon iwie nen bissel komisch war, das stimmt schon. Trotzdem finde ich Freddy als Horrorfigur einfach am geilsten dargestellt un gespielt.

    mfg mattes008
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    klarer fall freddy krüger daran kommt keiner ^^
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Natürlich hat Freddy die Nase vorn. An den Horror in der Elm Street kommt einfach keiner ran.

    Jason wäre meine 2. Wahl gewesen.

    Von Michael Meyers halte ich nicht viel, da bis auf den neuen Teil (welcher von Rob Zombie gemacht wurde) alle in die "billiger Teeny Horror" Kategorie fallen.

    Letherface hat keine wirkliche "Serie", da es einfach nur 3 verschiedene Filme über die gleiche Handlung sind.

    Für Chucky gilt das gleiche wie für Michael, nur noch bissl kitschiger.

    Pinhead oder auch Hellraiser hat zwar defenitiv Kultstatus, aber is einfach nicht so mein Ding (hab trotzdessen alle gesehen ^^).
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Niemand topt Micheal Meyers.
    Die sind einfach Top und Old-Skool.
    Alleine schon wenn ich an den neuen Halloween Teil denke.
    MfG DuFF
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Wo sind die Halloween Michael - Fans????

    Krüger wer ist das, Michael schlitzt ihn auf.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    freddy find ich auch am besten...da könnt ich mich manchmal weghauen vor lachen...michael is auch gut...sind ziehmlich na bei einander...jeder aufseine eigene art und weiße...aba freddy siegt
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Freddy ist der beste!! Aber Michael kommt gleich dahinter. Jason... da waren die Filme irgendwann so schlecht, dass sie noch nicht mal als trashig bezeichnet werden können (das wäre ja schon wieder cool). Leatherface - gruselig, aber passt finde ich nicht so gut in die Reihe. Pinhead - das ist Hellraiser, oder? Nie gesehen... Und Chucky, na ja, ohne Worte
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Die beste Horror Serie?: Chucky, Michael, Jason, Freddy, Leatherface oder Pinhead

    Pinhead kenn ich zwar nicht aber mein favourit ist hier Freddy Krüger...Jason war auch ganz gut aber weiß nicht der typ konnte nicht sprechen das hat mich immer aufgeregt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.