Die besten Clubs in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 27. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Hallo Leute,

    ich hatte grad eben so eine Idee... jeder wird ja das Problem kennen das man an einem Wochenende mal gar nicht weiß was man tun soll... geht mir zumindest hin und wieder so.

    Ich schau dann immer ewig lang im Internet rum wo ich dieses Wochenende Party machen könnte. Nach langer suche werd ich dann auch meistens fündig aber dann ist es doch ein reinfall.

    Meine Idee ist es mit einigen Sachen wie Adresse Musikrichtung und Publikum der Disco einfach ein paar Anhaltspunkte zu schaffen um den richtigen Club für sich zu finden wo man Party machen kann.

    Name des Clubs:8 Seasons
    Musikrichtung: Je nach Programm aber in den meisten Fällen House und Elektro
    Ort: Maximilianstraße 2 80539 München
    Homepage: http://www.8-seasons.com/
    Publikum: 20-25 jährige gut Betuchte Münchner viele hübsche Frauen

    Persönliche Meinung:
    Eine richtig geile Disco hat auch super Events David Guetta Disco Boys usw... einfach ein Traum würd sie auf jedenfall weiter empfehlen.!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    gehört in den bereich musik. wird sicher jemand verschieben.

    also den club denn ich am besten finde ist:

    Präzisionswerk in Espenhain LINK
    kommt einfach nur hammer mukke von house & electro bis denn besten tekkno denn ich kenne. keine komerztrottel. schaut mal hin.
     
  4. #3 28. Januar 2008
  5. #4 28. Januar 2008
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    So hier mal paar Clubs von mir:

    _________________________________________________________

    Perkins Park, Stuttgart ::: perkins park :::
    _________________________________________________________

    N-Pir, Stuttgart N-Pir Stuttgart
    _________________________________________________________

    Zapata, Stuttgart http://www.zapata.de/
    _________________________________________________________

    Färbe, Reutlingen http://www.faerberei4.de/index2.php?flash=1
    _________________________________________________________

    joah, sind so die geilsten clubs hier :p :)
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    asso und der beste club ist immer noch der tresor in berlin. sorry aber einen besseren club gibt es einfach nicht . wer schon dort war weiß wovon ich rede. hier der link
    Tresor
     
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    ich geh immer in Volksgarten in München ( Volksgarten ) Coole Musik, so House und Black-Mischung, nette Leute, die Cocktails sind auch ziemlich geil, und die Preise nicht überteuert, aber halt Münchner Niveau...

    Im La Rocca und 8 Seasons war ich auch schon xD
     
  9. #8 28. Januar 2008
  10. #9 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    sehr schön zusammen gefasst! alle 4 sind geile locations! wobei das kingka und das cocoon nochmal eine klasse besser als velvet und living sind!

    cocoon dürfte europaweit bekannt sein! ist der club von sven väth, der ist dort vllt einmal im monat! dort wird eigentlich nur house & eletronic gespielt! geht aber richtig ab, ist aber teuer!

    kingka ist auch ziemlich edel, aber auch immer gute stimmung! dort gibts immer andere musikrichtungen. velvet und living sind gut zum party machen, aber auch nicht sooo besonders!

    viel spaß!

    greetz Reps0L
     
  11. #10 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    kennt ihr welche richtigung ntb musik in hamburg?^^
     
  12. #11 28. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Name des Clubs: 3001
    Ort: Düsseldorf (hafen)
    Musikrichtung: mix aus: Electro, House, R'n'b,
    Homepage: d-3001.de - de beste bron van informatie over d-3001. Deze website is te koop!
    Publikum: 18-30
    Persönliche Meinung: einfach nur geil da (u.a david guetta dez.2007, Dicso boys treten öfter auf^^ usw.)

    Name des Clubs: Checkers
    Ort: Düsseldorf (Königesallee)
    Musikrichtung: House, R'n'b,
    Homepage: Checkers Club // Düsseldorf
    Publikum: 18-25
    Persönliche Meinung: Nichts für leute mit empfindlichen ohren sehr sehr laut 3tage tinitus hatte ich -.- obwohl mir eigentlich laute musik nicht viel ausmacht
    zu empfehlen ist an den Flatrate-party dahin zu gehen 14€
    gefeiert wird donnerstag,Freitag, samstag & vorfeiertags ab 22.30h

    Name des Clubs: NAchtflug
    Ort: Köln
    Musikrichtung: alles, party mukke einfach
    Homepage: Disco Party Köln | Club Nachtflug
    Publikum: 18-25
    Persönliche Meinung: einfach nur geil (ein ausschnitt aus dem film: vollidiot ist in der disco "nachtflug" wo der auf dem geländer da sich abstützt)
     
  13. #12 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    meiner meinung nach das cocoon ind ffm einfach zu geil !
     
  14. #13 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    also da gehört auf jeden die FETENSCHEUNE in LEER ostfriesland mit dazu!!! LOL nein das ist wohl mit abstand die schlechteste disse die ich kenn. Hier bei uns gibt es garnichts....das nächst beste ist halt extra oder so n kram!!!!!!!!

    greetz
     
  15. #14 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Discothek TOP10 Singen. da geht nichts drüber lohnt sich echt der schuppen
     
  16. #15 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    HALO in hamburg, auf der großen freiheit... Link: HALO - The Higher State of Clubbing

    eigentlich is der ganze kiez übertrieben geilo meilo...
     
  17. #16 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Also ich kenne aus Hamburg z.b.

    Maxx Music Hall
    Discothek und Eventzentrum
    Rissener Str. 127
    22880 Wedel
    Musikrichtung: Je nach Event

    Das ist so geil da ;).
     
  18. #17 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Also...

    Aufjedenfall wie schon erwähnt das cocoon(sven väth wird dort am 8.2. mal wieder auflegen:D )
    Dann das robertjohnson zwischen frankfurt un offenbach!
    das mtw in offenbach!
    un das silbergold is ziemlich neu in frankfurt un etwas kleiner aber geht ab:D
    ja und es gibt noch viel viel mehr in ffm.


    geht alles in richtung Electro&House&Techno

    Mfg Fredzl
     
  19. #18 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Soda Club Berlin

    Club:

    SODA Club / Club23
    Schönhauser Allee 36
    10435 Berlin – Prenzlauer Berg
    Verkerhsverbindungen:
    U-Bahn:
    U2 Eberswalder Straße
    S-Bahn:
    S8, S41, S42, S85 Schönhauser Allee
    Bus:
    N2
    Straßenbahn:
    M1, M10, Tram12

    --------------

    meinung: einfach pervers geile musik, preis ist ok für 4 floors!!!
    viele miese fiese ollen :D
     
  20. #19 29. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    hmmm ich würde mala ufs mirage in bremen setzen das immer geil da oder capitol in achim/oyten
     
  21. #20 30. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    p1 in münchen ;)
     
  22. #21 30. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Name: Capitol
    Ort: Oyten / bei Bremen
    Homepage: Club Capitol

    Mfg ymaas
     
  23. #22 30. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    kann ich mich nur anschließen .... kann es sein das wir uns schonmal gesehen haben ymaas ?
     
  24. #23 31. Januar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    also ich find das King Kamehameha in Frankfurt sehr geil, allein schon wegen dem Namen^^
    war zwar leider noch ncih da, aber die Innenausstattung sieht vielversprechend aus

    King Kamehameha
     
  25. #24 2. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Ja is nicht schlecht ab und zu mit ein paar kollegen da zu feiern, aber meiner meinung nach zu viele kinder da,sprich zwischen 16-18.

    So isses aufm Kiez kann mann richtig gut Party machen und nicht nur das. :D
    Also wer in Hamburg ist und Party machen will der muss aufm Kiez gehen.

    Hier für alle die in Hamburg was erleben wollen, eine seite mit glaube ich so gut wie allen Locations.
    HH Nights Locations

    EDIT:

    Café Keese geht auch gut ab.

    Reeperbahn 19-21
    20359 Hamburg (St. Pauli)
    telefon: 040 / 3199310
    telefax: 040 / 31993150
     
  26. #25 2. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Komm einfach nach düsseldorf
    da kannst du jeden tag party machen;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Clubs Deutschland
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.587
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.314
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.865
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.764