Die besten Autos überhaupt?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gulliloch, 15. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    Hallo,
    wollte mal von euch wissen was ihr meint was die besten Autos überhaupt sind egal welche marke oder ob suv oder sonst was nennt mir eure 5 Lieblings wagen.
    Meine:
    -Audi RS6 Avant(ich liebe ihn)
    -Lamborghini Murcielago LP640(einfach der hammer)
    -Hammer H2 (fürs Gelände^^)
    -Ford Mustang Shelby GT 500 (ein Klassiker)
    -Nissan Skyline GT-R

    Naja hoffe auf viele Posts^^.

    MfgGulliloch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    naja zum einen mein absoluter favorit: - dodge viper gtsr
    dann zum rumprollen ein : - bmw m3 csl
    dann natürlich: - sachsenring trabant
    fürs gelände: - lancia delta integrale
    und zu guter schluss: - ferrari 599 gtb fiorano
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    Bei mir ist es auch Der
    -BMW M3
    -Lamborgini Murcielago LP640
    -Porsche Cayman
    -Audi RS6
    -Lamborgini Gallardo
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    so bei mir schauts so aus:

    -Porsche Cayman
    -Hammann X5
    -Lamborgini Gallardo
    -Carrera Gt

    M3 is schon geil aber finds übertrieben wie den alle so anpreisen

    Gruß Exero
     
  6. #5 16. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    zum thema meine top5


    1. bmw M3 CLS (auch wenn ihrs net mehr hören könnt) ... ein schöner kleiner kräftiger rennwagen

    2. porsche 911 turbo ... lecker lecker

    3. dogde magnum srt8 ... hammer-oprik und ein V8 der fast alles in grund und boden fährt

    4. ferrari f430 ... muss man dazu noch was sagen ??

    5. bentley continental gt ... hab den letztens in düsseldorf gesehen und konnte net mehr aufhören zu gaffen
     
  7. #6 16. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    tja meine magischen 4 sind:

    Porsche RHT 520 (Powercar)
    Audi Q7 V12 (Gelände)
    Aston Martin V8 Vanquish (Flitzer)
    Audi RS4 (für meine Frau ;) )

    einfach geile autos!!
     
  8. #7 16. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    sry aber nur mal am rande... lambo ist zum teil sooo miserabel von der quali :S
     
  9. #8 16. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    Der 67er Ford Mustang Shelby GT 500 is ein Traum für mich!
    Ford_Mustang_Shelby_GT_500_Eleanor.jpg
    {img-src: //www.meinekarre.de/cars/Ford_Mustang_Shelby_GT_500_Eleanor.jpg}


    Aber ein Traumwagen steht bei mir schon in de Garage!
    Ein 69er Chevrolet Camaro geil geil geil!
    9769365_full,r,470x470.jpg
    {img-src: //ug2.kwick.de//ug/0180/6755/9769365_full,r,470x470.jpg}
     
  10. #9 17. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    da so vielen der m3 gefällt.
    stellt ihn mal auf nen prüfstand, ihr werdet erstaunt sein warum der bock auf einmal unter 300 PS hat ^^
     
  11. #10 17. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/5062/200610astonmartindl9.jpg}


    Sabber... Aston Martin
     
  12. #11 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    warum !? hast du ihn aufm prüfstand gestellt !? das gleiche kannste auch bei audi und benz behaupten......alle modell-reihen haben streuung......
     
  13. #12 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    eindeutig der Ford Mustang der Neue und erst Recht der Alte ^^
    Bmw M3
    Camaro S.S
    das sind hammer Autos :)
     
  14. #13 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    Honda S2000 <<< das wäre so ein auto .. womit ich voll und ganz zufrieden wäre.

    Honda NSX-R <<< traumhaft.der japanische ferrari ^^

    Nissan Skyline GT-R

    Mazda RX7 & RX8 <<< RX8 fährt mein daddy.

    Mercedes CLS BRABUS ROCKET <<< google.de ;)


    An Lambo ferrari und Co. denke ich sehr selten weil das mehr was für millionäre ist und für einen "normalen menschen" nicht zu bezahlen ist.
     
  15. #14 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    beste ist, was man auch haben kann und bezahlbar ist auf jeden fall
    VW GOLF 4 rs32
    oder Audi A8 bauhjahr 94
     
  16. #15 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    wahrscheinlich meinste den E36 M3 der hat auch ab werk nur 286PS :p

    mal ehrlich der E46 M3 wird niemals unter 300 ps haben, entweder lief der nur auf 5 Zylindern oder war nen US modell.
     
  17. #16 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    WORD! der is hammergeil!

    aber was wollt ihr alle mit eurem M3?? der is doch wohl des absolute standard auto!
    was is an dem besonders? kann ich mal gar nicht verstehen.

    greetz nitro
     
  18. #17 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    Hauptsächlich Deutsche Marken......den BMW M6 find ich einfach nur genial....
     
  19. #18 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    also mir reicht nur ein auto
    der beste über haupt
    BMW M6 CABRIO
    wen man den hat braucht man nix anderes :tongue:
     
  20. #19 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    den M3 E36 gibt es einmal mit 286 ps und ner 3L maschine - wurde als erstes eingeführt - und danach als 3.2L mit 321ps......nur so zur info...

    übrigens.....die E46 modelle haben auch in den usa 343ps... ;-)
     
  21. #20 21. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    Naja mein Traumwagen ist ein BMW M5. Klar ist Lambo, Ferrarie, Porsche, Aston Martin und all die luxus karren viel geiler, aber so Autos wird sich keiner von uns leisten können, weil die uns im Unterhalt alleine fertig machen ^^

    Aber ich wäre auch über glücklich wenn ich zu meinem 18. Bday im Sommer einen BMW 318iS (E36, Coupe) bekommen, ab bj 93. Damit wäre ich über glücklich :D naja abwarten :p
     
  22. #21 22. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    318is !?!?!? ooooo......du weisst aber dass diese 16v-motoren sehr anfällig sind oder ??
     
  23. #22 22. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    Meine Lieblingskarren sind

    .-der VW Touareg
    .-und der Audi Q7 :p

    MfG
     
  24. #23 22. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    VW Polo 6n :)
     
  25. #24 23. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!

    E46

    (3.2l-24v I6) - 343 PS (US model = 333 hp / 252 kW)

    hmm, dachte die hatten noch weniger weil beim eE36 war der unterschied grösser

    E36

    3 Liter
    Euro Version 210 kW/286 bhp
    U.S. Version 177 kW/240 bhp

    3,2 Liter
    Euro Version 236 kW/321 bhp
    U.S. Version 177 kW/240 bhp

    was ist denn beim M42 oder m44 anfällig?
     
  26. #25 23. März 2007
    AW: Die besten Autos überhaupt?!


    zum M3 -> wusst ich net.....lasse mich aber eines besseren belehren !!! woher hast du diese anganen??? ich glaube nämlich kaum dass die us version auf 80ps weniger hat.....

    zum 318is: mein nachbar hatte (jetzt 325i) einen..genau wie ein arbeitskollege von mir....beide meinten - unabhängig voneinander - das der ölverlust des motors und getriebes mehr als durchschnittlich ist...gut auf grund diesen aussagen kann man jetz keine ganze baureihe verteufeln,aber wollt ich mal erwähnt haben....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...