#1 27. Januar 2008 Hallo Leute, ich hatte grad eben so eine Idee... jeder wird ja das Problem kennen das man an einem Wochenende mal gar nicht weiß was man tun soll... geht mir zumindest hin und wieder so. Ich schau dann immer ewig lang im Internet rum wo ich dieses Wochenende Party machen könnte. Nach langer suche werd ich dann auch meistens fündig aber dann ist es doch ein reinfall. Meine Idee ist es mit einigen Sachen wie Adresse Musikrichtung und Publikum der Disco einfach ein paar Anhaltspunkte zu schaffen um den richtigen Club für sich zu finden wo man Party machen kann. Name des Clubs:8 Seasons Musikrichtung: Je nach Programm aber in den meisten Fällen House und Elektro Ort: Maximilianstraße 2 80539 München Homepage: http://www.8-seasons.com/ Publikum: 20-25 jährige gut Betuchte Münchner viele hübsche Frauen Persönliche Meinung:Eine richtig geile Disco hat auch super Events David Guetta Disco Boys usw... einfach ein Traum würd sie auf jedenfall weiter empfehlen.! + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland gehört in den bereich musik. wird sicher jemand verschieben. also den club denn ich am besten finde ist: Präzisionswerk in Espenhain LINK kommt einfach nur hammer mukke von house & electro bis denn besten tekkno denn ich kenne. keine komerztrottel. schaut mal hin. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Cocoon Club, Frankfurt am Main (Sven Väths Club) http://www.cocoonclub.net/main/index.jsp King Kamehameha Club, Frankfurt am Main http://www.king-kamehameha.de/front_content.php Velvet Club, Frankfurt am Main Velvet Club Frankfurt - Home Living, Frankfurt am Main Living XXL | Restaurant Bar Lounge Club | Frankfurt am Main nicht umsonst die "Club-Stadt" Deutschlands + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland La Rocca, Düsseldorf http://www.larocca.cc + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland So hier mal paar Clubs von mir: _________________________________________________________ Perkins Park, Stuttgart ::: perkins park ::: _________________________________________________________ N-Pir, Stuttgart N-Pir Stuttgart _________________________________________________________ Zapata, Stuttgart http://www.zapata.de/ _________________________________________________________ Färbe, Reutlingen http://www.faerberei4.de/index2.php?flash=1 _________________________________________________________ joah, sind so die geilsten clubs hier + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland asso und der beste club ist immer noch der tresor in berlin. sorry aber einen besseren club gibt es einfach nicht . wer schon dort war weiß wovon ich rede. hier der link Tresor + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland ich geh immer in Volksgarten in München ( Volksgarten ) Coole Musik, so House und Black-Mischung, nette Leute, die Cocktails sind auch ziemlich geil, und die Preise nicht überteuert, aber halt Münchner Niveau... Im La Rocca und 8 Seasons war ich auch schon xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Discothek TOP10 Singen. find ich richtig geil. Sonst könnt ihr auch mal auf germandiscoaward.de | The Best Place To Find German Disco Award gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland sehr schön zusammen gefasst! alle 4 sind geile locations! wobei das kingka und das cocoon nochmal eine klasse besser als velvet und living sind! cocoon dürfte europaweit bekannt sein! ist der club von sven väth, der ist dort vllt einmal im monat! dort wird eigentlich nur house & eletronic gespielt! geht aber richtig ab, ist aber teuer! kingka ist auch ziemlich edel, aber auch immer gute stimmung! dort gibts immer andere musikrichtungen. velvet und living sind gut zum party machen, aber auch nicht sooo besonders! viel spaß! greetz Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland kennt ihr welche richtigung ntb musik in hamburg?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Name des Clubs: 3001 Ort: Düsseldorf (hafen) Musikrichtung: mix aus: Electro, House, R'n'b, Homepage: d-3001.de - de beste bron van informatie over d-3001. Deze website is te koop! Publikum: 18-30 Persönliche Meinung: einfach nur geil da (u.a david guetta dez.2007, Dicso boys treten öfter auf^^ usw.) Name des Clubs: Checkers Ort: Düsseldorf (Königesallee) Musikrichtung: House, R'n'b, Homepage: Checkers Club // Düsseldorf Publikum: 18-25 Persönliche Meinung: Nichts für leute mit empfindlichen ohren sehr sehr laut 3tage tinitus hatte ich -.- obwohl mir eigentlich laute musik nicht viel ausmacht zu empfehlen ist an den Flatrate-party dahin zu gehen 14€ gefeiert wird donnerstag,Freitag, samstag & vorfeiertags ab 22.30h Name des Clubs: NAchtflug Ort: Köln Musikrichtung: alles, party mukke einfach Homepage: Disco Party Köln | Club Nachtflug Publikum: 18-25 Persönliche Meinung: einfach nur geil (ein ausschnitt aus dem film: voll ist in der disco "nachtflug" wo der auf dem geländer da sich abstützt) + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland meiner meinung nach das cocoon ind ffm einfach zu geil ! + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland also da gehört auf jeden die FETENSCHEUNE in LEER ostfriesland mit dazu!!! LOL nein das ist wohl mit abstand die schlechteste disse die ich kenn. Hier bei uns gibt es garnichts....das nächst beste ist halt extra oder so n kram!!!!!!!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Discothek TOP10 Singen. da geht nichts drüber lohnt sich echt der schuppen + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland HALO in hamburg, auf der großen freiheit... Link: HALO - The Higher State of Clubbing eigentlich is der ganze kiez übertrieben geilo meilo... + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Also ich kenne aus Hamburg z.b. Maxx Music Hall Discothek und Eventzentrum Rissener Str. 127 22880 Wedel Musikrichtung: Je nach Event Das ist so geil da . + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Also... Aufjedenfall wie schon erwähnt das cocoon(sven väth wird dort am 8.2. mal wieder auflegen ) Dann das robertjohnson zwischen frankfurt un offenbach! das mtw in offenbach! un das silbergold is ziemlich neu in frankfurt un etwas kleiner aber geht ab ja und es gibt noch viel viel mehr in ffm. geht alles in richtung Electro&House&Techno Mfg Fredzl + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Soda Club Berlin Club: SODA Club / Club23 Schönhauser Allee 36 10435 Berlin – Prenzlauer Berg Verkerhsverbindungen: U-Bahn: U2 Eberswalder Straße S-Bahn: S8, S41, S42, S85 Schönhauser Allee Bus: N2 Straßenbahn: M1, M10, Tram12 -------------- meinung: einfach pervers geile musik, preis ist ok für 4 floors!!! viele miese fiese ollen + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland hmmm ich würde mala ufs mirage in bremen setzen das immer geil da oder capitol in achim/oyten + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Name: Capitol Ort: Oyten / bei Bremen Homepage: Club Capitol Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland kann ich mich nur anschließen .... kann es sein das wir uns schonmal gesehen haben ymaas ? + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Januar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland also ich find das King Kamehameha in Frankfurt sehr geil, allein schon wegen dem Namen^^ war zwar leider noch ncih da, aber die Innenausstattung sieht vielversprechend aus King Kamehameha + Multi-Zitat Zitieren
#24 2. Februar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Ja is nicht schlecht ab und zu mit ein paar kollegen da zu feiern, aber meiner meinung nach zu viele kinder da,sprich zwischen 16-18. So isses aufm Kiez kann mann richtig gut Party machen und nicht nur das. Also wer in Hamburg ist und Party machen will der muss aufm Kiez gehen. Hier für alle die in Hamburg was erleben wollen, eine seite mit glaube ich so gut wie allen Locations. HH Nights Locations EDIT: Café Keese geht auch gut ab. Reeperbahn 19-21 20359 Hamburg (St. Pauli) telefon: 040 / 3199310 telefax: 040 / 31993150 + Multi-Zitat Zitieren
#25 2. Februar 2008 AW: Die besten Clubs in Deutschland Komm einfach nach düsseldorf da kannst du jeden tag party machen + Multi-Zitat Zitieren